fast einen Tag geschafft aber nur mit Nikotinkaugummi

Verfasst am: 13.06.2015, 14:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









lg daufi

Verfasst am: 13.06.2015, 16:40
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3324 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Bärbel,

danke für deinen Besuch unddanke für die Glückwünsche zu meinen 75 rauchfreien Tagen.

Mit aktuell 90 rauchfreien Tagen bis du auch gut dabei. Bist ja auf direktem Kurs in die Keksdose. Wie geht es dir damit?. Nach meine bisherigen Erfahrung ist man nirgendwo vor "Schmachter" sicher. Wir müssen daher wirklich immer aufpassen und dürfen uns auf dem Weg nicht beirren lassen. Mir fällt es allerdings mit jedem rauchfreien Tag leichter.

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 14.06.2015, 11:00
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3347 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Meine liebe Bärbel,

Danke für die wirklich liebevolle Gratulation an mich, freut mich ungemein

Du bist ein Poet Du sprichst mir so aus der Seele! Du hast mit deinen Worten bei mir voll ins Schwarze

getroffen.!!!!!!!!!!!!!! Genauso fühlt es sich an, wie bei einer langen Bergwanderung. Man weiß nicht was hinter dem

nächsten Berg auf einen wartet. Wird der Weg wieder noch steiler, oder geht es eine Weile sacht Bergab und es lässt

sich wunderbar gemütlich ohne viel Anstrengung laufen. und dabei handelt es sich um eine lange, lange

Wanderung in einem fremden Land alles ist unbekannt und muss das erste Mal erlebt werden. Man ist neugierig auf

den Weg und es ist schön, doch irgendwann wird der Weg wieder steinig und schwierig und man hat in dem Moment

keinen Blick mehr für all das Schöne um sich rum. Man will nur ankommen und sich nicht mehr diesen Strapazen

aussetzen . Ich könnte jetzt noch weiter sinnieren.......aber lassen wir das jetzt lieber. Eigentlich wollte ich dir ja nur

sagen, toll erkannt, fühlt sich für mich genauso an.

Einen sonnigen Sonntag für dich.

LG Martina

Verfasst am: 14.06.2015, 12:40
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Bärbel,

danke für deine Worte - oh ja, oder lieber: oh nein, der Weg ist völlig steinig gerade und das, wo ich doch dachte jetzt geht es an einem sanften Bachlauf entlang, da ist doch wohl eine Gerölllawine abgegangen und nun kletter ich da wie blöde rum und will doch einfach eigentlich gar nur nach Hause und nicht mehr weiter...

Wie wahnsinnig ist das eigentlich alles? Aufhören und gut ist - so dachte ich das mal, aber immer noch nach soo vielen Tagen? Wochen? Monaten? Ich verfluche den Tag an dem ich angefangen habe...
Ich hoffe euch trotzden bei der nächsten Hütte zu treffen!
Und jetzt koche ich real Mittagessen - Waffeln mit Erdbeeren

Liebe Grüße,
Trini, die einfach nur noch ihre Freiheit wieder will!

Verfasst am: 14.06.2015, 13:13
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

aus welcher Allgäu Gegend kommst du ...............ich aus dem Unterallgäu

lg daufi

Verfasst am: 14.06.2015, 15:37
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3347 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

hast ein PN.

Verfasst am: 14.06.2015, 15:53
olaalo
olaalo
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge
Verfasst am: 14.06.2015, 20:20
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3411 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Bärbel,
es tut mir leid, dass es dir Grad so schwer fällt, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Hier kommt nun eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen.
Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Verfasst am: 18.06.2015, 17:46
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Bärbel,

ich hoffe, dass es bald wieder leichter wird für dich. Ich drück dich mal ganz feste
und schick dir einfach ein paar Blümchen


Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 18.06.2015, 17:54
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4050 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Bärbel,

jetzt haben wir schon seit sechs Tagen nichts mehr von Dir gehört - ist alles in Ordnung? Oder hat sich der olle Stinker an Deiner Schulter festgekrallt? Hoffentlich hat sich das mit der OP als doch nicht erforderlich herausgestellt...

Es wäre lieb, wenn Du mal wieder ein kleines Lebenszeichen von Dir geben würdest!

Liebe Grüße, Brigitte