Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 27.12.2013, 10:51
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2827 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Liebe Banya,

heute hab ich mir mal ein wenig Zeit genommen, mich mal wieder hier rumzutreiben.
Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wurdest reichlich beschenkt!

Mir geht es ähnlich wie Dir und ich finde Deine Beschreibung zum Kopf und zur Seele sehr passend...irgendewas fehlt noch....irgendeine Unruhe belagert mich auch noch.

Aber.....ich habe kaum noch Schmachtattacken....und wenn es mich mal überkommt, dann sind sie leicht zu bewältigen.

Ich schreinb gleich im Sportthread näheres zum Womans Run.

Ich wünsche Dir einen tollen Jahreswechsel und pass auf Deinen Kopf auf!

Tilly

Verfasst am: 27.12.2013, 14:52
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4101 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo liebe Banya,

habe schonmal Keksdekoration gekauft und helfe morgen beim Verzieren. Ist der Teig schon abgeschmeckt? Da könnte ich sonst auch helfen.
Die Keksdose braucht neues Material.

Mit dem Kopf habe ich auch manchmal Probleme - bin zertreut, vergesse ganz triviale Dinge und ärgere mich dann über mich selbst.
Am 13.01. habe ich einen Termin bei einem Psychiater. Den werde ich mal fragen, was sich da machen lässt mit der Konzentration.

... und wie können wir die Seele mit dem versorgen, was sie braucht? Da bin ich auch immer noch ratlos.....Ich habe gehört, dass manche Menschen durch bewusstes Träumen die Lösung aus ihrem Unterbewusstsein herausholen können. Man soll sich das tagsüber bei Wachbewusstsein immer wieder fest vornehmen, die Lösung im Schlaf zu finden, solange bis es gelingt.

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit dieser Technik. Vielleicht weis einer aus dem Forum genau wie das funktioniert mit dem Lösung im Traum finden.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 27.12.2013, 21:37
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4939 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Banya,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu

[color=blue]99 Tagen Rauchfreiheit.[/color]



Morgen bist du dann schon im dreistelligen Bereich, super.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 28.12.2013, 00:01
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

[color=blue]Liebe Banya, herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Seit 100 Tagen bist Du rauchfrei. Du bist immer standhaft geblieben und in Zeiten wo es Dir nicht gut ging bist Du Stur geblieben – dafür bewundern Dich viele. Ich wünsche Dir von Herzen viele weitere rauchfreie Wochen und Monate, das Du weiterhin für andere ein Vorbild bleibst. Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem viel Gesundheit und Glück. Heute gehört die Keksdose Dir und genieße den heutigen Tag.

Viele liebe Grüße
[/color]
[color=blue]Andy[/color]

Verfasst am: 28.12.2013, 01:22
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4091 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Meine liebe Banya, ich habe Dich nicht vergessen, Du kleiner Nachtgeist.Immer warst Du so tapfer, auch wenn Du es nicht einfach hattest, Du hast gekämpft, Dich immer weiter durchgeschlagen, hast alle imme weder getröstet, vorgelesen, Mut gemacht, obwohl Du selbst es so schwer hattest.
Ich bin sehr sehr stolz auf Dich und Du gehörst ganz oben aufs Siegertreppchen.
Um Dir das zu sagen , habe ich mich extra eingelogt, Dir eine Flasche Schampus mitgebracht ,mein rosa TüTü angezogen und die Keksdose für Dich gefüllt.
Und ein Feuerwerk ist auch noch dabei
Ganz ganz viel bewundernde Grüsse für Dich,
alles Liebe, Sara

Verfasst am: 28.12.2013, 09:21
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banya,

Yiiiiiepiiiii jetzt ist sie da die magische Zahl!

Ich gratuliere dir zu sagenhaften 100 HUNDERT!!!

Rauchfreien Tagen.

Du bist tapfer deinen Weg gegangen und hast alle Stolpersteine aus dem Weg geräumt.
Genieße heute mal deinen grandiosen Erfolg und feiere und belohne dich.

Das hast du so sehr erkämpft, dafür bekommst du von mir eine


Liebe Banya ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch in 2014 : NIE MEHR AUCH NUR EINEN ZUG !!

Du schaffst das!

Angelika

Verfasst am: 28.12.2013, 11:20
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Andy,

na da hast Du aber gleich nach Mitternacht gratuliert, früher ging nicht, danke Dir für Deinen Zuspruch und Deine Ermutigung....

Liebe Ichwilles, liebe Sara,

wo treibst Du Dich denn noch so spät in der Nacht rum und was ist los mit Dir, warum ist es so still um Dich geworden????
Danke, dass Du Dich extra für mich eingeloggt hast, wo Du ja sonst hier seit Wochen schwer vermisst wirst....
Danke für Deine Bewunderung und Deine Anteilnahme und für das Siegertreppchen... da fühle ich mich ja geehrt und werde ganz rot.....
bitte lass doch auch mal wieder etwas Persönliches von Dir hören....
ich drücke Dich

Liebe Ssilvia,

ja ich lass Dir noch viele Kekse über und freue mich schon auf Dein Eintreffen in acht Tagen, das schaffst Du locker, das ist ja nur noch etwa eine Woche, die vergeht wie im Pfluge....

Liebe Qualmnix, liebe Angelika,

danke für die Goldmedaille.... dass Du mich für so tapfer hälst, kann ich selbst ja kaum glauben....
ja, im Moment fällt es mir noch etwas schwer, das alles zu realisieren.. es kommt mir beinahe ein bißchen unwirklich vor, hundert Tage rauchfrei...

Mein Elch sprich heute zu mir:
100 Tage (3 Monate 1 Woche 2 Tage) und 10 Stunden rauchfrei
3817 Zigaretten nicht geraucht (igittigitt.... so viele.....)
1024,56 Euro gespart (das ist ja in hundert Tagen schon echt ein ganz schöner Batzen...)
3,44 g Nikotin und 38,17 g Teer nicht aufgenommen
10 Tage 14 Stunden RauchFrei-Zeit gewonnen

Ach ich weiß gar nicht, im Moment fühlt sich das gerade irgendwie alles ein wenig ungriffig an....

Ja und Ihr Lieben natürlich wünsche ich Euch auch einen Guten Rutsch in ein gesundes und glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.....

Verfasst am: 28.12.2013, 11:25
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=blue]Lieber Andy,[/color]
na da hast Du aber gleich nach Mitternacht gratuliert, früher ging nicht, danke Dir für Deinen Zuspruch und Deine Ermutigung....

[color=orange]Liebe Ichwilles, liebe Sara,[/color]
wo treibst Du Dich denn noch so spät in der Nacht rum und was ist los mit Dir, warum ist es so still um Dich geworden????
Danke, dass Du Dich extra für mich eingeloggt hast, wo Du ja sonst hier seit Wochen schwer vermisst wirst....
Danke für Deine Bewunderung und Deine Anteilnahme und für das Siegertreppchen... da fühle ich mich ja geehrt und werde ganz rot.....
bitte lass doch auch mal wieder etwas Persönliches von Dir hören....
ich drücke Dich

[color=purple]Liebe Ssilvia,
[/color]
ja ich lass Dir noch viele Kekse über und freue mich schon auf Dein Eintreffen in acht Tagen, das schaffst Du locker, das ist ja nur noch etwa eine Woche, die vergeht wie im Pfluge....

[color=red]Liebe Qualmnix, liebe Angelika,
[/color]
danke für die Goldmedaille.... dass Du mich für so tapfer hälst, kann ich selbst ja kaum glauben....
ja, im Moment fällt es mir noch etwas schwer, das alles zu realisieren.. es kommt mir beinahe ein bißchen unwirklich vor, hundert Tage rauchfrei...

[color=green]Mein Elch sprich heute zu mir:[/color]
100 Tage (3 Monate 1 Woche 2 Tage) und 10 Stunden rauchfrei
3817 Zigaretten nicht geraucht (igittigitt.... so viele.....)
1024,56 Euro gespart (das ist ja in hundert Tagen schon echt ein ganz schöner Batzen...)
3,44 g Nikotin und 38,17 g Teer nicht aufgenommen
10 Tage 14 StundenRauchFrei-Zeit gewonnen

Ach ich weiß gar nicht, im Moment fühlt sich das gerade irgendwie alles ein wenig ungriffig an....

Ja und Ihr Lieben natürlich wünsche ich Euch auch einen Guten Rutsch in ein gesundes und glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.....

Erstmal liebe Grüße an Euch alle
Banya

Verfasst am: 28.12.2013, 11:43
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=orange]Yeeeeaaaarrrrrrr!

Banny!!! Sagenhaft!!!! Phänomenal!!!!! super Klasse!!! Spitzen Leistung!!!! Du hast die Keksdose erreicht!!

Gratulation zu
[/color]
[color=red]100 Freiheitstagen[/color]




http://www.youtube.com/watch?v=j42nN4aqrkw

[color=purple]Der Weg ist nicht immer leicht – du hast ihn geschafft, du hast oft widerstanden, du bist gewachsen, du hast Höhen und Tiefen durch gestanden, du hast Stärke gezeigt! Heute soll der Tag dir ganz allein gehören und du sollst es dir heute richtig gut gehen lassen.
enk:enk:


Selbst Sara ist heute zu deinen Ehen hier vorbei gekommen. *Freu*

Nun geht es gradewegs weiter. Bei 150 zum Griechen, 180 geht es auf die Trauminsel und bei 200 zum Italiener.

Ganz liebe Grüße Julia
[/color]

Verfasst am: 28.12.2013, 12:08
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Julia,

danke, da wird mir ja ganz schindelig bei so viel Feuerwerk und so einer Show für mich.... danke
ach, dass du mich so stark findest, ich fühle mich manchmal ganz schön schwach...
aber im Moment kann ich es irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich wirklich noch rauchfrei bin, es ist fühlt sich eher so an wie im Traum..... gar nicht greifbar...

so erstmal liebe Grüße in Land der Trolle
Banya