Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 26.07.2014, 13:20
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach..... lieber Paladin, liebe Julia, liebe Claudia und liebe Daufi,

vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme auf meinem immer mal wieder mühsamen und schwer erkämpften Weg hin zur Jahresgrenze.....
Danke....
Ich komme im Moment auch manchmal nur unregelmäßig hier ins Forum, bin aber in Gedanken täglich bei Euch und meinen ganzen mittlerweile sehr lieb gewonnenen UnterstützerInnen hier im Forum und habe auch nicht vor, das Forum zu verlassen...
Bitte um Entschuldigung, wenn ich nicht mehr jede Feier immer zeitnah hier beglückwünschen kann und auch nicht immer sofort auf Eure tollen Beiträge antworten kann.....
ich nehme aber immer noch Anteil an Euren Erfolgen und freue mich so sehr, dass es dieses Forum hier gibt.

Drücke Euch
LG Banya

Verfasst am: 28.07.2014, 10:01
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3801 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Banya,

danke für deine Gratulationen und überhaupt, dass du immer da bist und auf jeden ein Auge wirfst. Vielen Dank.
:::

Verfasst am: 28.07.2014, 15:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4801 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

liebe Banya,

bis zu deiner Einjahresfeier ist es ja nur noch 53 Tage hin, wenn ich richtig gerechnet habe! Genialisch super machts du das!

Und das ist doch sowas von in Ordnung, nicht mehr so sehr viel Zeit hier zu verbringen, ich habe meine vorübergehende Forumsabstinenz sehr genossen!

Alles soweit i.O. bei dir?

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 29.07.2014, 14:48
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Jutta, liebe Nadini und liebe Andrea,

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue, dass Ihr an mich denkt und mir hier so liebe Nachrichten hinterlasst...

Ausgerechnet letzte Nacht hatte ich mal wieder einen der fiesen Träume, in denen ich wirklich dachte, ich hätte geraucht und knallrot aufwachte, weil ich tatsächlich glaube, ich hätte Euch die ganze Zeit angelogen und immer weitergeraucht, krass, oder?
Aber zum Glück war das nur ein Traum...

Wünsche Euch einen schönen Tag
LG Banya

Verfasst am: 29.07.2014, 19:16
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4198 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

lass´ Dich durch dermaßen eigenartige Träume nicht verunsichern - auch ich habe vor einigen Monaten noch geträumt gehabt, ich wäre auf einer Feier rückfällig geworden und müsste unbedingt den nächsten Zigarettenautomaten finden... Bei mir kam dieser Quatsch aus heiterem Himmel, ich hatte schon Wochen vorher gar nicht mehr an Zigaretten gedacht. Ich habe diesen Blödsinn damals einfach abgehakt, aber er hat mir deutlich vor Augen geführt, dass ich den Rest meines Lebens Nicht-mehr-Raucherin bleibe, denn in die Situation einer Nichtraucherin, die die Nikotinsucht gar nicht kennt, kann ich nicht mehr zurück. Und das ist gut so, denn es beschützt mich vor Leichtsinn!

Ich wünsche Dir einen rundherum schönen, rauchfreien Abend und für morgen ein richtig guten Tag ohne Baustelle!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 29.07.2014, 19:55
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3896 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Liebe Banya,

das muss ja eine Riesenerleichterung für Dich gewesen sein, als Du wach geworden bist und realisiert hast, dass alles nur ein böser Traum war. Aber Dein Unterbewusstsein reagiert schon sehr gut und passt auf Dich auf - sonst hättest Du Dich im Traum nicht geschämt. Das ist ein gutes Zeichen.

Was wohl Papa Freud dazu gesagt hätte?

Einen wunderschönen Abend Dir und schöne Träume in der kommenden Nacht.

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 30.07.2014, 10:08
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

liebe Banya

Ich schicke dir ein paar sommerliche Grüße!

Z.Z. Bin ich in Holland unterwegs!
Fährst du auch in Urlaub?

Angelika

Verfasst am: 30.07.2014, 16:08
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4801 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

liebe Banya,

war gestern nicht mehr da, aber ich denke schon, dass jetzt wieder Chat ist, nachdem die Urlaubsankündigung wieder weg ist. Also: dienstags einfach mal vorbeischaun, wenn du wieder in den Chat möchtest.

Zu deinem Traum kurz und bündig: Träume sind Schäume, in deinem Fall "Räuche". Hatte ich auch lange Zeit, aber jetzt nicht mehr.

Schöne Träume für die nächste Zeit wünscht dir mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 30.07.2014, 20:37
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Brigitte und liebe Angelika und liebe Andrea,
danke für Eure liebe Anteilnahme an meinem Horrortraum....

Liebe Andrea,
ich war gestern im Chat, aber es war ziemlich leer dort am Anfang... Peterle kam mal wieder vorbei....
der Mod meinte, Andy hatte Geburtstag????? weißt Du darüber etwas??? wo ist Andy überhaupt???

Liebe Qualmnix,
viel Spaß in Holland, da wäre ich ja gerne mit Dir zusammen unterwegs, bist Du mit dem Rad unterwegs dort???
nee aus meinem Urlaub wird leider nichts, ich muss alles wegen meiner Baustellen absagen, es ist der Horror.... wäre soooo gerne wenigstens ein paar Tage weggefahren..... na ja, ich hoffe, ich fange dann wenigstens bald mal mit dem Omajogging-Programm an, Peterle hat mich gestern wieder drauf gebracht.....

Liebe Brigitte,
leider ist ein Tag ohne Baustellen bei weitem noch so gar nicht in Sicht....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
LG Banya

P:S: hat jemand von Euch etwas von Grete gehört, oder ist sie im Urlaub???

Verfasst am: 30.07.2014, 23:46
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2920 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Banya,

habe nur mal eben kurz bei dir gelesen.

Gestern abend im Chat, ich hab mich so gefreut, dich zu lesen...du hast mir neben Gudi und dem Moderator Kraft gegeben...die für heute gehalten hat.

Und du hast mir auch grad eben Kraft gegeben, durch deinen Eintrag bei mir...

Ich habe mich sooooo gefreut darüber!!!

Und nun lese ich, dass du auch Kraft brauchst, ich hab gehofft, es hört bald auf..aber nein, auf der Hut werden wir wohl immer sein müssen

Aber du hast NUR geträumt und du bist so eine Starke...hab ich das Gefühl bekommen gestern abend!

DU bestimmst dein Leben... nicht der ---->

nochmals danke für gestern Abend...du hast selbst deine Probleme und kümmerst dich um uns Anfänger.... danke!!!

Ich wäre gern bei deiner 1 Jahres Party dabei..die steigt doch bestimmt hier oder?

Liebe Grüße