Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 05.09.2014, 11:47
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4102 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hey Banya,

bald hast Du das erste rauchfrei Jahr komplett.
Hast Du schon überlegt, wie Du Dich dafür belohnen willst?
Wann hast Du zuletzt mal richtig Urlaub gemacht, so aus Spaß und zur Erholung?

Drück Dich und schick Dir
Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 05.09.2014, 13:39
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke liebe Silvia, jaaaa heute sind es nur noch zwei Wochen.....

Verfasst am: 05.09.2014, 13:41
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohh und danke liebes Schlumpfinchen, danke liebe Scheila, liebe Silvia, liebe Nadnini und liebe Luette für Eure gestrigen Glückwünsche... ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!

Verfasst am: 05.09.2014, 13:48
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 6240 Beiträge



bald hast du es geschafft !!!!





lg daufi

Verfasst am: 05.09.2014, 23:09
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2920 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Notizzettel schreibt: Raum ausfegen, nochmals wischen... ok kann so bleiben

Kosmetiktermin für Banya machen...obwohl wozu braucht sie den? Die Haut sieht seit Monaten rosiger aus

Frieseurtermin besorgen... für Banya.. obwohl.... nagut.... aber das zuviel...

also Friseurtermin für Banya, Kosmetiktermin für Luette.... wir wollen schließlich beide gut aussehen :-P

Blümchen bestellen, alkoholfreien Wein.... damit niemand schwach wird gegen

Och Mensch Banya.... gar nicht mehr lange hin, wo ist Grete, sie zählt doch runter...

Liebe Grüße

Luette

wer kümmert sich ums Essen, Knabberkram, Luftballons.... oje noch soviel Arbeit..
Banya du schlaf dich mal schön aus...wir organisieren das schon...obwohl... ich fahr noch mal eben in Urlaub... ich organisiere mal die Arbeit auf Julia und Nadine und Scheila und.... auf die ist verlass.... Oje Oje...noch so viel Arbeit...Mädels

Verfasst am: 06.09.2014, 00:57
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2920 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Ich muss mich berichtigen...ich organisiere die Arbeit auch auf Grete und daufi...

die Grete macht die Torte

Mädels wat macht ihr???

ich organisier und fahr dann in Urlaub.... heißt ihr habt die Arbeit!!!

:::

Verfasst am: 06.09.2014, 01:57
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4198 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Mönsch Mädels,

nur keine Panik, wir machen eine "Mitbring-Party"! Aber nicht so, wie in den Siebzigern, "Oh nein, das Einzige, was die mitbringen, sind noch mehr Gäste! Reicht das Buffet? Die Getränke?", wir sind doch kampferprobt und lebenserfahren.

An diesem Tag steht Banya im Zentrum, da zählt weder "New-Look" im Haar, noch Aquarell im Gesicht - wer uns nicht leiden mag, darf wegschauen. Hier geht´s um diese legendären "inneren Werte", die sich nicht nach außen kehren lassen - Selbstbeherrschung, Courage, Durchhaltevermögen. Und das ein ganzes Jahr lang, das viele persönliche Herausforderungen geboten hat, und von unserer Banya hervorragend gemeistert wird und dann erfolgreich abgeschlossen ist.

Unsere Luette war schon so lieb, den Raum vorzubereiten, Grete hat die Superidee mit der "1" auf der Torte in den Raum gestellt, jede von uns bringt was mit, also können wir uns doch einfach einmal überlegen, was uns an Banya im letzten Jahr am meisten imponiert hat - Mehrfachnennungen sind erlaubt! Wir sammeln einfach mal Ideen und machen daraus etwas ganz Persönliches.

Mir imponiert, dass auch angesichts von Gewichtszunahme dieser Super-Erfolg realisiert wird - immer strikt nach Prio. Ich gehöre auch zu den 10+ Kandidaten, aber ich fühle mich gesundheitlich ungleich besser, und nur das zählt. Ich weiß also sehr genau, welcher zusätzlichen Versuchung Banya ausgesetzt war und werde mir überlegen, welche kalorienarmen Salate ich mitbringen kann, Gemüse und Dips ohnehin, und natürlich auch den Klassiker Champignons in Knobi.

Weißt Du was, liebe Banya? Für mich war dieser Countdown unwahrscheinlich beruhigend, denn er hat mir vor Augen geführt, dass ich kurz davor bin, dass zu erreichen, was ich eineinhalb Jahre früher für unmöglich gehalten hätte.

Liebe Grüße an alle, Brigitte

Verfasst am: 06.09.2014, 23:07
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2920 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

wenn Silvia Bratwürste mitbringt, na dann bring ich das Steak! : mit
und selbstgemachte Kräuterbutter...

..also wird gegrillt!

Klar Mädels, die letzten warmen Tage genießen wir draußen, ich hab die super Idee.... wir fahren auf Markus seine ...

auf geht es...und nicht wieder das Schiff verpassen...

Liebe Grüße Luette

immer dieses umorganisieren

PS: liebe Brigitte, mit der richtigen Kosmetik werden meine inneren Werte deutlich aufgewertet ich hab schon fast 5 Kilo zugenommen, da will ich wenigstens im Gesicht gut aussehen

Verfasst am: 07.09.2014, 16:15
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

oh ja danke liebe Silvia.... wie schön und heute erscheinen mir die Rosen das erste mal so übersichtlich auf nur noch drei Reihen verteilt... [color=red]noch 12 Tage......[/color]
wie aufregend... ich muss schnell nach einer passenden Vase suchen...

liebe Luette, liebe Grete, liebe Brigitte und liebe Daufi, vielen Dank für Eure Anteilnahme an meinem Countdown und Euren zahlreichen Gedanken zur Partyvorbereitung und zum Buffet... wie gut, dass ich Euch habe, ich bin bei so etwas immer schnell mal im Verzug und komme dann kurz vor Schluss sehr ins Schleudern und Rotieren....

ich muss aber wirklich vorher noch zum Friseur, seit gestern sitzen meine Haare so gar nicht mehr....
hoffentlich bekomme ich einen Termin dafür vor der Party noch irgendwie hin und noch eingebaut....

ich bin leider nach wie vor mit meinen Baustellen schwer zugange und muss denen nach wie vor oberste Priorität einräumen, auch wenn ich schon die Hoffnung auf einen kleinen Urlaub zu meinem Einjährigen hatte.... davon muss ich jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit wieder Abstand nehmen, wie ich am Freitag erfuhr...
leider zählen meine Wünsche und Bedürfnisse zur Zeit nicht viel und ich muss noch länger durchhalten und noch weiterhin einen langen Atem bewahren... aber das fällt mir langsam immer schwerer.....
ich habe echt das Gefühl schon so lange Zeit aufgrund verschiedenster äußerer Umstände weit über meine Grenzen gehen zu müssen, das macht echt keinen Spass und geht auf Dauer auch an die Substanz und zehrt sehr am Nervenkostüm....

und es kommt nach wie vor noch immer wieder etwas Unangenehmen obenauf, das scheint noch lange kein Ende zu nehmen und der gosse Durchbruch lässt noch weiter auf sich warten, wenn er denn überhaupt irgendwann noch auf der Bildfläche erscheint, aber ich sage mir langsam, nach so viel Regen muss doch irgendwann dann ein super Wolkendurchbruch kommen.....anders kann es doch nicht sein....

ich habe mir gestern irgendwie das Auge verletzt und weiß nicht mal wie, auf einmal brannte es gestern morgen wie Hölle und ich konnte es über Stunden nicht öffnen und die Schmerzen waren kaum aushalten; das tut jetzt aber immer noch sooo weh (zum Glück nicht mehr so doll wie gestern und zum Glück kann ich auch wieder etwas sehen...), das macht mir gerade auch Sorgen, zumal ich nicht mal weiß, wann ich zum Augenarzt komme und zu welchem ich überhaupt schnell gehen könnte.... hier muss man ewig auf einen Termin warten und ich habe derzeit gar keinen Augenarzt ....

und es steht auch schon wieder eine Beerdigung an....

So, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Restsonntag
LG Banya

Verfasst am: 07.09.2014, 16:33
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2966 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Banja,

vielen herzlichen Dank für deine Gratulation.

Bist herzlich eingeladen zum nachträglichen Keksdosenfest!!!

Liebe Grüße Wilma