Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 15.02.2014, 20:46
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe GreteP und liebe Renate und liebe Mabelle,

danke für Eure Gedanken und Eure Anteilnahme und danke für die PN, Mabelle.

@Renate: welche Artikel meinst Du genau zum Rauchstopp und zur Schilddrüse???
Blut wird mir gerade abgenommen, weiß nicht genau, ob da auch die Schilddrüse mit untersucht wird, werde ich erfragen......wieviel hattest Du denn zugenommen????
Ja diesen Anis-Fenchel-Tee liebe ich auch nicht sonderlich, aber wenn es hilft.... der Porridge scheint meinem Darm aber gut zu tun....

@GreteP: na ja einiges ist ja schon vor meinem Rauchstopp aus der Spur geraten, wie das Leben einem manchmal so spielt, kann man sich nicht immer alles aussuchen oder schönreden... aber es kommt seit dem Rauchstopp immer noch mehr dazu und so langsam.... und ohne Rauchen fällt es mir jedenfalls nicht gerade leichter, da Land zu sehen oder irgendetwas davon abzubauen, obwohl jetzt ja nichts mehr vernebelt ist....ja eben dadurch nimmt man es eben alles noch mehr und doller wahr, das könnte auch meine Schlafprobleme zum Teil erklären..... vorher habe ich es mir halt so manches mal für einen kurzen Moment "weggeraucht".....
ist ja ein Ding, gestern habe ich ausnahmsweise auch mal vor lauter Teufelattacken zu Süßigkeiten gegriffen....
wieso ist denn die Obstkur out??? Geh bloß schön weiter vor mir, ich nutze Deinen Windschatten....

@Mabelle: danke für Deine beiden PNs, ich antworte noch darauf, muss aber gleich noch mal los... aber die Tage bekommst Du noch eine Antwort.... Du scheinst mich ja ein stückweit zu verstehen.... das tut so gut.... so langsam kommt man ja wirklich dazu, an sich selbst zu zweifeln.... kannst Du die Blümchen schon riechen??

Verfasst am: 16.02.2014, 00:02
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=blue]Yearrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

[/color]
[color=red]150 Tage[/color]

[color=blue]Grandiose Leistung!!! Super!!![/color]

Verfasst am: 16.02.2014, 08:15
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Banya,



Herzlichen Glückwunsch zum 150ten Tag ohne Stinkegift!

Und gute Besserung für deine sonstige Gesundheit!

Verfasst am: 16.02.2014, 09:40
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3327 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Auch von mir Glückwünsche u 150 Rauchfreien Tagen!



ein:

Verfasst am: 16.02.2014, 09:44
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banya,
Glückwünsche!

So toll gekämpft!!! Und jetzt hast du sagenhafte 150 Tage nicht die stinkende und krankmachende Giftrolle inhaliert!



Du bist hier ein ganz große Vorbild!

Ich hoffe das du bald wieder ganz gesund bist!

Der Frühling ist ja auch bald in Sicht,
Sei heute mal stolz auf diese großartige Leistung und tue dir auch selber was Gutes.!!

Wir werden in unserem weiteren Leben immer mal gegen den kämpfen müssen, das ist einfach so wenn man mehr als sein halbes Leben geraucht hat!

Aber Rauchen ist sch....... Und wir haben den Entzug geschafft!

Fühl dich umarmt und nimm das Leben heute mal leicht

Angelika

Verfasst am: 16.02.2014, 10:42
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4801 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Liebe Banya,

150 Tage rauchfreies Leben sind 150 x 24 Stunden der sucht widerstanden und sich für ein gesünderes Leben entschieden. Klasse! Auch wenn die anderen Baustellen in deinem Leben Probleme machen: diese eine hast du erfolgreich abgeschlossen, immer nur für jeweils einen Tag! Glückwunsch!



Herzlich
Andrea

Verfasst am: 16.02.2014, 10:43
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3821 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Meine liebe Banya,

es ist Sonntag, ausgeruht und ausgeschlafen (wahrscheinlich schon ein wenig viel :roll, wir haben Zeit für Ruhe und Muße, gutes Essen , einen schönen Sparziergang, ein nettes Buch oder Treffen im Lieblingscafe, der Himmel ist blau und der Wind jagt ein paar Wölckchen am Horizont lang - da gibts heute mal viele Gründe nicht traurig zu sein!
Du hast heute nämlich Grund zu feiern und auf deine [color=red]150[/color], manchmal tapfer erkämpften, [color=red]rauchfreien Tage[/color] anzustoßen! Gratuliere dir zu dieser super Zahl, du hast so toll gekämpft, jetzt lass dich richtig feiern!!



Ich hoffe sehr sehr, dass es dir gut geht und du für den heutigen Tag deine Baustellen mal etwas zur Seite parken kannst, auch wenn sie dadurch natürlich nicht weg sind, braucht man manchmal einfach eine Pause davon! Einfach an nichts anderes denken als an die schönen Dinge des Lebens! Das wünsche ich dir auf jeden Fall für heute! Darüber reden wir dann später mal wieder...
Und danke dir auch für deinen tollen Einsatz hier im Forum, auch wenn es dir selber nicht gut geht bist du da!

Also Banya - auf die nächsten 150, dann ist es nicht mehr lang bis zu einem Jahr, also mutig voran!

Lg
Mabelle

Verfasst am: 16.02.2014, 16:12
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=purple]Oh Danke, Danke an alle Gratulanten,
ich möchte mich hiermit schon mal schnell für all die lieben und für soooo viele Glückwünsche bedanken....DANKE!
[/color]

Zur Feier des Tages will ich heute zum Sport, mal sehen... dann muss ich aber gleich los....

Ich war schon spazieren, allerdings bin ich dabei vom Sturzregen bis auf die Haut durchnässt .....

Zur Feier des Tages lasse ich den[color=orange] Elch [/color]mal wieder sprechen....
Banya ist damit schon[color=orange]150 Tage (4 Monate 4 Wochen) rauchfrei[/color],
hat in dieser Zeit5.725 Zigaretten nicht geraucht,
1.536,71 Euro gespart
5,15 Gramm Nikotin und 57,25 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
15 Tage 21 Stunden 40 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen

Bis später Banya

Verfasst am: 16.02.2014, 19:37
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4939 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Banya,

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen Rauchfreiheit.[/color]



Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Renate

P.S.
Ich kann dir nicht sagen, welchen Artikel ich gelesen habe. Ich habe einfach mal im Internet recherchiert.

Verfasst am: 16.02.2014, 22:31
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

lichen wunsch

Zu den sagenhaften

150 rauchfreien Tagen!!!

Superklasse.

Lieben Gruß
Tinchen