Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
[color=red]Ohhhh sooooooo viele Glückwünsche..... Danke dafür, ich danke allen Gratulanten von[/color]
ausgerechnet heute geht es mir so be........
schade eigentlich, ich hatte mich vorher so auf diesen Tag gefreut..... muss aber leider feststellen, dass heute nicht mein Tag ist.... und ich eng am Wasser gebaut bin.... warum auch immer das so ist... irgendwie muss ich den heutigen Tag noch rauchfrei rumbringen, das ist jetzt erstmal die Hauptsache... das wäre ja nun echt ein Drama, genau am Jahrestag wieder rückfällig zu werden.... NEIN Nein nein..... das kann und darf nicht sein....
Ja und liebe Andrea, irgendwie habe ich heute nicht mal daran denken können, mir zur Feier des Tages einen schönen Blumenstrauss zu kaufen (obwohl ich das sonst schon öfter mal mache....) und ein Denkmal habe ich mir auch nicht gesetzt.... obwohl das könnte ich ja gleich hier nochmal schnell in der "Hall of Fame" machen......
vielleicht hatte ich insgeheim gehofft, dass mein Umfeld mit mir feiern würde und sich mit mir freuen würde, leider war und ist das nicht so, aber deshalb ist es umso wichtiger und besser, dass es Euch hier im Forum gibt und Ihr mich so feiert, wenn das nicht wäre, würde ich heute echt langsam daran zweifeln, dass es überhaupt heute soweit ist und meinen eigenen Gedanken nicht mehr trauen oder mir von anderen einreden lassen, dass es keinerlei Bedeutung hat und völlig wertlos und selbstverständlich ist....
aber es ist und bleibt einfach nicht selbstverständlich, denn es besteht jeden Moment die Möglichkeit, wieder rückfällig zu werden und ist somit meiner Meinung nach auch nach längerer und langer Zeit immer noch eine Leistung eines jeden hier, weiterhin in der Spur zu bleiben.....finde ich jedenfalls.......
so, jetzt möchte ich aber noch eine Runde mit Euch feiern.....
die Cocktails stehen schon bereit
rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:
Ach Julia und Luette,
ich bin ja schon ganz benommen, so eine Show.....
und dann noch die ganzen Getränke......
wie schön, dass Ihr da seid und die Showtanzgruppe so ein Durchhaltevermögen hat .....
und das ganze Feuerwerk mir .... so viel für meine Augen....
na Julia, vielleicht habe ich ja zum Halbjährigen auch keinen Fragebogen erhalten??? das würde erklären, dass ich mich daran so gar nicht mehr erinnern kann.....
[color=red]Liebe Banya[/color]
[color=blue]nachdem die Dreamboys abgesagt haben, die Chippendales nicht zu bezahlen waren[/color]
[color=green]haben wir sie...die Stars der Zukunft, also in schätzungsweise 10 Jahren[/color]
Tusch, noch ein Tusch
Ich singe:
[color=green][u]Applaus, Applaus.... für deine Leistung!!!!
Applaus, Applaus.. für ein rauchfreies Jahr!!!
Die Tür geht auf.... du bist in Erwartung!!!
Applaus Applaus.... für deine Stars[/u][/color]
Na Luette, was das wohl wird, wenn die erst in zehn Jahren gross rauskommen, ob wir dann noch rauchfrei sind?
Och Banya
dann holst du dir eben morgen einen wunderschönen Blumenstrauß.... ganz alleine für dich
so und nun setzen wir den---> den da--->en:
obenrauf aufs
und jagen ihn fort... ein für alle mal!!!!
rn:
schon wieder am singen bin
[color=green]Ich trink auf dein Wohl, Banya
auf das was geschafft
das Jahr war nicht einfach ja
trotzdem hast du's gepackt,
ich trink auf dein Wohl Banya
auf dich ganz allein
und lass uns doch mit dir gehn
ohne Rauch, ist das fein![/color]
OK der war nach meinem Motto..."Reim dich oder ich fress dich"
rn:
Danke liebe Luette
ach, das wäre was, wenn man den en: ein für allemal mit dem heutigen Feuerwerk in die Luft sprengen und für immer aus der Welt schaffen könnte....
obwohl, vielleicht kämen wir dann hier gar nicht mehr so intensiv zusammen und hätten uns gar nicht mehr so viel zu erzählen:
[color=purple]Wahnsinn, auf die Grete ist Verlass!!!![/color]
wo hüpfen sie denn nun????
Brille aufsetzt, nix verpassen will
Greteeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ein Hoch auf die virtuellen Parties...
hast Recht, real könnte ich so heute keine Party schieben, aber das Forum macht es möglich....
sogar Chippendales aus der Mitte der Torte.... Wahnsinn.......
und eine Wiederauferstehung von Rio......
mehr geht nicht.....
aber irgendwie komisch, dass frau an solchen wichtigen Tagen so schlechte Stimmung hat... das ging mir , glaub ich, auch bei anderen wichtigen Jubiläen hier schon mal so wie heute....
was ist denn gsd ????
zur feier des Tages hat sich mein Bauch auch nochmal extra dick gemacht... na danke auch, dann kann ich ja heute bei Deiner leckeren Torte auch mal richtig zuschlagen.... der Bauch geht mit und ohne Torte ja eh nicht mehr zurück....
also ran an die Torte..... was solls....