Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!
Liebe Silvia und liebe Moma,
vielen lieben Dank, dass Ihr an mich denkt und mit mir zusammen diese tolle und auch von mir geliebte Zahl feiert.
Danke!
Und auch vielen Dank, dass Ihr mich mal wieder besuchen kommt, ich habe irgendwie schon länger nichts von Euch gehört. Wie geht es Euch? Ich hoffe gut.
Liebe Grüße
Banya
[color=red]555[/color]
[color=blue]555[/color]
[color=purple]555 [/color]
[color=yellow]555[/color]
[color=orange]555[/color]
[color=green]555[/color]
lichen Glückwunsch zu dieser wirklich schönen Zahl, liebe Banya! Du hast einen beeindruckend langen Weg hinter dich gebracht!
Liebe Grüße, Lilith
Hallo liebe Banya,
herzlichen Glückwunsch zu 555 Rauchfreien Tagen.[color=red][/color]
Das ist eine hervorragende Leistung! Grandios...spitze...überwältigend...einfach ganz besonders.War bestimmt nicht immer einfach...
Wünsche dir liebe Banya - einen berauschendenen Tag! Hast du dich auch ordentlich belohnt?
Ganz liebe Grüße
herzlichst
Wilma
Danke [color=red]liebe Wilma [/color]und danke[color=purple]liebe Lilith[/color] für Eure lieben Wünsche und Euren Besuch!
Das freut mich sehr.... vielen lieben Dank!
Als Belohnung habe ich mir heute ein paar schöne Tulpen und einen leckeren Käse von der Theke ausgesucht....
Ein schönes Wochenende noch für Euch alle
Banya
Guten Morgen liebe Banya,
Zuerst einmal gratuliere ich dir nachträglich zu dieser geilen Schnapszahl!!
Wie geht es dir?
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Jetzt gibt's erstmal nen
Gvlg schaafie
Liebe Banya,
nun habe ich es doch glatt verpasst, Dir zu [color=purple]Fünfhundertfünfundfünfzig[/color] rauchfreien Tagen zu gratulieren. Ich hole es hiermit nach und wünsche Dir weiter viel Erfolg, vor allem aber, dass es Dir bald wieder so richtig gut geht, so dass Du die warme Jahreszeit so richtig genießen kannst.
Ich danke Dir sehr, dass Du immer wieder nach uns Zwillingen schaust und uns Mut machst.
Stürmische Grüße und einen guten Tag
Nuisjut
Und da bei mir die Kilos sich eh breit machen, lade ich Dich zur Feier Deines Erfolges zu einem wunderbaren, zartschmelzenden Stück Schokoladenkuchen ein.
Liebe Banya,
auch ich gratuliere dir nachträglich zu
[color=red]
555 +1 Tage ohne Giftrollen!
[/color]
Du machst das toll! Bleib auf diesem Weg und es wird bestimmt immer besser! Der Gedanke treibt mich auch voran!
Liebe Grüße
Mabelle
Danke für Euren Besuch und Eure lieben Worte,
danke [color=red]liebe Mabelle[/color] , [color=red]liebe Nuisjut [/color]und[color=red] liebe Schaafie[/color], DANKE!
Gut geht es mir gerade leider nicht, aber das hat mehrere Gründe.....
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne und nicht allzu stürmische Woche.
LG Banya
Oh banya,
Was seh ich im vorbeifahren -
So eine schöne 555 hattest du Grad!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch dazu +
Beste Genesung für die ollen Baustellen.
Wünsche dir Kraft und geduld!
Deine adele
Und jetzt such eine blumenvase:
Liebe Banya,
einen kleinen Morgengruß schicke ich Dir mal aus dem dichten Schneegestöber. Alle kleinen Frühblüher sind von einer Schneedecke verdeckt, aber dies hier habe ich für Dich gefunden.
Schade, dass es Dir nicht gut geht, und Du schon so lange an Deinen Baustellen zu tun hast. Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir, dass bald wieder ganz viel Sonnenschein in Dein Leben kommt.
Hab einen guten Tag.
Herzliche Grüße
Nuisjut