Es zwingt mich ja keiner

Verfasst am: 20.04.2018, 15:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Schon da

Jep, ich mein auch, et wär Feier-Abend

*pling* un Krawummel

Herzlichen Glühstumpf Mädel! Haste schon jelernt; et Leben is leichta, wemma auch Spaß dran hat. Is ja bloß virtuell. In Echt wär mein Leber schon nach wenijen rauchfreien Wochen freiwillich innet Koma jefallen

Muss mich sputen. Mach nämich nu wirklich Feier-Abend

Nu machste mich ma ne Strich unta die ersten 10 Tage. Läuft, oda? Ma muss bloß dran bleiben. NWEEZ!

Verfasst am: 20.04.2018, 15:47
JaBi
JaBi
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2215 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Prost Ihr Lieben......trinke ja sonst nich ...

Verfasst am: 21.04.2018, 21:24
JaBi
JaBi
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2215 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

:
einfach mal 33 Minuten durchgelaufen und Puls nicht über 159

Vor zwei Wochen wäre ich da noch am Herz- und luftnottod gestorben...
Wie blöd war ich eigentlich?...pfff....tzzzzzz.

Verfasst am: 22.04.2018, 11:24
JaBi
JaBi
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2215 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Danke für die Glückwünsche, liebe Uli.
Wie läuft es bei Dir?
Warum erst in 8 Tagen?

In diesem von allen aus dem ( nicht alle, aber viele) Forum angepriesenen Buch von Joel Spitzer steht:
„ Der beste Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören, ist....JETZT.“

Was hält Dich 14 Tage davon ab, ein Jetzt zu finden?
Was hält Dich davon ab, durchzuhalten?

Liebe Grüße
Jana

PS: Bist oft hier am Schreiben....

Verfasst am: 22.04.2018, 12:10
Gaby52
Gaby52
Dabei seit: 10. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2028 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Jana,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu deiner 11.
Wirklich sehr spannend, das bei dir zu erleben und für mich waren die 11 Tage ruckzuck rum.
Klar, ich hatte ja auch nichts auszustehen außer meinem Probetag.

Aber das ist genau das, was mich immer so wurmt: Die Tage gehen so schnell rum....bei anderen.
Aber ich vermute, dir ging das nicht ganz so

@Uli, die Frage hatte ich auch schon für mich gestellt.
Als du wieder schwach geworden bist, hast du dir gleich 2 Wochen vorgelegt. Warum?
Fragt die, die auch ziemlich feige ist.

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch Jana, zu deinen 11 Tagen.

Ach so, noch was: Bei mir auf dem Tacho steht heute, das stimmt aber nicht. Ich habe ganz klar den 23. 04. 2018 dort stehen.
Stimmt da etwas nicht?

Viele Grüße
Gaby

Verfasst am: 22.04.2018, 20:07
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Das hat die Crazy schön gesagt,

gratuliere auch recht herzlich und immer weiter so,

Bäck

Verfasst am: 23.04.2018, 13:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin Jana,

wollt ma wieda nach dich gucken. Ich seh, et läuft.

Schnapszahl... da gratuliern se alle, ich dacht ich lass ma en Krawummel auf et Dutzend los

*pling* nuuur virtuell, vasteht sich

Hey, mach schön weita un ruckzuck hasse et Wiesendiplom

Verfasst am: 23.04.2018, 18:48
JaBi
JaBi
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2215 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

So ein mistiger, blöder, bescheuerter Scheißtag heute.

Verfasst am: 23.04.2018, 21:58
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Jabi, jetzt holste mal Luft:

1. Was sagt man, wenn man Wut hat? Richtig: Du bringst mich nicht zum Rauchen, DU nicht!
2. Socke meinte das rundlaufen ganz wörtlich: vor September war die Ladegeschwindigleit hier minimum 10 mal so hoch. Da konnte man richtige Dialoge führen. Bis jetzt ein Beitrag gepostet ist, ist meine Waschmaschine durchs Schonprogramm geschaukelt. Es fing damit an, dass die IT Abteilung dauernd was von baldigen Verbesserungen raunte und dann geschlossen kündigte oder abgeordnet wurde oder die PUK verlegt hat oder so. Es bezog sich gar nicht auf die Foristen.
3. Siehste, vor lauter Gewitterwolken siehste alles grau, puste das Zeug weg, schau den hübschen Mond an, denk dran, dass de Baum putzen zugesagt hast - rauchfrei.

Schlaf gut

Verfasst am: 24.04.2018, 09:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Die wilde 13

Uns Bäck hat dich ja schon fein mit et Rundlaufen aufjeklärt. Dann wurd so kurz vor Winta et Brennholz inne Treffpunkt knapp (da war auch schomma mehr Leben inne Bude...) un irjendswer kam aufe Idee mit die Kaperfahrt. Hab dich den Link ma beijefügt, musste mit die letzte Nachricht anfangen. Jut, et jibt auch Leuts, die mit so Spässeken nix anfangen können. Jedem halt dat Seine; ich lach für mein Leben jern.

Hatten da auch all unsere Avatars gejen Piratenbildchens ausjetauscht un so. Weiß nich, ob du auch drüber lachen kanns; uns sin als die Tränchen jeflossen. Auch manchem, der nich mitjespielt hat:-P.

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6712&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=ASC

Ich find, dafür, dat wa kein Drehbuch hatten, warn wa mächtich kreativ :

War echt schomma mehr los innet Forum. Musste dich so vorstellen, dat wenn du aufe Startseite unter "Aktuelles aus dem Forum" guckst, da tatsächlich die aktuellsten Beiträje jefunden has. Kennste jar nich, stimmts. Bis da heut ne Beitrach erscheint, da hat nich bloß et Bäck sein Maschinchen fertich jeschaukelt, echt so schad. Aba vielleicht kriejen se dat ja irjendswann wieda inne Griff. Anjeblich arbeiten se da seit mehr als nem halben Jahr "mit Hochdruck" dran.

Un Hey; jede Scheißtach hat bloß 24 Stunden un is irjendswann zu end. Un mach dich kein Sorjen; mir fällt hier niemand ein, der sich mit wem andas nich vaträgt. Manchma muss ma die Stube kurz kehren, weil irjendswer sich hier bloß einloggt, um dummes Zeuch von sich zu jeben, aba dann is wieda jut:-)

Bleib stark