Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 13.11.2013, 01:41
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr lieben Foruminen,

Boahhhhh, ich habe Muskelkater von der Wassergymnastik in den Beinen, von diesen Bein-Manschetten... auahhh
ich kann kaum laufen... (Hilfe, wo ist mein Magnesium...)

und dann hab ich doch glatt eine email von so einer Marktforschung bekommen und was meint Ihr, worum geht es?
Ich hab gedacht, ich les nicht richtig für ganze 5 Euro dürfte ich an einer Studie teilnehmen, hier der Text:

Zitiert von:
1) Rauchen Sie Filterzigaretten?

Falls dies der Fall sein sollte, Sie zwischen 19 und 64 Jahre alt sind und in der Zeit vom 12.11. bis 2.12. Zeit haben, würden wir Sie gerne zu einem Einzelinterview in unser Teststudio einladen.

Das Interview wird ca. 25 Minuten dauern und Sie erhalten für Ihre Teilnahme € 5,-. Im Anschluss daran erhalten Sie ein neues Produkt für den Praxistest.


ausgerechnet jetzt, so eine Frechheit, NEIN, ich nehme natürlich an dieser "tollen" Studie nicht teil.... (weiß nicht mal, ob ich es vor zwei Monaten noch gemacht hätte...)

aber der Teufel läßt auch nichts aus, da höre ich monatelang von denen gar nichts und dann jetzt ausgerechnet zu diesem Thema... und dann noch zu einen so lohnenden Honorar... aber auch vorher hab ich so was da noch nie gelesen, na ja wer weiß, was da jetzt geforscht und an den Filterzigaretten noch verändert wird, was das für neue Produkte sein sollen und was das für ein Praxistest sein soll... und welche Riesentakabkfirma da wohl hinter steht.....
diese Produkte werd ich dann ja hoffentlich nicht mehr kennenlernen....
Lieber würde ich da hingehen und denen mal erzählen, warum es besser ist, das Rauchen ganz sein zu lassen....

Vielleicht sollte Juli Rauchfrei-T-Shirts mit ihrem Spruch"Ohne Rauch gehts Auch" bedrucken lassen, das könnte später noch mal ein echter Verkaufsschlager werden und ich würde schon sofort eins anziehen und damit losziehen.... ganz im Ernst, Juli, da geht noch was, das ist die Geschäftsidee schlechthin... DAS ist das neue Produkt!!!!

So jetzt aber wirklich gute Nacht, auch die Eulen müssen mal ins Bett
Banya

Verfasst am: 13.11.2013, 12:41
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr Lieben ,

ich möchte kurz Bescheid sagen, dass ich erstmal etwas kürzer mit meinen Forumsaktivitäten treten muss, da ich jetzt mehr Zeit für meinen Haushalt und die Arbeit und die Bewältigung anderer großer Probleme brauche....

Also bitte nicht traurig sein, wenn ich nicht alles mitbekomme und auch nicht auf alles sofort antworten kann und wenn dann auch mal Eure geliebte Frühstückslektüre ausbleiben sollte...
ich bin und bleibe in Gedanken und im Herzen bei Euch und auch hier im Forum erhalten, nur nicht mehr in diesem Ausmaß, das läßt sich auf Dauer leider nicht durchhalten....
und ich muss ja jetzt auch hart unter Julias Regie trainieren, damit das mit den Aufführungen noch was wird....

Also bitte nicht persönlich nehmen, es war schon jetzt für mich trotz vieler Stunden im Forum gar nicht mehr möglich, alle und alles im Blick zu behalten ...

Also verzeiht mir bitte, sollte ich auch mal etwas doppelt fragen, was ich in Euren Threads überlesen habe oder mir vielleicht sogar total entgangen ist....

Ich bin soooo froh, dass es dieses Forum und Euch gibt und bin Euch allen soooo dankbar für alles.

Und heute bin ich auch ein klein wenig stolz auf mich.....
[color=purple]immerhin mache ich jetzt wieder Sport und habe sogar Muskelkater[/color]
und [color=purple]schon 55 Tage rauchfrei geschafft[/color]....

Ich drücke Euch alle ganz herzlich und wünsche jedem und jeder einzelnen weiterhin eine ganz tolle rauchfreie Woche und viel Kraft und Mut und Zuversicht und Durchhaltevermögen
Banya

Verfasst am: 13.11.2013, 12:47
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Liebe Banya, Du bist hier immer Willkommen. Wenn Du wieder Zeit findest erwarten wir Dich mit offenen Armen. Ich hoffe, Du bekommst Deine Probleme schnell in Griff und bist bald wieder regelmäßig hier.

Viele liebe Grüße

Andreas

Verfasst am: 13.11.2013, 13:25
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Nein, keine Angst, ich wollte mich jetzt ja gar nicht für Monate verabschieden, sondern nur mitteilen, dass ich jetzt nicht jeden Tag und vor allem nicht mehr täglich vier bis fünf Stunden im Forum verbringen kann....
ich wollte nur vorsorgen, damit sich keine/r schlecht fühlt, wenn mal ein paar Tage keine Antwort kommt...
keine Angst ich werde mich schon weiter jede Woche melden
ohne Euch halte ich es doch gar nicht mehr aus.....

Ganz liebe Umarmungen
Banya

Verfasst am: 13.11.2013, 16:00
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4101 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Banja,

schaue bitte an Deinen Jubeltagen einmal kurz rein und genieße die Gratulationen und das Schlumpfballett.

Beste Grüße von Schlumpfinchen

Verfasst am: 13.11.2013, 22:17
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4939 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Banya,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 55 Tagen Rauchfreiheit.



Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehn.
Gesungen von Inga und Wolf, ist schon eine Ewigkeit her.

Ich wünsche dir eine gute nacht.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 14.11.2013, 00:03
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Na wo willst du den hin, Liebe Banny. Gerade in der Showtanzgruppe aufgenommen und schon is´se weg. Na das du mir bloß bei deiner Tätigkeit auch fleißig übst.

Nein, du machst das schon richtig. Das was wichtig ist im Leben setze an oberste Stelle. Und für alles andere kommt die Zeit. Wir freuen uns auf jeden Fall immer etwas von dir zu lesen.[/color]


bleibe schön Sauber und immer einen Tag weiter.

VLG JULIA

Verfasst am: 14.11.2013, 23:42
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ach ich kann ja gar nicht mehr ohne Euch.....

DANKE für alles und Eure lieben Glückwünsche und die Anteilnahme und Euer Verständnis!! DANKE!

Ich hab Euch alle im Herzen bei und mit mir, auch wenn ich das nicht immer sofort mitteilen kann

@Julia: natürlich tanze ich weiter in Deiner Showtanzgruppe mit, nach der harten und so knapp bestandenen Aufnahmeprüfung lass ich mir doch jetzt Dein super Training nicht entgehen.....
aber nebenbei muss ich mich auch wirklich noch um mein Leben kümmern....

Ich drücke Euch ganz herzlich
Banya

Verfasst am: 15.11.2013, 16:00
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banya, wollte dir ein schönes Wochenende Wünschen und ich hatte dir eine PN geschickt.




Qualmnix

Verfasst am: 18.11.2013, 07:05
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4213 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

guten morgen liebe banya

meinen allerherzlichsten glückwunsch zu deinen heutigen 60 tagen!



da kannst du superstolz auf dich sein! hoffe es geht dir gt und du gönnst dir heute etwas schönes

sonnige grüße