Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 15.02.2015, 08:04
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2966 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Banya,

lasse uns mal ein Käffchen trinken

wünsche dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 16.02.2015, 12:54
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke [color=red]liebe Wilma [/color]für den Kaffee und vor allem das gemeinsame Kaffeetrinken

Haste Dein Krönchen denn jetzt schon wieder gerichtet und geht es weiter mit Deinen zahlreichen Geschwistern Richtung Blümchenwiese???? Ich hoffe es doch sehr.... musst einfach für Dich mal sehen, was Dir am meisten hilft, ob Du getrost über diesen Ausrutscher hinwegsehen willst und mit Deinen fünf anderen weiter tippelst oder noch mal von vorne anfangen willst.... vielen hier hat es ja auch in letzter Zeit geholfen einfach weiter zu gehen...
aber Hauptsache, egal wie, dass Du so schnell wie möglich wieder zu absoluten Rauchfreiheit zurückfindest!
Ich drücke Dir beide Daumen dafür....

[color=purple]Liebe Claudia[/color], wie geht es Dir denn im Moment? Wie bekommst Du die schwierige Situation mit Deinen Eltern gerade geregelt? Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Hilfe dafür und dass Du trotz aller Belastungen rauchfrei bleiben kannst, denn 2015 soll ja bei Dir komplett ohne Rauch bleiben, oder?

[color=orange]Liebe Andrea[/color], nein ich bin keine Närrin und habe mit Fasching nicht allzu viel am Hut, insbesondere nicht dieses Jahr... ich liege gerade mal wieder mehr oder weniger mit einer dicken Erkältung flach, muss aber trotzdem gleich noch arbeiten... zur Zeit komme ich leider nicht wirklich zum Baustellenabbau, so dass sich leider immer mehr Berge auftürmen.... und wie geht es Dir gerade so?

Aber ich muss ja zugeben, dass ich [color=blue]die Zahl 515 [/color]sehr gerne habe und es heute als einen kleinen Grund zum Stolzsein empfinde.....

Euch allen noch einen schönen Tag und eine schöne Woche
Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 17.02.2015, 07:06
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4198 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Banya,

und weil es einfach schön ist, in Deiner Gesellschaft zu sein, komme ich heute morgen mit einem Kaffee für uns vorbei:



Und dann unterhalten wir uns mal darüber, wie Du eine Deiner Baustellen nach der anderen wieder zubuddelst - Du schaffst das!
Schrittchen für Schrittchen und Buddel für Buddel weiter, ich begleite Dich dabei und einige andere hier auch...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 17.02.2015, 22:27
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach liebe [color=red]Brigitte,[/color]
na das ist ja mal was, einen gemeinsamen Kaffee haben wir bisher ja noch nicht zusammen getrunken, darüber freue ich mich ja sehr... und deine Begleitung beim Abbauen meiner Baustellen nehme ich auch gerne an...
im Moment sehe ich gerade gar kein Land, bin auch gerade wieder mit einem Erkältungsinfekt beschäftigt, ohne das Bett hüten und mich erholen zu können...
(eigentlich wollte ich ja ursprünglich viel lieber mit Dir gemeinsam Wassergymnastik ausüben....)

ja und danke auch Dir [color=purple]Christian, [/color]für Deinen Besuch,
den Champagner muss ich leider stehen lassen, da mir seit gestern so übel und schlecht ist (ohne Kaffee werde ich nicht wach, ist gerade aber auch nicht wirklich magenkompatibel...), hätte lieber mit Dir einen Kamillen-Fenchel-Tee getrunken, aber ich finde keine Mittrinker für derartige Gelüste.....

Euch beiden noch einen schönen Abend und vielen lieben Dank für Euren Besuch...
nächstes Mal stoßen wir dann zu dritt mit einem Ingwertee an, was meint Ihr?

LG Banya

Verfasst am: 18.02.2015, 13:27
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Christian,

na ja wenn ich ehrlich bin schmeckt mir der reine Kamillentee aus den losen Kamillenblüten aufgebrüht gerade am besten... besser als Kamille-Fenchel.... also nehme ich gerne Deinen puren Kamillentee....
aber Kamille-Ingwer das hab ich noch nicht probiert, das können wir ja heute Abend mal austesten.....
Ingwer pur mag ich auch nicht den ganzen Tag durch trinken....

Schönen Tag noch
Banya

Verfasst am: 18.02.2015, 19:32
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2966 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 20.02.2015, 18:01
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Claudia,

das fiel mir nicht schwer, den hätte ich auch nicht ertragen....:

Lieber Christian,

danke der Ingwertee war lecker und das Gute an dem Selbstgekochten ist ja, der ist so scharf, der brennt einem echt die Hütte weg, das ist besser alle alle Kippen der Welt zusammen.....und hilft gleichzeitig auch ungemein bei der Rauchfreiheit!

Euch beiden auch ein schönes Wochenende....
LG Banya

Verfasst am: 20.02.2015, 21:03
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2966 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Danke Banya...

Verfasst am: 23.02.2015, 20:52
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3559 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo Banya,

danke für deine aktive Beteiligung an der Freitagsparty Immer gut wenn man ein paar Partylöwen dabei hat

Du hattest nach „Planet Erde – Live in Concert“ gefragt.
Um es vorwegzunehmen: Es war rattenscharf Planet Erde kennst du wahrscheinlich als DVD oder aus dem Fernsehen. Die haben 40 Kamerateams 5 Jahre lang rausgeschickt. Das Beste präsentieren die in zwei Stunden auf einer Riesen-Leinwand. Begleitet vom Sinfonieorchester Prag (80 Personen + Sängerin). Moderiert wurde es von Max Mohr (kennst du vielleicht von TTT).
Wenn du die Gelegenheit hast, dann geh da hin. Es kommen auch noch weitere Folgen.

Zollverein Essen ist eine Zeche. Ein Riesengelände mit viel Gebäuden, Technik, Museen.
Die schönste Zeche weltweit wie immer wieder betont wird.
Da wir im Westerwald das weiße Gold der Erde abbauen, hat uns auch das schwarze Gold mal interessiert.

Du kannst ja mal Manfred (Lausisen) zu dem Thema fragen, er ist doch ein Essener Kumpel

Dir eine gute, rauchfreie Woche!!!

Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 24.02.2015, 00:13
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3896 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Hey, Du Liebe,

Du weisst ja - jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag und muss gefeiert werden.
Herzlichen Glückwunsch zu 523 rauchfreien Tagen. Boah - was für eine Menge.

Liebe Grüße
Angelika

P.S. Du hast Post