Es stellt sich vor....

Verfasst am: 28.07.2020, 10:18
susisorglos1506
susisorglos1506
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1513 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Döööödöööp…. da bin ich wieder... 87 Tage geschafft. Ich war im Urlaub und hatte auch so eine freie Zeit. OHNE rauchen. Danke, dass ihr trotzdem an mich gedacht habt!

Verfasst am: 28.07.2020, 10:50
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo, Du beschwingte SusiSorglos, Schneiderin von der Ostsee,

schön, dass es Dir weiter so gut geht! Mir auch! Ich wundere mich selbst, dass es mir erstaunlich leicht fällt nach nicht mal 5.000 ungerauchten Kippen nach zuvor ungefähr 375.000 gerauchten! Da jammern hier manche nach vergleichsweise lächerlichen 10 oder 20 Jahren Raucherei. Da scheint aber irgendwie kein direkter Zusammenhang zu bestehen. Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Hier strahlt die Sonne!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 28.07.2020, 22:31
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Susi,
Urlaub geht auch ohne Zigaretten, oder? Tolle Erfahrung, findest du nicht auch. Ja, es geht das ganze Leben ohne Zigaretten und irgendwann kommt der Tag, wo man gar nicht mehr dran denkt und sich fragt, warum man eigentlich geraucht hat. Das ist schon eine verrückte Sucht. Und trotzdem muss man immer achtsam vor den Rückfällen sein. Bei mir mal nach 9 Jahren. Unglaubich, oder?
Ich wünsche dir einen guten Einstieg nach dem Urlaub in die Normalität.
Bleib gesund.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 10.08.2020, 08:31
susisorglos1506
susisorglos1506
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1513 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

100 Tage!

Verfasst am: 19.01.2021, 09:37
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 2741 Beiträge

Hallo Susi,
ich warte gerade auf einen Handwerker und schaue dabei etwas in das Forum. Und da sehe ich du hast bei den Maikäfern geschrieben. Ja, der Gedanke, dass man mal wieder - nur eine ... der kommt immer wieder. Er lässt sich aber ganz leicht wieder wegschicken. Je öfter man dies gemacht hat umso leichter geht es. Erfreuliche 262 Tage hast du schon geschafft. Wenn du weiter achtsam bleibst, darfst du sorglos sein rauchfrei zu bleiben. Es hat mich gefreut zu lesen, dass es dir gut geht. Und das wünsche ich dir auch für weiterhin.
Viele liebe Grüße