Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 03.07.2014, 12:58
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4102 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge



Juhuuu Banyaaaaa,

ich schlumpf Dir
Was gibt es Neues bei Dir?

schlumpfige Grüße aus dem verwunschenen Land

Verfasst am: 03.07.2014, 13:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2014, 00:21
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr Lieben....

ja, ich komme gerade nicht so oft zum Schreiben und Lesen und erlebe auch bei weitem nach wie vor keine Höhenflüge... eher das Gegenteil davon....
dennoch bin ich immer noch rauchfrei und nun mittlerweile schon 290 Tage lang...

ja diese blöde Schulung setzt mir auch im Nachhinein immer noch zu, so etwas Blödes....

und ja ich gehe noch ins Tierheim, aber heute musste ich mich vorerst von meinem Liebling verabschieden....
fiel mir nicht gerade leicht.... nächste Woche wird er von seiner neuen Besitzerin abgeholt....

Mein Treppenexperiment läuft trotz Hitze noch... anfangs hatte ich mit meinem eigenen Schweinehund ziemlich zu kämpfen und ertappte mich immer wieder dabei, wie ein Teil von mir schon beinahe auf der Rolltreppe stand... aber nein, ich war und bin da jetzt hart mit mir, dann musste ich eben umdrehen und trotzdem die Treppe nehmen...
und mittlerweile muss ich mich zwar immer noch dazu antreiben, aber oft ist auch das Problem, dass es nur Rolltreppen und gar keine Treppen gibt und dann zwinge ich mich dazu auch bei fahrender Rolltreppe die Rolltreppe nach oben zu gehen und nicht einfach nur stehen zu bleiben, allerdings ist dabei oft das Problem, wie ich dann an den ganzen anderen stehenden Menschenmassen vorbeikommen kann....
tja alles nicht so einfach, nicht mal dieses Experiment, aber ich bleibe dran und bin wild entschlossen das jetzt um jeden Preis durchzuziehen...

ja und heute/ gestern, also am Sonntag bin ich auch noch zusätzlich 700 Meter geschwommen, immerhin....
aber natürlich nehme ich trotzdem weiter zu statt ab.... so langsam macht mich das wütend.....

Und wie geht es Euch und bei Euch???

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 08.07.2014, 01:30
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Grete,

nein, die Schulung ist vorbei....

Wie geht es Dir??
Ja, das mit meinem Treppenprojekt versuche ich weiter fortzuführen.... finde es auch alltagstauglich, ertappe mich aber immer wieder bei Ausweichversuchen, irgendwie scheint mir, der Teufel ist auch bei diesem Projekt präsent.....

hast Du schon eine Idee für die 300??? Grete, irgendwann, irgendwie und irgendwo müssen wir uns dann schon noch mal treffen....
bin aber in bezug auf die 300 noch ratlos... was wäre denn angemessen???
was macht denn Dein Nordic Walking????

CanimsPapa,

jaaa, ja, ja ach das mit diesen Tierheimhunden ist so eine Sache, klar ist es schön, wenn einer gut vermittelt wird, keine Frage, aber selbst wenn, wenn man in der Zwischenzeit sein Herz an diesen wilden Racker verloren hat... ach, weiß gerade nicht, klar, es bringt einen an das Thema "Loslassen", aber .....
schön, dss Du auch einigen Hunden im Zwinger das Leben versüßt....

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 08.07.2014, 17:17
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4102 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge
Verfasst am: 09.07.2014, 16:48
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

ach liebes Schlumpfinchen, wie schön, dass es Dich immer noch hier gibt....

und danke für Deine Bepüschelung, die kann ich gerade richtig gut brauchen.......

Verfasst am: 12.07.2014, 16:48
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banya,
Oh ich habe mich gefreut, das du mich besucht hast!
Danke für den Saft und das leckere Eis!
Jetzt geht es mir bald besser! Ich habe jetzt Urlaub.
Nächste Woche fahre ich ein paar Tage nach München und dann noch 1woche nach Südholland!

Hast du auch bald Urlaub!

Mach dir ein schönes entspanntes Wochenende!

Angelika

Verfasst am: 13.07.2014, 23:55
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Banny;

Danke für deine Suchanzeige, ich bin hier. Ich nutze nur die Zeit im Moment für mich und bin deshalb nicht mehr ganz so Aktiv.

LG Julia

Verfasst am: 15.07.2014, 08:26
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3801 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Banya,

da ich nicht weiß, ob ich morgen Zeit finde hier zu sein und ich es keinesfalls versäumen möchte, dir zu deinen [color=blue]300 überragenden, rauchfreien Tagen [/color]zu gratulieren, mache ich dies hier und jetzt. GRATULIERE!!!!!! und weiter so.

Verfasst am: 16.07.2014, 08:46
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4940 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Banya, [/color]

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen.[/color]



Liebe Grüße Renate