es muss schluss sein

Verfasst am: 16.04.2023, 12:01
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2912 Tagen
Beiträge: 1363 Beiträge

Liebe Claudia,

jetzt haben wir aber schon lange nix mehr von dir gehört, ich hoffe dir geht es gut und du genießt deine Rauchfreiheit und die Feriensonne auf Lanzarote natürlich auch

Heute bist du 2222 Tage rauchfrei. Das sind über 6 Jahre und noch ein Monat oder so dazu, was für eine Reise, oder? Vielleicht bist du ja mal wieder online und hast Lust zu erzählen, wie es dir so ergangen ist und wie du dich an deine Anfänge erinnerst?

Ich gratuliere auf alle Fälle von ganzem Herzen und freu mich für dich für diese Wahnsinnsnummer!



Lieben Gruß

xxx
Lix

Verfasst am: 16.04.2023, 16:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 5427 Beiträge

Liebe Claudia,
ich schließe mich den Worten, von unserer Lotsin Lix, gerne an.
Zum einen, um dir zu gratulieren, für 2222 Tage Rauchfreiheit.

Zum anderen wäre es tatsächlich sehr schön, wenn du wieder einmal in Forumshausen vorbeischauen würdest.



Das folgende habe ich gefunden...Meine Zeilen an dich, zu 222 Tagen rauchfrei

Zitiert von: frido
zu 222 Tagen rauchfrei!
Der Herry hat strikte Anweisungen gegeben in unserem Treffpunkt!

Herry schrieb!

Hallo ihr Lieben,

ich werde hier mal ein bisschen vorbereiten für die grössere Feier von Claudia (Sonnenschein66).
Deren Dokedofeier ist ja wegen der damals so grossen Unzulänglichkeit des Forums voll ins Wasser gefallen.
Da sie heute eine tolle Schnapszahl mit 222 Tagen erreicht hat, möchte sie gerne zum gerechten Ausgleich
dieses Ereignis mit uns allen feiern. Als berufstätige ist sie ja nicht in der Lage die entsprechenden Vorbereitungen zu treffen.
Ich bitte euch also sehr heute hier vermehrt auf Ordnung zu achten. Das kalte Buffet in der Kühlung erst heute Abend
zu beachten.

So jetzt mal die Girlanden aufhängen Lampions aufhängen.
Getränkevorräte auffüllen.
Tische dekorieren
Holz vom Anhänger abladen
*Schweiss abputzen*
Aus dem Kofferraum das Frischfleisch in die Kühlung
Fischplatten in die Kühlung
Salate in die Kühlung
Grosses Zelt aufbauen (Wetter sieht was unbestimmt aus)
Blümchen auf die Tische
Knabberkram auf die Tische

Das sieht ja schon recht gut aus.

Bin dann mal mit dem Flieger unterwegs
Muss ja noch paar Leuts abholen

Wir lesen uns!


Ich freue mich auf heute Abend! Wir werden Dich feiern!
Liebe Grüße
Herta


Es ist interessant, wie sehr sich doch alles geändert hat...wie im richtigen Leben!

Solltest du diese Zeilen lesen ...fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt
Herta