es muss schluss sein

Verfasst am: 23.11.2017, 07:55
Lucy2108
Lucy2108
Dabei seit: 13. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2045 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Liebe Claudia!

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir
Ich hab mich gefreut!

Du hast recht, im Nachhinein, also hauptsächlich dann heute morgen war ich sehr stolz auf mich, NICHT geraucht zu haben. Es macht einen dann richtig glücklich, wenn man sieht,dass es zwar schwer ist in dem Augenblick, aber möglich solche Augenblicke auch ohne rauchen zu überstehen.

Unangenehme Gefühle müssen tatsächlich auch durchlebt werden. Ob mit oder ohne ändern Sie sich nicht.

Ich nehm deinen Tipp an,das positive für mich raus zuziehen und das werde ich mir merken!
Dank dir dafür

Liebe grüße von lucy (unbekannterweise :wink

P.s.du kannst aber auch richtig stolz auf dich sein solange, wie du schon rauchfrei bist!
Ich hab dies Geschichte über deinen rauchfreien Urlaub gelesen. ..da will ich hin!
Leider hab ich immer im Urlaub wieder angefangen zu rauchen. ..und dabei hört es sich soo schön an wie du das beschreibst. ..

Hab nen schönen Tag

Verfasst am: 07.12.2017, 19:31
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2977 Tagen
Beiträge: 1406 Beiträge

[quote="Sonnenschein66"]
Lixi, das machen wir. Wenn ich auf Lanzarote eine Blondine sehe an der Seite einen Bären oder Pinguin, dann werde ich auf sie zugehen und mit dir einen auf mein 1jähriges trinken.

Liebe Grüße
Claudia
[/quote

Jaaaaa, das machen wir *freu*

Kennst du Freddy's Cathouse? Könnte nämlich auch sein, dass der Blondine da eine oder zwei dicke Katzen hinterherlaufen

Wie schön, dass wir dieselbe Lieblings- haben

99 Tage noch!!! ;)

Ganz lieben Gruß

xxx
Lix

Verfasst am: 10.01.2018, 22:50
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2977 Tagen
Beiträge: 1406 Beiträge

Haha mein lieber Sonnenschein

Happy happy happy Dreihundert

Da kannst du soooooooo stolz auf dich sein!

Ganz lieben, begeisterten Gruß

xxx

Alie