Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 27.10.2013, 05:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Guten Morgen Banya,

danke mir geht es gut, hoffe da gleich auch von Dir. Wenn DU mal zwei Tage nicht hier bist, fällt das doch auf. Bei Dir alles in Ordnung mit Schmacht und so?

Verfasst am: 27.10.2013, 13:16
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bin gerade extrem am Straucheln und echt super wackelig, irgendwie fehlt es mir auch gerade an Motivation und am Aufhörwillen, das hatte ich ja seit ich hier bin noch nie.

Aber seit drei Tagen bin ich so hin- und hergerissen, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich stehe und was ich will...

Was für ein Sch.....

War das bei Euch auch zwichendurch mal so???

[color=orange]@ Claudia[/color]: vielen Dank für Deine lieben Worte und die Unterstützung!

[color=orange]@ Andy: [/color]schön, dass Du mich immer im Blick hast...

Euch allen noch einen schönen Sonntag mit einer Stunde mehr.....

Banya

Verfasst am: 27.10.2013, 13:28
ankeb.
ankeb.
Dabei seit: 28. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4015 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo liebe Banya,

ich habe dir in einer PN geantwortet.

LG Anke

Verfasst am: 27.10.2013, 13:36
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4023 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Liebe Banya,

leider geht es mir seit gestern genauso.... es wird erheblich schwerer und die Lust wieder größer.....
bei mir lauert er grad auch an jeder Ecke....

!!!!!!ABER: WIR SIND STÄRKER UND GEBEN DEM KUTTENKASPER NICHT NACH!!!!!!!

Geh raus, trink Wasser und pack dein Anfangssortiment an Strategien wieder aus!!! Bleib stark!!!!!

(bei mir zumindest gilt: die 3 ersten Tage will ich NIE NIE wieder erleben.... und Du doch bestimmt auch nicht!!!! Nun sind wir schon so weit gekommen..... das ist doch nur eine fiese Falle vom .. da tappen wir nicht rein! Komm, gib mir die Hand und dann gehen wir weiter.....schließlich wartet da hinten schon die Blümchenwiese.....

Conny

Verfasst am: 27.10.2013, 14:01
ankeb.
ankeb.
Dabei seit: 28. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4015 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Genau.... und ich erwarte, dass ihr mich dort erwartet!!!!!!!!!

LG Anke

Verfasst am: 27.10.2013, 16:05
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4095 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

[quote="Banya"]
Hallo ihr Lieben,

bin gerade extrem am Straucheln und echt super wackelig, irgendwie fehlt es mir auch gerade an Motivation und am Aufhörwillen, das hatte ich ja seit ich hier bin noch nie.

Aber seit drei Tagen bin ich so hin- und hergerissen, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich stehe und was ich will...

Was für ein Sch.....

War das bei Euch auch zwichendurch mal so???

[color=orange]@ Claudia[/color]: vielen Dank für Deine lieben Worte und die Unterstützung!

[color=orange]@ Andy: [/color]schön, dass Du mich immer im Blick hast...

Euch allen noch einen schönen Sonntag mit einer Stunde mehr.....

Banya
[/quote]

Hallo Banya,

oooh ja, verflixte Axt, diese Sinnfragen kenne ich nur zur Genüge! Bisher habe ich diese Krisen rauchfrei ausgesessen, sonst hätte ich keine 105 Tage überstanden.

Wie schon an anderer Stelle häufiger erwähnt, kann dir nur Ablenkung helfen. Hast du für dich auch schon mal das Thema "Wie belohne ich mich, für diese Leistung" bearbeitet?

Jemand anderer hier im Forum sprach heute davon, einen ausgiebigen Herbstspaziergang zu machen. Dann, so richtig durchgepustet, nen lecker heißen Tee hinterher. Nichtstun ist das Futter, worauf der Suchtteufel wartet.

38 Tage ist eine Macht, das kann ein "normaler" Mensch nicht nachvollziehen. Du kommst aus diesem Tal heraus, das ist sicher. Diese Hölle der ersten 3 Tage (und ich erinnere mich nur zu gut an meine schlimme Zeit!!) solltest du nicht noch einmal durchmachen müssen!

Starke Grüße
Meikel

Verfasst am: 27.10.2013, 18:15
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banja,
Ich trete den sch...... In den Hintern!!!
Der soll endlich aus deinem Leben verschwinden.

Mir hat immer Bewegung an der frischen Luft sehr geholfen - egal welches Wetter, einfach abhauen aus der Situation. Schuhe an, Jacke an und tschüss einmal um den Block und schon gehts wieder

Rauch bitte keine, du bist so weit gekommen, du wirst sonst immer nur mit schlechtem Gewissen Rauchen, soviel steht fest. Ein glücklicher Raucher wirst Du nicht, das versprech ich Dir.
Aber ein glücklicher Nichtraucher!!!
Denk dran, es tötet dich qualvoll, es stinkt, es kostet viel Geld und bringt:NICHTS!

Es wird besser!

Willst du das alles noch mal von vorne mitmachen? Kann ich mir kaum vorstellen

Liebe Banya, ich schicke Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen

Du schaffst das!!!

LG
Qualmnix

Verfasst am: 27.10.2013, 19:28
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke Qualmnix, danke Erika, danke Meikel, danke Ankeb, danke Conny, danke Andy, danke Claudia, danke Stornoway, danke ichwilles, danke nameless und danke an alle, die ich vielleicht noch versehentlich vergessen habe....

vielen Dank, dass Ihr in Gedanken bei mir seid und mich so gut unterstützt, heute hab ich mich bisher gar nicht raus getraut, weil ich mir nicht sicher war, ob ich dann sicher an der Tanke und den ganzen Zigarettenautomaten vorbei gekommen wäre...

Zu allem anderen Sch... hab ich auch seit Tagen -aber heute kaum zum Aushalten!- ganz, ganz dolle Zahnschmerzen!! Das wird von Tag zu Tag schlimmer!
So ein Mist, war in den letzten Wochen echt mindestens sieben Mal beim Zahnarzt: dreimal davon hat er immer wieder den gleichen Zahn aufgebohrt, die anderen Male daran geschliffen oder...

aber jetzt tut das sooooo weh (schlimmer als jeh zuvor) und ich kann kaum beißen und etwas essen...
und mir ist so, als wenn dieser blöde Problemzahn wehtut und auch noch der direkt daneben (der jetzt vielleicht auch noch ein Loch hat...) und das zieht so nach unten (eventuell ist ja auch noch was mit der Zahnwurzel von einem der beiden oder von beiden Zähnen....)
keine Ahnung, bisher hatte ich zum Glück nichts mit der Zahnwurzel aber mit den Zahnnerven...

das ist ja alles beinahe zum Durchdrehen...als wenn ich nicht schon genug Probleme hätte
dieser eine blöde Zahn hat schon immer Theater gemacht, aber jetzt, wo ihm die letzte Amalgamfüllung rausgebohrt wurde, scheint er sich mit der Kunststofffüllung nicht anzufreunden oder was weiß ich.... MIST!

auaaaaahhhh, so ein Mist alles und das tut wirklich sooooooo doll weh!!!!

vorhin wollte ich den Vorschlag mit der Schokolade von ichWilles umsetzten, aber selbst die konnte ich nicht richtig kauen und wegen der Zahnschmerzen konnte ich sie auch nicht mal genießen...

und meine selbstgekochte Suppe von gestern hat mir ja schon gestern nicht geschmeckt... :-(

Hoffe, bei Euch läuft es besser und es geht Euch gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt noch die letzten Stunden davon genießen....

Umarme Euch jetzt alle der Reihe nach... :smileumarmungoh wie gut das tut...:riesengrinser

@Conny: ja ich lass mich gern von Dir an die Hand nehmen und heute zumindestens ein wenig vom Teufel weg und in Richtung Blumenwiese von Dir ziehen

Verfasst am: 27.10.2013, 19:38
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Banya,

Bewahre einen klaren Kopf, immer ruhig bleiben. Schmerzen sind echt schei...... . Mach doch mal eine Mudspülung zum Schmerzstillen, oder was machst du zum Stillen der Schmerzen. Schoko ist bestimmt lecker, aber ob das bei Zahnschmerzen hilfreich ist?
Nehme dann ein Entspannungsbad und Zeit für dich. Relaxmusik auflegen.

LG Juli

Verfasst am: 27.10.2013, 19:52
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Oh Banya,
Du Ärmste!

Nimm eine Schmerztablette oder auch 2 und morgenfrüh um 8.00 Uhr beim Zahnarzt auf der Matte!

Und dann schreibst du mir so lieb ( unter Schmerzen)
Ja ich hatte eine tolle Urlaubswoche ( wie immer zu kurz )
Meine Blümchen müssen das aushalten sonst haben die bei mir verloren.

und denk dran: Rauchen ändert auch nichts

Alles wird gut!

Liebe Grüße
Qualmnix