Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 20.12.2013, 09:41
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Banya,

wo bist Du??
Melde ich doch mal!!
Ich gehe heute in meinen Wohlverdienten Weihnachtsurlaub und Du?

Komm wir trinken einen Kakao zusammen


Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 22.12.2013, 10:35
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3820 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Banya,

ich vermisse dich auch! Steckst du in den Weihnachtsvorbereitungen? Hast du die vielen Glückwünsche hier schon gesehen? Hey, bald sinds 100 Tage! Alles gut bei dir oder nicht so?

Ich wünsche dir einen schönen und entspannten 4. Advent und vielleicht schaust du ja doch mal zwischendrin kurz rein?

Alles Liebe - Mabelle

Verfasst am: 22.12.2013, 16:11
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hier nur ein kurzes pieep von mir, mir geht es nicht gut und ich habe mir Anfang der Woche den Kopf schwer gestossen und mich noch immer nicht von der Gehirnerschütterung erholt und mir dann heute gleich wieder den Kopf gestossen.

Kann deshalb im Moment weder lesen noch gross schreiben, weil ich Kopfschmerzen habe und nicht klar sehen kann.

Auch sonst folgt dieses Jahr bei mir ein Knaller dem nächsten, wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, dass ich so neben mir stehe, dass ich dauernd mit dem Kopf irgendwo gegen laufe....

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass ich seit einer Woche und auch voraussichtlich noch ein paar weitere Tage im Moment die Beiträge im Forum nicht verfolgen und auch nicht darauf antworten kann, aber es geht gerade wirklich nicht, ich habe Schmerzen und war und bin auch noch so im Stress. Tut mir leid, sobald ich kann, melde ich mich wieder ausführlicher.

Allen, die etwas zu feiern hatten und jetzt haben, schicke ich in Gedanken meine Glückwünsche.

Auch, wenn ich jetzt gerade nicht aktiv teilnehmen kann, bin ich in Gedanken fest bei Euch und drücke Euch ganz herzlich und hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid und bleibt rauchfrei.

Ich wünsche Euch allen einen schönen entspannten vierten Advent
::::

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 22.12.2013, 17:57
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banya,
Ich wünsche dir gute Besserung!Hoffentlich warst du beim Arzt und bist krankgeschrieben.
Mit Gehirnerschütterung ist ja nicht zu Spaßen!

Ich wünsche dir schöne und entspannte Feiertage und dass das neue Jahr für dich besser wird.

Ich drücke dich und schicke dir viel Kraft


Alles Liebe
Angelika

Verfasst am: 22.12.2013, 18:05
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3820 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Banya,

was machst du für Sachen - das tut mir leid zu hören! Also gute Besserung für dich! Und ich hoffe, du kriegst Unterstützung, so dass dein Stress etwas weniger wird, versuch` dich zu schonen und die nächsten Tage gut zu erholen!
Das Jahr war wirklich außerordentlich (in negativem Sinne), komischerweise bei ganz vielen Menschen....also alles alles Gute für dich für das kommende Jahr!



Drück dich

Herzlichen Gruß
Mabelle

Verfasst am: 22.12.2013, 18:47
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Liebe Bannya,

Na damit ist wirklich nicht zu spaßen, bleib lieber liegen und lass dich mal von netten Menschen verwöhnen. Ich wünsche dir gute Besserung, das du bald wieder hier posten kannst.

wünsche noch einen schönen
4ten Adventabend. ::::

und frohe, besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage

LG Julia

Verfasst am: 22.12.2013, 20:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Liebe Banya, ich hoffe das Du schnell wieder gesund wirst.

Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und das im neuen Jahr alles Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Liebe Grüße

Andy

Verfasst am: 24.12.2013, 16:31
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=green]Liebe Alle,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige, entspannte Feiertage in netter Runde.[/color]

::::

[color=green]Natürlich wünsche ich Euch auch viele schöne Geschenke[/color]

enk:enk:enk:enk:enk:

[color=green]aber allen voran gute Gesundheit und natürlich weiterhin Rauchfreiheit!!!
[/color]
Ich bin immer noch nicht richtig wieder hergestellt und melde mich ausführlicher, wenn es mir wieder besser geht...

Liebe Grüße
Banya

[color=purple]@Sindy, Andy, Erika, Jutta, Julia, Claudia, Mabelle, Qualmnix, SSilvia, Biene, Andrea, Biggi, Renate und Uli:[/color]
[color=orange]Vielen Dank für Eure Glückwünsche und Weihnachtswünsche und für die Nachfragen und all die Sorgen um mich und die ganze Anteilnahme. Danke, vielen Dank dafür.
Ich umarme Euch alle heute mal ganz weihnachtlich...
[/color]
[color=orange]Auf dass wir uns auch weiterhin so gut motivieren, weiter rauchfrei zu bleiben... und täglich mehr und besser Luft bekommen....[/color]e:e:
[color=orange]Ich hoffe, Ihr habt ein paar schöne Feiertage im Kreise der Liebesten und der Familie und der Freunde.

Alles Liebe
Banya

[/color]

Verfasst am: 26.12.2013, 16:31
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

gerade warf ich mal wieder einen Blick auf meinen Elch und dachte, weil heute ja noch Weihnachten ist und ich denke,[color=orange] dass größte Geschenk dieses Jahr Weihnachten an mich ist meine Rauchfreiheit![/color]
Und weil heute Tag 98 ist, was ja erstmal nicht so toll klingt, aber, wenn man das auseinandernimmt, dann sind [color=green]98 Tage = 14 Wochen = 3 Monate und eine Woche[/color], also ein kleiner Grund das zu feiern und den Elch noch mal zu Wort kommen zu lassen:

[color=orange]Der ELCH sagt:[/color]
98 Tage (3 Monate 1 Woche) rauchfrei
1006,31 Euro gespart
3,37 g Nikotin und 37,49 g Teer nicht aufgenommen
10 Tage 9 Stunden RauchFreiZeit gewonnen

Die Waage sagt:
acht bis neun Kilo zugenommen...
[color=blue]Die Lunge sagt:[/color]
gestern konnte ich so kraftvoll wie lange nicht problemlos Kerzen auspusten!!!
die Lunge freut sich und vermisst die Teufelsrollen nicht!
aber die Lunge braucht jetzt mehr Sport und mehr Anforderungen und neue Herausforderungen, sonst kommt sie doch noch wieder auf dumme Gedanken

[color=purple]Der Körper sagt:[/color]
die Infektanfälligkeit ist geringer, Kondition ein wenig besser und der Husten ist nahezu ganz weg
der Körper sagt, ich kann auf den Sch.... gut und gerne verzichten

[color=green]Der Kopf sagt:[/color]
ich bin kopfloser als vorher und laufe ständig irgendwo gegen und stosse mir dauernd den Kopf....
der Kopf braucht neue Leitungen, die noch nicht alle ausgebaut und neu verlegt sind....
das scheint ein langwierigerer Prozess zu sein

[color=red]Die Seele sagt:[/color]
es fehlt etwas, nur was??? anfangs waren es klar diese Teufelsrollen, jetzt fühlt es sich unbestimmter an, aber die Seele tut sich immer noch schwer und unterbewusst ist da immer noch eine nebulöse Vorstellung von den Rollen als Helfer und Retter und ein Gefühl von einem Loch, das mit irgendetwas neuem gefüllt werden muss...
die Seele tut sich immer noch schwer mit dem Rauchstopp, was aber auch mit daran liegen kann, dass mein Leben nicht gerade einfacher und besser geworden ist, seit ich den Rauchstopp eingelegt habe...

[color=gray]Der Teufel sagt:[/color]
den will ich gar nicht mehr hören!!!!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag und drücke Euch herzlich
Banya

Verfasst am: 26.12.2013, 20:04
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Kannst zurecht stolz auf die Leistung sein, mache schon reichlich Überstunden um für Samstag die Keksdose zu füllen.

Das Dir eine innere Stimme schon mal einredet, man hätte was schönes aufgegeben ist normal - geht mit heute auch noch so. Weiterhin Standhaft zu sein ist genau der richtige Weg. Auch wenn es nicht immer gut läuft, hilft eine Zigarette auch nicht. Vor allem im Sommer lief es bei mir richtig Scheiße - wieder zu rauchen hätte mir da auch nicht geholfen.

Ich bin mit ziemlich sicher das Du nicht mehr rauchen willst und wirst - dafür hast Du einfach zu tapfer gekämpft.

Also freue Dich auf Samstag und bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
Andy