Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 08.11.2013, 18:41
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!!

[color=purple]Vielen, vielen Dank, was für eine Party....[/color]

mir ist schon ganz schummrig vor Augen von den ganzen lila Tütüs und dem ganzen Sekt....
ich sehe irgendwie nur noch lila....::

Am meisten freue ich mich, Euch alle dort zu treffen und, dass Ihr so viel für mich vorbereitet habt und eine soooo schöne Party organisiert habt und es ein soooo tolles Unterhaltungsprogramm dort gibt.
Ihr habt ja echt für alles gesorgt: für Getränke (dank Tinto sind ja sogar zum Glück auch alkoholfreie dabei...)(ich steige jetzt lieber auf alkoholfrei um, mir dreht sich schon der Kopf...), für Essen, sogar selbstgebackene Torte, superleckere selbstgemachte Salate und für einmalige Tanzeinlagen und für Wärme in der Hütte auf der Wiese, live-Bands, sagar Lagerfeuer mit Gitarrenspiel zum Mitsingen und später noch ein Feuerwerk!!!! So viel Aufwand, herzlichen Dank, als wären wir Stars.... Inga und ich... das ist ja schon eine echte VIP-Party, da müssen wir ja schon ein wenig rot werden, bei so viel Ehre und Einsatz..

Juli ist eine so gute Choreographin, ich fühle mich von den ganzen Showeinlagen schon mehr als berauscht....
Juli und Andy sollten auch noch mal daran denken, eine Wasserballett-Aufführung zu planen, bei dem Erfolg ist das noch ausbaufähig....hab gehört die Show mit Andy als Solotänzer ist schon weltweit gefragt... und überall schon restlos ausverkauft...

Was für eine Party, ich bin schon gar nicht mehr ganz bei Sinnen...

[color=purple]Dank Inga [/color]bin ich dann doch noch auf die Blümchenwiese gekommen, sie hat mich aber mit viel Kraft rüberziehen müssen, denn an meinem einen Bein zerrte und hing der Teufel; den bin ich immer noch nicht los, aber jetzt versuche ich für die letzten Stunden erstmal diesen Fiesling etwas zu vergessen und mit Euch allen noch schön weiter zu feiern und diese schöne Party noch zu genießen.
(muss Euch allerdings gestehen, dass ich vor lauter Schreck gar nicht mehr zum Lackieren meiner Füße gekommen bin und das Parfüm hab ich dann auch noch vergessen, Styling fiel auch hintenüber..., aber egal, Hauptsache ich bin noch auf der Mega-Party erschienen....und dafür sieht Inga ja umso umwerfender aus in Ihrem Sonntagskleid und hat soooo schöne Füße mit Blümchenlack )

DANKE für diese schöne Party und, dass Ihr alle an mich und Inga gedacht habt und mit sooooo viel Einsatz dabei seid. Danke für alles.

Jetzt feiern wir alle noch, hab gehört: Andy und Juli haben noch eine megamäßige Zugabe geplant für kurz vor Mitternacht... da könnt Ihr Euch noch auf etwas gefaßt machen...
Ich hoffe, Ihr macht nicht zu früh schlapp, heute tanzen wir noch zur Feier des Tages und zur Doppel-Wiese mit den Eulen bis spät in die Nacht, ok???? (es ist ja zum Glück Freitagabend.... )
e:e:e:e:

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 09.11.2013, 12:49
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2827 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Banyaaaaaaaaaaaaaa, yieppiieehhhhhhhhhhh

herzlichen Glückwunsch.....ich freu mich riesig...... 50 Tage ....fühlt sich gut an, oder?

Ich wollte es nicht verpassen, Dir ( zwar verspätet ) aber trotzdem persönlich zu gratulieren!

Ich finde Deine Beiträge sensationell.....mach weiter so...das ist eine Bereicherung für alle hier.

Hab n schönes Wochenende

Tilly

Verfasst am: 09.11.2013, 15:10
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

[color=red]jetzt möchte ich mich bei allen an dieser Stelle [/color]für die gelungene Party, für die ganzen Vorbereitungen, für die gute Stimmung und vor allem für die ganze liebevolle und bepüschelnde und aufmerksame und anteilnehmende und direkte und aufschlussreiche und witzige und kreative und Klartext sprechene Unterstützung[color=red] bei jedem einzelnen und allen zusammen bedanken[/color].
Ohne Eure ganze Unterstüzung und Hilfe und Zuwendung hätte ich die ganze Strecke bis zur Blümchenwiese nicht heil überstanden....
gerade die letzten sechs Tage hing ich an Euch wie an einem dünnen Faden, um bloss nicht den Kontakt zum Nichtrauchen zu verlieren und dem Teufel, der tagelang wie Pech und Schwefel oder eine Klette oder eine Zecke an mir klebte, nicht nachzugeben...
Losgeworden bin ich ihn leider bis heute nicht ganz, scheinbar muss ich noch ein Stück des Weges mit ihm an meinem einen Bein gehen ohne mich von ihm auf seine Seite ziehen zu lassen, das ist aber echt harte Arbeit und alles andere als angenehm, da kann ich Euch sagen...

und gerade in solchen Momenten oder besser über solche Zeiträume hinweg, ist die ganze Unterstützung im Forum Gold wert, jede/r einzelne zählt dabei und ich finde wirklich jede/r hat dabei auf seine oder ihre Art etwas zu bieten, was sehr hilfreich und unterstütztend sein kann.

Aber eine Schwesternschaft kann ich zusätzlich wirklich auch sehr empfehlen, es ist wundervoll, eine Schwester an seiner Seite zu haben, die zeitgleich genau die gleiche Wegstrecke zurücklegt und der gegenüber man sich verpflichtet fühlt, wenn man sich versprochen hat, Hand in Hand weiterzugehen, das kann ich wirklich empfehlen!!!

Aber ich bin soooo dankbar, dass es dieses Forum und Euch alle gibt.

[color=red]Ein Danke[/color] an Schwester Inga, an Erika, an Qualmnix, ,Schlumpfinchen, an ichwilles, an Tinto, an Andy, an Thomas, an Claudia, an Ichschaffs, an Tinka, an Biene, an Julia, an Tilly, an Cubi, an nameless, an SirDoNOtSmoke, an Jutta, an Andrea, an Stornoway, an Cleo, an Jesus, an ankeb, an rastplatz, an Sonihexe, an Tine, an Lullyeddy, an CoCo72, an Peterle, an moinana und an alle, die ich vielleicht jetzt aus Versehen vergessen habe... (sollte das so sein, dann liegt es daran, dass ich den Überblick verloren habe)

Danke
Banya

Verfasst am: 09.11.2013, 16:07
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

wollte nur kurz mitteilen, dass ich gerade das Gefühl hab, dass mein Kopf ein wenig klarer ist, juhhuuuuuuu, und es mir heute zum Glück etwas leichter als die letzten Tage fällt (das wurde ja nun nach sechs Tagen auch wirklich mal Zeit!!!), es fühlt sich auch etwas leichter am Bein an, kann den Teufel gerade gar nicht richtig spüren
wie schöööööööööön ist das denn

Falls mir jemand sagen kann wie ich mit dem Elch oder mit etwas anderem am Computer auch mal nicht nur die nicht gerauchten Rollen, sondern auch die jetzt schon eingetretenen gesundheitenlichen positiven Folgen sehen kann, dann wäre ich Euch dankbar.... das täte mir, glaub ich gut, so als zusätzliche Motivation und um weiter dabei zu bleiben

ich hoffe, bei Euch läuft es heute auch rund und gut und schick Euch etwas Sonne

Verfasst am: 09.11.2013, 21:29
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh liebe Erika,

das ist ja eine Überraschung, dass Du vorbeikommst und dann noch zusammen mit Treff....

Damit macht Ihr beide mir ja eine besonders große Freude, vielen Dank dafür!

Ja und danke für den Tee und das Kaminfeuer...

Das ist ja alles Bepüschelung hoch zehn, das ist ja ein richtiges Verwöhnprogramm....

Danke
Banya

Verfasst am: 10.11.2013, 18:50
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banya,

Soooo eine schöne Doppel-Blümchenwiese -Feier hat das Forum doch selten gesehen

Na klar, war ich da, hab mich mit einem Cocktail unter einen Blümchen baum verzogen und mit Genuss das bunte Treiben verfolgt.

Jetzt hast Du das schlimmste hinter dir und kannst dich auf die Vorteile des Rauchfrei Leben freuen.

Die Kondition wird besser, die Haut sieht endlich nicht mehr so grau aus und dein ganzer Körper freut sich, dass du ihm kein GIFT mehr zuführst.

Klar mach ich meinen Sport ohne geht gar nicht, dann werde ich echt unleidlich, wenn ich mich nicht regelmäßig auspowere
Warst du denn auch heute wieder beim Cardio und läufst auch brav jede Treppe zu Fuß

Ich freu mich soooo für Dich. Bleib bloß dran!!!

Und immer schön an der Hand von Schwester Inga bleiben, ihr 2 süßen!

Einen schönen Wochenbeginn und jetzt ist der ja fast komplett verhungert ( gut gemacht)
LG
Qualmnix

Verfasst am: 11.11.2013, 10:01
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4083 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hallo Banya,

PN für Dich

Verfasst am: 11.11.2013, 11:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

[quote="Ika956"]
Liebe Banja

"Treff" und ich, wir kommen zum bepüscheln
Liebe Grüße
Erika
[/quote]

Was ist den bepüscheln? Sollte ich drauf neidisch sein?

Verfasst am: 11.11.2013, 13:52
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4091 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Ja, da solltest Du jetzt aber richtig neidisch sein

Verfasst am: 11.11.2013, 22:09
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banya,

Schön das Du jetzt regelmäßig zum Sport gehst, das tut dir gut und leider dauert es ein paar Wochen bis du merkst wie deine Körper sich zum positiven Verändert.

Die ganzen Stimmungsschwankungen gehören auch zum Rauchstopp irgendwie dazu scheint mir. Hier im Forum schreibt der/ die eine oder andere doch auch immer mal von so sch.... Berg und Talfahrten. Aber eine beschissene Ziggi hilft dir da echt Nicht weiter!!
Es ist eine enorme Leistung für Körper und Geist sich von einer Sucht zu befreien, dass macht schon was mit uns.

Wenn du dazu Lust hast, führe doch mal eine Zeitlang ein Tagebuch. Am Anfang ist es etwas holprig, wird aber jeden. Tag besser und dann kannst Du deine Gedanken und Gefühle besser sortieren.

Und versuche REGELMÄßIG UND BESTÄNDIG dein Sportprogramm ( das was dir richtig Spass macht) durchzuziehen.
So kannst du prima Aggressionen und Stress abbauen.einfach regelmäßig machen!! Die gute Laune kommt dann ganz von alleine - versprochen! Hab ich selbst ausprobiert und klappt

Mach dir keine Sorgen, ich schaue schon immer noch regelmäßig ins Forum.

Jetzt schicke ich dir noch ein paar Sonnenstahlen

Und für morgenfrüh schon mal den Kaffee hin

Du bist auf dem absolut richtigen Weg - bleib rauchfrei - das macht stark und stolz

Qualmnix