Es war einmal .....

Verfasst am: 02.12.2023, 08:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2044 Beiträge

Es war einmal.......eine Sulalu, die geraucht hat.
Das ist aber jetzt 1500 Tage her!!!

Liebe Sulalu, du begleitest uns schon von Anfang an, bist immer mal wieder an unserer Seite. ....... Danke!
Und nun wirst du gefeiert! Bejubelt. Sie lebe hoch..... .
Hab einen schönen ersten Advent und lächle stolz vor dich hin, zu Recht!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 02.12.2023, 09:07
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1691 Tagen
Beiträge: 1697 Beiträge

...und wieder ein 1500er*in herzlichen Glückwunsch liebe Sulalu
heute rauchen wir nicht, weil wir schon über 1500 Tage nicht geraucht haben und es auch nicht mehr brauchen...wir gehen unseren Weg einfach weiter
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
vlG Klaus

Verfasst am: 02.12.2023, 09:19
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 1267 Beiträge

1500 Tage. Wunderbar!!!

Einen schönen Ehrentag wünsche ich dir, Sulalu

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 02.12.2023, 12:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2482 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Liebe Sulalu,

heute muss ich mich kurz halten, die Vorbereitungen für unseren Weihnachtsmarkt, laufen auf Hochtouren.
Um 15:00 Uhr geht's los, es geht bis spät Abend. Und morgen Nachmittag nochmal... aufregend und doch, unglaublich schön, mit all den lieben Freunden vom Chor, dieses Event zu meistern.

Falls du am Wochenende, auch an einem Glühweinstand, eine Tasse von diesem "Warmgetränk" bestellen solltest...denk an mich. Falls die Verkäufer nicht freundlich sind...denk an mich.
Falls das Gebräu zu teuer ist...denk an mich!

Ach ja, jetzt hätte ich es beinahe vergessen...

Herzlichen Glückwunsch


zu 1500 rauchfreien Tagen


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen

1. Advent

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.12.2023, 18:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1338 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Liebe Sulalu,

Tadaaaaa

Du bist geniale 1500 Tage

in der Frischluft-Challenge

1500 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Es ist doch immer wieder schön, dass wir uns zu den besonderen Tagen der Rauchfreiheit treffen.

Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen 1. Advent

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 02.12.2023, 22:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1603 Tagen
Beiträge: 2623 Beiträge

1.500

Liebe Sulalu,

einfach genial - ein Jubiläum jagt das nächste



LG und bis bald - Petra

Verfasst am: 16.12.2023, 16:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2482 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Liebe Sulalu,
wie schön, dass du heute Morgen schon an mich gedacht hast.
Darüber freue ich mich sehr.
Und ja, die 2323 sehen tatsächlich gut aus.

Ich hab einen kurzen Moment überlegt, ob ich dir eventuell erst morgen antworten soll.
Du weißt schon,...wegen deinem hübschen Zählerstand, mit dem du morgen in Forumshausen brillieren kannst.

Und dann dachte ich mir, wer weiß, was der Tag morgen bringen wird.

Zumal mir schon als Kind eingebläut wurde....
was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen!
Tja, das waren noch andere Erziehungsmethoden.

So ähnlich verhält es sich auch mit Weihnachten.
Wenn ich mich daran erinnere, wie sehr meine Mutter darunter gelitten hat, weil sie ihren 6 Kindern zu Weihnachten nur wenig bieten konnte.

Das, so glaube ich, dass war Stress.

In solchen Momenten wird mir einmal mehr bewusst, wie gut es mir geht.

Dabei ist Zufriedenheit ein großer und unbezahlbarer Schatz, den sich jeder selbst schenken kann.

Warum erzähle ich dir das überhaupt?...ach ja, deine Wünsche an mich, sind eine ruhige und entspannte Zeit.
Vielen Dank dafür, liebe Sulalu.

Ich wünsche dir, du kannst das auch von dir behaupten...die Vorweihnachtszeit, sollte tatsächlich, eine besinnliche und stade Zeit sein.

In diesem Sinne, wünsche ich dir alles Gute.

Liebe Grüße sendet dir
Herta

Verfasst am: 17.12.2023, 08:29
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2044 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sulalu!
Du verteilst schon so lange Feuerwerk unter allen Jubilanten, danke dafür, und heute ist bei dir ein kräftiges Palim, Palin fällig für 1515 rauchfreie Tage und natürlich mächtig Feuerwerk!

Es grüßt dich sehr herzlich
Birgit

Verfasst am: 26.12.2023, 09:43
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1673 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

uns allen einen wunderbaren 2. Weihnachtstag

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 27.12.2023, 09:27
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2044 Beiträge

Guten Morgen, Sulalu,
auch du hast mir so lieb gratuliert und dafür danke ich dir !
Deine guten Wünsche für eine besinnliche Weihnachtszeit sind leider nicht eingetroffen, pünktlich zu Heiligabend Mann krank und Wasser im Keller !
Du siehst schon am Lachen, nicht besonders schlimm in beiden Fällen

Heute steht ausruhen auf dem Programm, das ist schön .
Sei lieb gegrüßt ,
Birgit