Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 26.02.2015, 14:44
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber[color=red] Christian[/color],

das ist ja lieb, dass Du nach mir guckst und mir sogar noch Ingwertee vorbei bringst....
nee, leider ist es seit Dienstag Morgen wieder schlechter statt besser geworden, es scheint sich noch ein neuen Infekt dazugesellt bzw. obenauf gesetzt zu haben und meine Nase stresst gerade sehr und ich fühle mich matt....

Liebe [color=red]Angelika,[/color]

danke für Deine schöne Post und für Deine Glückwünsche....

[color=purple]ganz in Deinem Sinne finde ich, heute ist auch ein Tag zum Feiern...[/color]

[color=orange]525 - was für eine Zahl!- rauchfrei!

[/color]

Und das beste ist, so schlecht es mir auch mit meinen viralen Infekten geht, ich kann langsam wirklich keinen Rauch mehr riechen; ich weiche aus, sofern es geht, es stinkt für mich nur noch und nimmt mir die Luft und mir wird neuerdings auch richtig übel....
wenn ich rauchende Personen auf der Straße sehe, denke ich nur noch, hoffentlich pusten die mich nicht an und suche das Weite und bin nur noch froh, dass ich es nicht mehr tun muss... was für eine Befreiung und was für eine Erleichterung....

Einen schönen Tag noch für Euch alle

LG Banya

Verfasst am: 26.02.2015, 14:44
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber[color=red] Christian[/color],

das ist ja lieb, dass Du nach mir guckst und mir sogar noch Ingwertee vorbei bringst....
nee, leider ist es seit Dienstag Morgen wieder schlechter statt besser geworden, es scheint sich noch ein neuen Infekt dazugesellt bzw. obenauf gesetzt zu haben und meine Nase stresst gerade sehr und ich fühle mich matt....

Liebe [color=red]Angelika,[/color]

danke für Deine schöne Post und für Deine Glückwünsche....

[color=purple]ganz in Deinem Sinne finde ich, heute ist auch ein Tag zum Feiern...[/color]

[color=orange]525 - was für eine Zahl!- rauchfrei!

[/color]

Und das beste ist, so schlecht es mir auch mit meinen viralen Infekten geht, ich kann langsam wirklich keinen Rauch mehr riechen; ich weiche aus, sofern es geht, es stinkt für mich nur noch und nimmt mir die Luft und mir wird neuerdings auch richtig übel....
wenn ich rauchende Personen auf der Straße sehe, denke ich nur noch, hoffentlich pusten die mich nicht an und suche das Weite und bin nur noch froh, dass ich es nicht mehr tun muss... was für eine Befreiung und was für eine Erleichterung....

Einen schönen Tag noch für Euch alle

LG Banya

Verfasst am: 26.02.2015, 19:41
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=red]Danke,liebe Christian![/color]

Verfasst am: 26.02.2015, 19:56
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2920 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Bany, was seh ich da[/color]

[color=red]525[/color] [color=blue]Tage,

da kann man von hinten und von vorne gratulieren!!


Liebe Grüße

Luette[/color]

Verfasst am: 26.02.2015, 20:01
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke liebe Luette...

und bis eben wusste ich noch gar nicht wirklich oder nur ganz unterbewusst, warum ich die Zahl 525 so toll finde, aber jetzt hast Du es ja zum Glück aufgeklärt... eine Zahl, bei der man gleichermaßen von hinten und von vorne gratulieren kann... das hat doch wirklich was und macht die Zahl noch liebenswerter für mich....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 26.02.2015, 20:05
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3895 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Hallo Du Liebe,

das ist ja mal eine richtig gute Nachricht - der Banya stink`s, wenn sie Rauch riecht.

Gratuliere zu dieser einmaligen Superzahl - [color=red]525 Tage ohne Stinker[/color]. Eine Superzahl von einer Superfrau.

Gute Besserung
Knutscha
Angelika

P.S. Sie haben Post

Verfasst am: 27.02.2015, 09:41
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=red]Danke liebe Angelika[/color],

ach wie schön, wenn der Briefkasten nie leer wird...
sobald ich kann, antworte ich Dir, es hat mich sehr gefreut.......

und danke für Deine lieben Glückwünsche.... (hab ich ja von Dir gelernt, dass jeder Tag ein Grund zum Feiern ist...)

Schicke meine Gedanken mal sehnsüchtig zu Dir nach Teneriffa rüber.... und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim Einrichten des neuen Heimes....

[color=blue]Lieber Christian,
[/color]

nee hier ist es so verhangen, da kommt heute keine Sonne mehr, aber danke für das Übermitteln Eurer letzten Sonnenstrahlen....
aber bei diesem blöden nasskalten Wetter kann man einfach nicht gesund werden... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Schönen Tag noch Euch beiden und ein schönes Wochenende
LG Banya

Verfasst am: 27.02.2015, 09:50
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2966 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Lasse dir mal Liebe Grüße da..

Herzlichst

Wilma

Verfasst am: 01.03.2015, 02:03
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4198 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

natürlich kann man bei diesem Wetter gesund werden! Du musst nur in Gedanken die Wolken beiseite ziehen, wie Du es morgens auch mit Deinen Vorhängen machst - ein sonniges Gemüt können die paar Wölkchen doch nicht verfinstern! Und mit der Erkältung ist es auch ganz einfach: An mich traut sich kein anständiger Bazillus heran...

Auf in einen fröhlichen Sonntag!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 01.03.2015, 09:17
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 6240 Beiträge

Liebe Banya,

danke für deine Nachfrage in Markus Thread ....

mir gehts so weit sehr gut keine Grippe -Welle mit gemacht und sonst läufts auch ganz gut

mal dies oder das hat ja jeder

wünsche dir gute Besserung und schönen Sonntag noch





lg daufi