Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 02.03.2015, 05:28
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3629 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen liebe Banya,

Jetzt komm ich dich auch mal wieder besuchen und hoffe es geht dir gut?!
Ich hab uns

und msfruehstueck:
mitgebracht und ein paar



für den Tisch.

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
Gvlg schaafie

Verfasst am: 02.03.2015, 08:02
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4198 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Banya,

mit einer großen Tasse Erkältungstee geht´s gleich wieder besser, also wünsche ich Dir einen guten Start in diese tolle Woche, in der Du wieder ganz gesund wirst!



Liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Sieh bitte auch die Erkältung positiv, denn man mag nicht rauchen und hat auch keinen Appetit...

Verfasst am: 02.03.2015, 10:08
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3801 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge
Verfasst am: 05.03.2015, 19:17
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3558 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

liebe banja,

vielen dank für deinen besuch bei mir und deine lieben Worte. ich habe mich total gefreut.
und das alles obwohl es dir selbst gar nicht so gut geht.

ich wünsche dir gute Besserung und freue mich, dass du so eine leidenschaftliche Helferin für alle die Anfänger, die so leidvoll von dieser Sucht loskommen wollen. Ich danke Dir.

Liebe Grüsse Rica

Verfasst am: 05.03.2015, 20:40
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3895 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Liebe Banya,

heut schicke ich Dir mal ein paar Blümchen ans Krankenbett - und beste Genesungswünsche. Das scheint ja ein ziemlich hartnäckiger Virus zu sein, der Dich da erwischt hat.

Gute Besserung
Angelika

Verfasst am: 06.03.2015, 11:31
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Banya,

nun möchte ich Dich doch auch einmal besuchen. Du hast mir immer so freundlich und fürsorglich zur Seite gestanden, dafür möchte ich mich bei Dir mit einem Blümchen bedanken. Außerdem hast Du auf Deinem Zähler eine 533 zu stehen. Ich bin hier noch nicht so firm und verpasse die großen Ereignisse, aber eine 533 ist doch eine wunderbare Zahl zum gratulieren, was ich hiermit von Herzen gern tun möchte.

Dass es Dir - über einen recht langen Zeitraum nun schon - gesundheitlich nicht gut geht, betrübt mich. Da päppelst Du mich auf und bist selbst krank. Tut mir leid. Siehst Du, hier ist noch so ein "un-", was ich beschrieb. Zu den bereits genannten "un-"s kommt jetzt auch noch un-sensibel.

Liebe Banya, ich wünsche Dir ein wunderbares, erholsames und sonniges Wochenende, genügend Tee und vielleicht auch mal eine heiße Schokolade mit Chili. Wärmt gut durch und macht inneren Hausputz (wenn auch mit ein paar "Kalorienchen").

Liebe Grüße und gute Besserung, viel extra Sonnenschein
Nuisjut (wenn man das laut genug sagt, kannst Du ja vielleicht auch so die viralen Viecher verscheuchen?)

Verfasst am: 06.03.2015, 18:29
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke liebe Nuisjut, für Deine liebe und -wie ich finde- äußerst sensible Anteilnahme und Deinen Besuch und Deine Glückwünsche....die Rose und den Kakao mit Chili... (den ziehe ich heute mal vor...)
ich weiß -ehrlich gesagt und peinlicherweise...- so gar nicht, wofür Nuisjut eigentlich steht, vielleicht kannst Du das aufklären....?
bitte mache Dich doch nicht so fertig und suche nicht noch nach weiteren un-....s, ich sehe da bei Dir von außen gar keine Anhaltspunkte und empfinde es auch gar nicht so, im Gegenteil... bitte mache Dich nicht runter und habe keine übertriebenen Ansprüche an Dich... niemand ist perfekt.... und Du bedenkst schon so vieles und beleuchtest es von so vielen Seiten..... und es ist ganz normal, dass man/frau in der Anfangszeit auch mal etwas dünnhäutiger und weniger umgänglich und weniger ausgeglichen ist, wenn so viel Kraft in die Kämpfe gegen den Teufel geht...
ich würde sagen ich finde Dich im Zwillingspaar mit Luette unglaublich süß und niedlich und rührend... und Euch beide unglaublich stark, um mal ein paar positive un-....s ins Rennen zu schicken!

und danke lieber Christian, dass Dir scheinbar nie der Tee ausgeht...
ja, ich ziehe Infekte an wie die Motten das Licht und werde sie immer schwerer wieder los....
anfangs dachte ich das würde sich durch meinen Rauch-Stopp ändern, aber leider ist das bis heute nicht der Fall....
außer dass ich nicht gleich in die Bronchitis mehr hineinschliddere.... na ja wenigstens etwas....
ja und auch das kenne ich, dass Ärzte nicht immer einen Rat oder eine Lösung haben und mitunter auch nicht helfen können.....

Euch beiden ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Banya

Verfasst am: 06.03.2015, 18:40
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3558 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo?

Geht's Dir schon wieder ein bisschen besser?

Ich hoffe und wünsche es Dir. Schönes Wochenende. Das Wetter wird grandios.

Liebe Grüsse Rica

Verfasst am: 06.03.2015, 20:47
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3540 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Ja Banja, auch von mir Glückwunsch zu 533 sagenhaften Tagen!

Und zu nuisjut mein Tipp, wenn wir Ratespiele machen: nun ist's gut

Müsste ich ja eigentlich bei ihr auch reistellen, aber die Liebe Nuisjut sagts mir und dir vielleicht auch hier, ob mein Gerate richtig war :::

Lieben Gruß
Brigitte

Verfasst am: 06.03.2015, 21:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2966 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe banya,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu sagenhaften 533 Tage Rauchfreiheit.



Liebe Grüße

herzlichst

Wilma