Es zwingt mich ja keiner

Verfasst am: 06.05.2018, 16:39
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2653 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Entspann Dich,

Socke wird kurz vorher 500, da bleibt bestimmt was über.



Bäck

Verfasst am: 06.05.2018, 19:52
JaBi
JaBi
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Ah...stimmt! Prima...puh ...ein Glück.

War gerade laufen, habe mehrmals am WE ans Rauchen gedacht. Beim Kaffee mit Freunden auf dem Marktplatz überall rauchende Frauen an den Nachbartischen. Da war ich dann bis abends leicht gereizt..
Überstanden.

Nun hoffe ich nur, dass Gaby sich nicht meldet, weil sie ständig am Grillen und Cillen und nicht am Rauchen ist...

Aber einfach ist es nicht. Wird es aber auch nicht, wenn man dauernd von vorn anfängt.
Mal abwarten.

Bis denne...

Verfasst am: 06.05.2018, 21:08
Gaby52
Gaby52
Dabei seit: 10. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2031 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo ihr Lieben, jetzt doch kurz vom Handy aus. Lebe noch, rauche noch nicht, habe aber totalen Stress. Heute bin ich ins schöne Nordrhein-Westfalen gefahren, ca. 400 km . Morgen und übermorgen Tagung, da werde ich mich auch nicht melden können. Samstag war die Hölle, mit Frühschoppen und live Musik und rauchenden Mann an meiner Seite. Ich habe es überstanden, aber es war eine Geburt. Nee, schlimmer, die Belohnung blieb aus. Und keinen Laptop, um zu jammern. Abends im Bett habe ich geweint, so erschöpft war ich vor Anspannung. Heute war gut, Dienstwagen, darf man eh nicht rauchen. Ich bin in Gedanken bei Euch, ständig , und freu mich, mich endlich wieder auskotzen zu können und meinen Senf dazu geben zu können. Aber im Moment habe ich keine ruhige Minute. Auch gut, ich habe 400 km zwischen mich und meine Versuchung "rauchenden Mann " gebracht. Ich bin sooo tapfer, so ganz allein. Liebe Grüße von eurer Gaby

Verfasst am: 06.05.2018, 21:15
JaBi
JaBi
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Jippi jippi jippi...
Das verdient ein

Und noch eins...

Moment...in Deinem Wohnzimmer

Verfasst am: 06.05.2018, 22:31
Gaby52
Gaby52
Dabei seit: 10. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2031 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Ouh Ouh, Jana, hast du gelesen bei Uli? - 147 oder so? Jetzt du ihr jetzt Bäcker und Socke auf den Hals?

Verfasst am: 06.05.2018, 22:32
Gaby52
Gaby52
Dabei seit: 10. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2031 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Bäck natürlich....Mist Handy

Verfasst am: 06.05.2018, 22:46
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2653 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Na Kinder, damit gar nicht erst falsche Hoffnungen aufkommen, um Uli kümmere ich mich nur bei jedem siebten Aufhörversuch und der jetzt folgende wäre erst der dritte in der neuen Zählung

Bis zu Ulis sieben seid Ihr bestimmt schon mindestens auf dem Weg zum Griechen und ab da wird es wirklich einfach, versprochen

Jabi, das hast Du gut gemacht - sag, fandest Du das nicht auch ziemlich cool, dass Du nicht rauchen musstest? Ich mein, es sieht doch wirklich dämlich aus und es stinkt. Da nützt dann alle Schminke nix und das Duftwässerchen ist auch für die Katz.

Schöne Zeit und nicht vergessen: Stolz sein und Spaß haben!

Verfasst am: 07.05.2018, 14:06
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hier läufts

Aba sacht ma, wer hat wat jesacht von ich un Kekse oda so? Bei mich bleibt höchsten Grilljut üba; wenn übahaupt, un ob dat dann noch jenießbar is wenn et 5 Tach so rumjammelt.

Weißte Janalein, et Wichtichste sinne frische Blumen unne Wiese. Wir (also mein Onkels, mein Marion un ich) fanden et damals schwer doof, vonne tolle Blumenwiese plötzlich inne dusslije dunkle Keksdose umzuziehn, zumal wa et übawiejend nich so mit Keksen hatten. Wat hamma jemacht? Kannste nachlesen in unsa juten Stuben, falls de die Freizeit mit die janz große Kelle vaspeist has. Ausse olle Keksdose ham wa ne feine Keksphilharmonie jemacht, mit Coffeelounge, Grillstation un wat uns noch all so einjefallen is.

Hey, du has doch jetz jeeede Menge Knete üba und weißt ja eh nie nich, womit dich belohnen. Da kannste für uns doch inne jescheite Catringservice investiern.

Zur Not jeht et aba auch ohne, weil Flüssichnahrung kommt ausse Forumspipeline imma nach. Die ham wa seinazeit auch überall valecht, damit die lästije Schlepperei aufhört. Ma weiß ja auch nie so jenau, wo ma dat Pröstachen grad so brauch...

Mach, wie et Bäck schon sacht: Hab Spass un sei stolz

Verfasst am: 07.05.2018, 20:53
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hai,

ma fix noch un janz ohne un so....

Sach, du denkst oft gar nicht mehr dran. Merkste nix? Kind, es dauert nicht mehr lang und du wirst ganz ganz sicher auch glückliche Tage haben und ganz in Echt zufrieden und glücklich denken "boah, das brauch ich nun wirklich nicht".

Un dann wirds auch schon Zeit, Acht zu jeben, dat de nich so ne militante Nichmehrraucha wirs, der Jott unne Welt nervt

Hab noch bissjen Jeduld, hörste?

Verfasst am: 07.05.2018, 20:57
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2653 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Genau, Blumen!

Aber Socke, so das übliche Partygedöns für Picknick wirste doch überhaben? Chips, Obst, Klöpschen halten auch lang, lecker Brotaufstriche (Brot natürlich neu).

Und Jabi, ja, man kann Catering beauftragen, man kann aber auch mal fünf Minuten opfern und mit viel Liebe was zaubern, zum Beispiel Brühwürfel

Pardon, Witz mit Bart vom letzten Februar oder März in meiner Stube. Vertrödel die Zeit nicht mit nachlesen, besorg lieber Blumen, und vielleicht Liegen und ein Planschbecken liegt da auch noch rum. Und wenn der Sekt nicht in dasselbe soll wie meine Füße, dann jedenfalls noch eine Schüssel. Und Sonnenschutz.

Wir bringen natürlich was mit, aber da können wir uns erst drum kümmern, wenn klar ist, was wir anziehen :

rn:

Für Dich, zur Ablenkung.