Es war einmal .....

Verfasst am: 28.12.2023, 11:33
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1690 Tagen
Beiträge: 1697 Beiträge

Hallo liebe Sulalu, welch seltener Besuch in meiner Stube-ich habe mich sehr darüber gefreut

Zitiert von: Sulalu
Hallo Klaus,chillst Du immer noch im Oktober - Speisewagen
nicht nur chillen, sondern auch schemmen was das Zeuch hält
Zitiert von: Sulalu
Komm, ich lad Dich auf eine ein
das ist eine gute Idee, aber dazu gehört auch ein die habe ich noch hier, aber bald sind sie Alle alle
Ich will hoffen, dass du dir was schönes zu Weihnachten gegönnt hast Da war sicherlich was exquisites dabei, weil wenn man schon über 4 Jahre ohne ist, dann bliebt auch ordentlich was hängen
So, der Kaffee ist alle und ich bin auch wieder weg.
Ich wünsche dir noch ein schönen Tag.
vlG Klaus

Verfasst am: 31.12.2023, 14:18
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1672 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

Allen Lesern wünsche ich einen wundervollen Silvesterabend

Guten Rutsch und fangt das neue Jahr entspannt an

auf Euer Wohl *Pling* *Pling*

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 01.01.2024, 11:23
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1672 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

Ich wünsche allen Lesern ein glückliches, gesundes und zauberhaftes 2024



Zuversichtliche Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 07.01.2024, 19:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1337 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Liebe Sulalu,

Wie schön, du hast wieder daran gedacht und mir zu meinen 1200 Tagen gratuliert. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr 2024 und möchte jetzt mit dir darauf anstoßen, Santé



Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 15.02.2024, 10:37
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1672 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

heute habe ich´s mal wieder ins Forum geschafft; bei jedem anmelden muss ich das Passwort erneuern - das ist b l ö d und macht keinen Spaß = Ende mit jammern

ich freue mich heute über

2 2 5 Rauchfreiwochen

und ich bin immer wieder stolz und begeistert, dass es mir so gut gelungen ist.

Es scheint die bei 16°C und der Frühling lässt sich erahnen

Wir bleiben weiterhin achtsam

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 15.02.2024, 19:50
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 1267 Beiträge

225 Wochen sind auf jeden Fall einen Jubel wert


Wahnsinn!

Und wie schön zu lesen, dass du dich auch heute noch so darüber freust.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 15.02.2024, 20:09
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2025 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Bist ja auch schon ziemlich weit.
Freue mich von dir zu lesen. War eine ganze Weile nicht mehr hier. Das soll sich aber wieder ändern.
Gruß
Marion 5

Verfasst am: 23.02.2024, 06:15
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1690 Tagen
Beiträge: 1697 Beiträge

Guten Morgen liebe Sulalu, ich bedanke mich für deinen Glückwunsch und freue mich immer wieder von dir zu lesen und noch viel mehr, dass du mir rauchfrei folgst.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag
vlG Klaus

Verfasst am: 03.03.2024, 16:22
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3369 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sulalu vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ja, ich habe gestern den Tag genossen. Habe statt Kochen und Haushalt den Tag mit meiner Enkelin im Tierpark verbracht. Das hat so gut getan. Bleib auch du auf deinem rauchfreien Weg damit wir uns noch oft gratulieren können. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 10.03.2024, 09:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2481 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Guten Morgen liebe Sulalu,

zwischen Rahmgulasch braten und Osterbrot backen, brauche ich jetzt mal eine kleine Pause.

Ich glaube mittlerweile, dass ich als Ersatzritual zum Rauchen, tatsächlich in Forumshausen unterwegs bin.
Nachdem ich mich, bei einigen lieben Wegbegleitern noch nicht bedankt habe, bin ich jetzt endlich mal bei dir gelandet.

Vielen Dank, für deine Glückwünsche! Ich freu mich, dass du noch immer an mich denkst.

Bist du überhaupt zu Hause? Kannst du diesen Sonntag genießen, hast du etwas schönes vor? Oder steckst schon mitten drin?

Ich darf mich auf einen Besuch meiner Schwester freuen...die jüngste von 5 Geschwistern.

Es sind immer wieder die kleinen Dinge, die uns glücklich machen. Oder was meinst du?

Ach ja, zu deinem Zählerstand gibt's natürlich auch etwas zu sagen...1599 Rauchfreitage sind etwas, worauf du stolz sein kannt.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

Herta