Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 12.12.2013, 20:51
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banya,
Ich wünsche Dir gute Besserung

Und ich freue mich mit Dir, 12 Wochen sind schon echt eine Leistung.

Ich bin soooo froh das du dich gemeldet hast.

Jetzt mache ich dir einen Ingwertee


Werd ganz schnell wieder gesund.



Liebe Grüße

Verfasst am: 12.12.2013, 21:16
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Bannylein ist wieder da Huuuuraaa!!



Schlaf dich Gesund und ruhe dich aus.

wünsche dir gute Besserung

GLG Julia

Verfasst am: 13.12.2013, 10:27
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4083 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hallo Banya,

fühl Dich mal geknuddelt
Ich schau zwar nur noch gelegentlich hier im Forum vorbei. Aber ich hab mir doch langsam Sorgen um Dich gemacht.
Schön, dass Du standhaft geblieben bist. Gute Besserung und nen schönen 3. Advent.

: und ne Tasse heißen Tee

Liebe Grüsse, Tinto

Verfasst am: 13.12.2013, 11:36
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4083 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

PN für Dich

Verfasst am: 13.12.2013, 21:20
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Erika, lieber Andy, liebe Julia, lieber Tinto und liebe Qualmnix,

[color=purple]vielen, vielen Dank für Eure Fürsorge und Eure Bepüschelung und all die ganzen Knuddeleinheiten und den selbstgekochten Tee und den leckeren Ingwertee und all die guten Besserungswünsche! Danke, das tut soooo gut!
[/color]

[color=red]Ach, Ihr seid soooo toll.....
Das alleine ist ja schon ein Grund mit dem Rauchen aufzuhören, ohne den Rauchstopp hätte ich Euch ja nie kennengelernt, da wäre mir ja soooo vieeeeeeel entgangen (viel mehr als bei allen Zigaretten zusammen....)
[/color]
[color=green]Ich wünsche Euch allen, dass Ihr fit und gesund bleibt und ein wunderschönes rauchfreies drittes Adventwochenende haben werdet.....
[/color]
Ich knuddel Euch alle noch einmal ganz feste durch
Liebe Grüße Banya

Verfasst am: 14.12.2013, 07:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Super Banya, das es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir auch einen schönen dritten Advent.

:::

Erhole Dich noch etwas und nächste Woche kannst Du dann frisch gestärkt alle Weihnachtsgeschenke kaufen.

LG

Verfasst am: 14.12.2013, 13:03
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Andy und liebe Claudia und liebe Fans und liebe Nichtraucherfreunde und Nichtraucherfreundinnen!!!

[color=green]Ich wünsche Euch allen ein schönes drittes Adventwochenende[/color]
:::

@ Andy, neee mir geht es noch gar nicht besser, leider, aber ich kann zwischen durch mal wieder nicht ohne Euch....

@ Claudia, ach, da musst Du keine Sorge haben, schon jetzt ist leider klar, dass ich alle Baustellen mit ins nächste Jahr nehme und es sind sowieso mehr als genug, selbst, wenn durch eine Wunder eine davon sich dieses Jahr noch bewältigen lassen sollte, dann bleiben mehr als genug fürs nächste Jahr, das ist jetzt schon klar....
ich hoffe bei Dir ist es entspannter... aber selbst wenn nicht, diesmal gilt: trotzdem durchhalten, versprochen?

So ich knuddel Euch
Banya

Verfasst am: 15.12.2013, 12:39
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=orange]Hallo Banny,

Danke dir für die schönen Grüße. Hoffe dir geht es wieder besser - ansonsten schenke ich dir noch einmal einen guten leckeren Tee ein . Ruh dich aus und genieße den Tag.

wünsche einen schönen 3ten Advent. :::

LG Julia[/color]

Verfasst am: 15.12.2013, 22:07
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4070 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Banya,

Ich wünsche Dir eine schöne Woche. :
Meine WE war endlich mal schön entspannt.
Auf den Weihnachtsmarkt gewesen, Geschenke besorgt und eingepackt!,
Was schönes gekocht ! Und jetzt bereite ich mich auf die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr vor.

Für morgenfrüh stelle ich dir einen leckeren Kakao hin

Bleib stur
Und sei stolz auf das was du schon erreicht hast!
Liebe. Grüße
Angelika

Verfasst am: 16.12.2013, 13:16
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=yellow]Hallo Ihr Lieben, hallo @all,
[/color]
langsam nähere ich mich Bienes Rockzipfel, nun habe ich auch die
[color=green]magischen[/color][color=green]88 Tage ohne Teufelsrollen geschafft [/color]

und [color=orange]mein Elch sagt dazu[/color]:
SWR3 RauchFrei:
Banya hat am 18. September 2013 um 23:49 Uhr aufgehört zu rauchen,heute ist der 16.12.2013 um 12:53:
Banya ist damit schon 88 Tage 13 Stunden 3 Minuten 28 Sekunden (2 Monate 3 Wochen 6 Tage) rauchfrei,
hat in dieser Zeit 3.364 Zigaretten nicht geraucht, 902,97 Euro gespart
3,03 Gramm Nikotin und 33,64 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
9 Tage 8 Stunden 16 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Ihhhhhh, wenn man sich die Menge an Teufelsrollen auf einem Haufen und vor allem die große Menge an Teer (das ist ein drittel Tafel Schokolade in nicht mal drei Monaten.......) bääääh

[color=green]Also Freunde, es hilft alles nichts, da hilft nur:[/color]
[color=red]Weiter rauchfrei bleiben, damit sich wenigstens nicht noch mehr Teer ansammelt....
[/color]

Eine erfolgreiche rauchfreie Woche wünscht Euch
Banya

[color=purple]@Qualmnix[/color]: vielen dank für den leckeren Kakao und Deine guten Wünsche für diese Woche, Danke!

[color=purple]@Biene[/color]: danke, dass ich mich an Deinen Rockzipfel hängen darf.. vor allem jetzt, wo mir doch Ingas Hand so sehr fehlt....ich muss gleich noch mal bei Dir gucken, denn 91 Tage sind ja schon 13 ganze Wochen bei Dir heute!!! Es geht voran und bald ist die Keksdose dann auch schon in Sicht....

[color=purple]@Sindy[/color]: Vielen Dank für Deine lieben Besserungswünsche hier und in Deiner lieben PN und Deine guten Wünsche zum dritten Advent. Leider habe ich immer noch Fieber und fühle mich grippig...

[color=purple]@Julia[/color]: Vielen Dank für Deine lieben Wünsche und den leckeren Tee!

[color=purple]@Jutta[/color]: vielen Dank für Deine PN und die lieben Wünsche zum dritten Advent. Biene und ich werden uns auch an Deinen Rockzipfel in weiter Ferne klemmen....