Es war einmal .....

Verfasst am: 07.03.2021, 07:21
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 2741 Beiträge

Hallo Sulalu,
ich gratuliere dir zu 500 rauchfreien Tagen. Damit hast du rauchfrei werden sicher mit Erfolg abgeschlossen Rauchfrei bleiben wird dich, so hoffe ich und wünsche es dir, sehr lange begleiten. Dazu wünsche ich dir alles Gute und auch viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 07.03.2021, 10:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.03.2021, 11:31
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 2631 Beiträge

Liebe Sulalu,

wie schöööön!e:
500! YEAH!
:

Wir bleiben dabei und rauchen einfach nie wieder!

LG Petra

Verfasst am: 07.03.2021, 16:47
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 2707 Beiträge

Liebe Sulalu,

Du hast die 500 vollgemacht. Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung, das ist großes Kino!

Hast Du Dich heute belohnt?
Moment- Frage falsch gestellt.
WIE wirst Du Dich heute belohnen ?

Ich freu` mich sehr für Dich.
Und gefreut habe ich mich übrigens auch über Deine Gratulation zum Dreijährigen bei mir.
Danke Dir!

Liebe Grüße und- einfach so weitermachen
wünscht sich Silke

Verfasst am: 07.03.2021, 17:06
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Sulalu,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit! Quintupelkeksdosenalarm! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 07.03.2021, 19:04
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2059 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lliebe Sulalu,
Rauchfreiprojekt 500 erreicht.

Das hört für uns hoffentlich auch nicht mehr wieder auf.

Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich. Du hast sie dir verdient, die Krone.

Liebe Grüße und auf die nächsten 500

Marion5

Verfasst am: 08.03.2021, 06:02
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1899 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Sulalu,

Ich schleiche mich rein und gratuliere nachträglich zu deinen grandiosen

500 Tagen




Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und schleiche mich wieder raus.

LG Rita

Verfasst am: 08.03.2021, 15:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Hallo Sulalu,

Leider bin ich einen Tag zu spät aber

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 500 und 1 Tagen Rauchfreiheit

500 und 1 Tag ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt hast du dein Rauchfrei-Projekt abgeschlossen! Das freut mich sehr für dich t:

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.03.2021, 13:27
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Aaach jaaaa,

endlich mal ein wenig Zeit und Muse, um hier etwas zu verweilen.
Heute war das Highlight des Monat März
-> endlich beim Friseur gewesen -> gut geworden -> es hat sich wirklich gelohnt .........

Jetzt muss ich erst einmal bei all meinen lieben Besuchern vorbeischauen;
so zahlreich; so viele nette und liebe Wünsche
500 Rauchfreitage sind schon etwas Besonderes und von unschätzbarem Wert für die Gesundheit
toll, dass die Monatszüge so viel Anklang finden - u n d immer schön locker bleiben.......................

dann schau ich mal entspannt auf meine anderen Projekte und kann guten Gewissens rauchen rauchen sein lassen

Heute rauchen wir nicht
Wir bleiben achtsam (und ganz wichtig) gesund

Liebe Grüsse

Verfasst am: 09.03.2021, 14:28
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1466 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Sulalu,

........... 502 Tage Frischluft...........

das klingt wie der Anfang eines schönen Märchens und zu dessen Schluß lebt die Prinzessin glücklich, in Frieden und immer mit einer Prise Frischluft um die Nase bis an ihr Lebensende............

..........Ich wünsche dir, dass dein ganz persönliches Frischluft-Märchen in Erfüllung geht.............



Herzliche Grüße - Ulrike