Es lohnt sich immer!

Verfasst am: 19.03.2015, 11:51
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3398 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hihi... 57 Themen ...lieber Christian, hallo, du Lieber!

Bei uns flattern schon ganz viele Zitronenfalter!

Mein Hauptthread heißt "Stark wie ein Baum" , ich freue mich, wenn du mich besuchen kommst, habe immer da!

( würde dir auch ein paar Falterchen abgeben)

Verfasst am: 02.04.2015, 21:36
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3417 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Christian, ich dachte, ich hätte dir noch geschrieben : mach doch bei dir ein Treffen, ist ganz einfach... Cafe auswählen, ein paar Schuhgeschäfte und ein Restaurant zum Mittag reichen vollkommen!!! Vielleicht wohnt jemand bei dir in der Gegend und kann dir beim Organisieren helfen? Mach mal Piep und sag, was du von meinem Vorschlag hälst.
LG

Tina

Verfasst am: 03.04.2015, 19:49
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3417 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Lieber Christian, dass bei dir keine Schuhgeschäfte ist natürlich für uns Mädels total blöd, aber kein Hinderungsgrund. Ich bin da durchaus kreativ. Spazieren gehen mit Rollstuhl müsste doch gehen!

Ach, hmm, Nee ich will dich ja nicht zu etwas überreden, was du gar nicht willst. Aber wenn du mal schreibst in welcher Gegend oder in welchem Bundesland du wohnst, kannst du schon mal schauen, wer bei dir wohnt.
Du wohnst bestimmt nicht im Ruhrgebiet, denn hier gibt es jede Menge Schuhgeschäfte!!! . .

Schönen Abend noch!!!!
Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 04.04.2015, 22:55
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3417 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Lieber Christian, danke für den Tee, er hat schon etwas geholfen. So, Oberbayern? Na ja, da kann ich wirklich nicht mal auf einen Sprung vorbei kommen. Ich fahre eh nicht so gerne so weit mit dem Auto, ich finde Limburg schon sehr weit für ein oder zwei Tage. Ich habe auch von keinem gelesen, der aus Oberbayern kommt. Also nicht direkt, es sind schon einige aus dem Süden dabei. Ach, irgendwie wie ist das hier schon witzig, wir sind echt über ganz Deutschland verteilt und ein bisschen darüber hinaus, glaube ich!
Bei euch schneit es nochmal? Oh je, aber hier gibt's auch kalte Ostern, heute morgen waren es nur drei Grad!!!
Ich muckel mich jetzt warm ein.
Gute Nacht Christian

Verfasst am: 05.04.2015, 21:25
dern
dern
Dabei seit: 16. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo christian, ich habe dir schon vor einer zeit geschrieben finde und komme zu unserem gespraech nicht mehr. Kannst du mir sagen wie ich zu unserem forum komme? Damit ich mich weiter mit unterhalten kann. Lg melli

Verfasst am: 05.04.2015, 21:29
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo dern,

ich hoffe ich darf dir auch antworten,
Du hast in der Rubrik " Rauchfreilotsen" deine Thread stehen, dort wirst du ihn auch finden.

Oder hier:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3605

oder du gehst unter deinem Geschriebenen auf Profil!

Vg Bine

Verfasst am: 12.04.2015, 11:20
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Christin,

es tut mir sehr leid für dich, wenn es dir nicht gut geht. Aus diesem Grund - wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
Vor allem, gute Besserung!

Wollte dir auch mal schreiben, dass du hier auch supertoll untewegs bist. Du hast für jeden - ein nettes, aufmunterndes Wort. Danke dir dafür!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Wünscht dir und einer Familie,

Wilma

Verfasst am: 13.04.2015, 18:58
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohhh Chrisi,

Nun ist die Reise auch schon wieder vorbei!

Komm setzt dich zu mir und wir trinken ein Glas Erdbeerpunsch rn:rn:.

Vg Bine

Verfasst am: 13.04.2015, 21:10
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3417 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Ach Mensch Christian, was hast du da für eine Mist-Krankheit! Komm her ich drücke dich mal, weil du so ein lieber Mensch bist! (Deine Frau ist doch nicht eifersüchtig, oder?).

Wilma hat total recht: Toll, wie du hier unterwegs bist und für alle, denen es nicht gut geht, ein liebes Wort hast! Ich muss das jetzt nochmal sagen: du, lieber Christian, und auch die anderen Rauchfrei-Lotsen leisten hier eine tolle Arbeit. Danke dafür!



Lieber Christian, und dir wünsche ich natürlich gute Besserung!!! Und wenn es dir morgen gut geht, dann genieße auf der Terrasse den Frühling!!! Das macht glücklich!!!


Verfasst am: 14.04.2015, 22:34
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3417 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Ich schon wieder: ein ganz anderes Jubiläum: 555 Beiträge! Man glaubt es kaum, du bist sooo fleißig! Danke für deine Hilfe und deine netten Kommentare. Schön, dass es dich hier gibt!
Liebe Grüße
Tina