Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
Oh wie schön -
danke für Deine schnelle Antwort ….
und für Deine Antwort auf die schwierige Frage - lass Dir Zeit!
Vielleicht braucht es auch mehr als nur eine Antwort ….
Schlaf erstmal ganz gut + ganz behütet ein!
die müde Adele
danke liebe Brigitte... auch danke für die Übersetzung, denn die Sprach Deiner Eltern kenne und verstehe ich nicht...
was ist denn das für eine Sprache oder für ein Akzent???
Übrigens bin ich mir nicht mal ganz sicher, wer denn das mit der Geburt und dem Tod als erstes gesagt/ bzw. geschrieben hat, Shakespeare meintest Du sicher nicht, oder doch? Hilfst Du mir da bitte auch noch mal weiter?
Sonst kann ich gar nicht einschlafen....
Danke Adele, schlaf Du auch gut und behütet ein........ und träume süß....
Liebe Banya,
die Sprache ist Plattdütsch, meine Eltern stammten aus Lübeck. Ich bitte hiermit alle Lübecker für meine hessische Interpretation um Entschuldigung...
Und der Ausspruch
Im Anfang ist bereits das Ende,
in der Geburt auch schon der Tod.
stammt von unserem Zeitgenossen Hans-Christoph Neuert, der ein Jahr nach mir geboren wurde (1958 ), aber bereits vor vier Jahren (2011) verstarb...
Obwohl dieser Tag ganz fatal mit Tod zusammenhing, wünsche ich Dir eine gute Nacht. Jeder Tag, an dem Du die Augen aufschlägst, gewinnt an Bedeutung, wenn Du die Freude über Dein eigenes - rauchfreies! - Leben zuläßt...
Liebe Grüße, Brigitte
Hi Banya,
wie gehts dir jetzt? Ist der Infekt besser?
Wollte mal horchen ob du meine PN bekommen hast....?
Es ist richtig toll, mal wieder ein paar Feiertage zu haben - hoffe, du kannst dich auch gut erholen.
Bis dann wieder,
lg Mabelle
Hallo liebe Banya,
erstmal hoffe ich, dass es wieder besser geht...
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
Herzliche Grüße
Wilma
Ich wünsche allen hier frohe und sonnige Osterfeiertage
LG Banya
Liebe Banya,
liebe Gemeinschaft,
da es heute auf dieser Plattform ziemlich '"häselt", wünsche ich uns allen einfach nur das erforderliche Durchhaltevermögen, damit auch das Ablehnen der berühmten "Entspannungszigarette" nach einem klasse Festtagsessen zum st***normalen Reflex wird...
[color=green] Frohe blassen: Ostern! [/color]
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Banya,
ich hoffe, es geht Dir etwas besser und Du hattest schöne Ostertage. Aber ich seh Dich gar nicht hier, das ist schon komisch.
Nun sollen ja die Temperaturen etwas nach oben klettern, vielleicht werden unsere Gemüter dann auch wieder ein bissl heller. Das wünsche ich Dir von
Ich wünsche Dir ganz gute Tage und eine extra Portion Sonnenschein, damit Du ein wenig auftanken kannst.
Liebe Grüße
Nuisjut
Hallo liebe Banya,
Danke für deinen Besuch und deine netten Worte.
Wenn es was zu feiern gibt sind es immer die gleichen, auf die Verlass ist
Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser. War ja doch eine sehr hartnäckige Geschichte.
[color=red]Wünsche dir einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.[/color]
Liebe Grüße
Gerold