Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 08.12.2013, 00:02
Helga
Helga
Dabei seit: 02. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4716 Tagen
Beiträge: 566 Beiträge

[quote="Banya"]
wann ist es denn bei Dir ganz genau so weit, tut mir leid, dass ich etwas voreilig war...
[/quote]

Du lagst doch ganz richtig, gaaaanz genau sagt meine Rechnung das:

Smoke-free time
2 years
39 days
7 hours
44 minutes

LG Helga

Verfasst am: 08.12.2013, 00:13
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

SWR3 RauchFrei:
Banya hat am 18. September 2013 um 23:49 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 80 Tage 21 Minuten 32 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 3.040 Zigaretten nicht geraucht, 816,00 Euro gespart
3 Gramm Nikotin und 30 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
8 Tage 10 Stunden 40 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Verfasst am: 08.12.2013, 12:01
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3820 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hey Banya,

heute 80 Tage?????????

Wow - ich gratuliere dir!!!!



Und lass es krachen mit Musik!! Belohnungen sind sooooo wichtig!!!



Du schaffst es bestimmt, weiterhin auf der Hut zu sein - bestimmt!!

Liebe Grüße,
Mabelle

Verfasst am: 08.12.2013, 15:58
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4800 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Banya, zu [color=blue]80[/color] [color=purple]Tagen[/color] [color=red]rauchfreiem[/color] [color=orange]Leben[/color]! Wahnsinn!

Für deine nächsten 80 Tage wünsche ich dir viel Kraft und Ausdauer!

Herzliche Grüße

Andrea

Verfasst am: 08.12.2013, 16:10
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Oh Banya, die große Kämpferin!!!

80 Tage r a u c h f r e i!!!

Ich freue mich mit dir,du kannst sooooooo stolz auf dich sein

Ich habe bis heute Mittag noch gearbeitet und liege jetzt ermattet mit Tee und Plätzchen auf der Couch und schaue einen Märchenfilm im Fernsehen. Einfach himmlisch gut!!!

Genieße den Tag und sei stolz das du deinen Körper nicht mehr vergiftest



LG
Angelika

Verfasst am: 08.12.2013, 21:18
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=red]DANKE liebe Sindy, liebe Qualmnix, liebe Andrea, liebe Mabelle, liebe Jutta, liebe Erika und lieber Treff, liebe Claudia und liebe Helga,
[/color]

[color=red]vielen, vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht und mir alle soooo lieb gratuliert habt und vielen Dank für Eure lieben Wünsche!!! DANKE für alles....
[/color]
Gerade dieses Wochenende gehe ich die Wände hoch, da tuen Eure Glückwünsche und das Wissen darum, dass Ihr in Gedanken bei mir seid, dann besonders gut...

Es fällt mir gerade auch so schwer, stolz auf mich zu sein, aber ich bin schon froh, wenn ich einfach erstmal nur durchhalte...

Ich konnte die letzten Nächte auch wieder nicht einschlafen und die meiste Zeit gar nicht schlafen....

Mir geht es gerade gar nicht gut, aber auch wenn ich für vieles noch keine Lösung habe, so versuche ich trotzdem irgendwie weiter standhaft zu bleiben...

Euch noch einen schönen Abend und einen schönen Restsonntag und vor allem dann ab morgen einen guten Start in eine neue rauchfreie Woche
LG Banya

Verfasst am: 10.12.2013, 19:10
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banya,

Ich schicke dir viel und gute Laune

Bleib immer

Es ist soo toll endlich nicht mehr süchtig zu sein

Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 11.12.2013, 10:15
scooter
scooter
Dabei seit: 23. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Liebe Banya,

du kennst mich nicht aber ich habe viel und oft bei dir mitgelesen und mitgelitten. Deine Beiträge sind offen, ehrlich, herzerfrischend und herzerweichend.
Deswegen muss ich jetzt mal horchen, wie es dir geht. Es ist ungewöhnlich, dass man mal 2 Tage nichts von dir liest.
Ist alles okay?
Du hast ja so kämpfen müssen am Wochenende und ich hoffe, dass es dir besser geht. Gib nicht auf und lasse den Mut nicht sinken. Es kann nur besser werden, auch wenn es ewig zu dauern scheint.
Heute in einem Jahr wirst du darüber lachen und dich freuen es geschafft zu haben.
Dann heißt es---- Rauchen?, was?, ich lach mich kaputt----Nicht mit mir

LG Uli

Verfasst am: 12.12.2013, 18:47
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr Lieben und meine treuen Fans:e:e:
Liebe Erika, liebe Jutta, liebe Scooter, liebe Sindy, liebe Qualmnix,liebe Claudia, liebe Andrea, liebe Julia, liebe Mabelle, liebe/r, die ich jetzt aus Versehen hier noch nicht erwähnt habe,

vielen lieben Dank, dass Ihr so in Gedanken bei mir seid und mich so im Auge habt....

Es geht mir gerade nicht gut, ich kränkel, aber ich bin trotzdem noch rauchfrei....
ach und ich bin ganz traurig, am Montag und Dienstag hatte ich Fieber und konnte leider dann nicht zur letzten Stunde der Wassergymnastik gehen.... ja und ich kränkel immer noch und bin noch sportuntauglich.... (gestern und heute war ich so im Stress, dass ich nicht mal zum Fiebermessen gekommen bin....)

[color=green]ja und heute bin ich ja schon 84 Tage rauchfrei,[/color] [color=blue]das sind schon zwölf ganze Wochen......[/color]
(leider kann ich mich gerade nicht mal darüber freuen, trotzdem blätter ich jeden Tag den Kalender der BZGA (ja Andy, ich benutze ihn!!!) um und schreibe mir jeden Tag in den Rauchfreikalender das Datum rein, na ja und heute dann dass es zwölf Wochen sind, an solchen besonderen Tagen markiere ich das dann sogar noch farbig, einfach, um mich irgendwie bei der Stange zu halten und zu motivieren stumpf von Tag zu Tag Tag für Tag weiterzuzählen und jeden Tag aufs Neue dann erstmal nur für einen Tag weiter dabei zu bleiben.....)

Ich melde mich wieder ausführlicher, wenn es mir wieder besser geht... (notfalls auch, wenn es noch schlechter werden sollte und im Notfall auch, wenn ich nicht durchhalten sollte (was ich aber nicht hoffe)..., versprochen).

Ganze liebe Grüße und ich knuddel Euch jetzt heute mal alle der Reihe nach

Banya

Verfasst am: 12.12.2013, 20:45
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Liebe Banya, auch von mir gute Besserung. Rückfällig wirst Du bestimmt nicht, dafür hast Du zu toll gekämpft. 12 Wochen tapfer standhaft geblieben - wirklich Klasse.

Komm schnell wieder zu Kräften.

LG

Andy