Es lohnt sich immer!

Verfasst am: 02.03.2015, 09:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2015, 09:40
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Lieber Christian,

herzlich Willkommen - nun als neuer Lotse!
Das ist ja eine richtig gute Überraschung.

[color=red]Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Herauslotsen aller Suchenden + Willigen.[/color]
Geduld, Einfühlungsvermögen, Nervenkraft - das hast Du ja alles schon +
das Allerwichtigste hast Du auch: ganz viel eigene Erfahrungen.

Glückwunsch zu Deinem neuen Anfang!

Verfasst am: 04.03.2015, 07:10
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen lieber Christian,

herzlichen Glückwunsch zum Lotse.
Finde ich toll wie du dich für andere einsetzt. Klasse..

Wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 04.03.2015, 10:53
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohhh Christian,

Was sehe ich den hier. Noch so wenig Blümchen vorhanden, na dann wird es aber mal Zeit dafür. Einen schönen Frühlingsgruß!!




VLG Bine

Verfasst am: 06.03.2015, 10:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Christian,

vielen lieben Dank, dass Du mich so gut mit Tee versorgst... und regelmäßig nach mir guckst.
Nein leider ist mein Infekt immer noch nicht weg und mir geht es irgendwie relativ gleichbleibend. der Infekt stagniert bzw. wird an einigen Tagen etwas besser und dafür am nächsten dann wieder schlechter...
leider kann ich mich auch auf Dauer nicht schonen, sondern muss mich trotz allem vielem stellen...
aber wird schon irgendwie....

Dir wünsche ich noch einen schönen Tag und stelle Dir ein Blümchen hin



LG Banya

Verfasst am: 08.03.2015, 16:52
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Christian, danke für deinen Besuch bei mir. Es ist wirklich toll, wie sehr es hilft, dass man hier im Forum so viel Unterstützung erfährt. Ich gratuliere dir zur Beförderung zum Rauchfrei-Lotsen. Ich wünsche dir noch einen tollen Gruhlingstag!

Liebe Grüße
Tina

:

Verfasst am: 10.03.2015, 07:24
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, guten Morgen, Christian,



ich wünsche dir einen schönen Tag, Lilith

Verfasst am: 16.03.2015, 20:59
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Lieber Christian, du bist hier im Forum auch eine gute Seele. Das tut so gut!

Wir planen nun ein Regionaltreffen, wir würden dich gerne persönlich kennenlernen, Rica will auch kommen!

Hier ist die Einladung: Lieber Christian, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg an der Lahn! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden  jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier: 
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!

Herzliche Grüße, 

Wilma und Tina

Verfasst am: 17.03.2015, 19:13
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Christian,

Ich vertrage den Tee wieder, ach komm lass uns einen zusammen trinken..

Gruß Bine

Verfasst am: 18.03.2015, 10:58
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=green]Liebe Grüße für Christian!
[/color]