Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 15.12.2019, 13:51
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Crazy,

2

Das Bufett ist bestellt....

Einen schönen dritten Advent : : :
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 16.12.2019, 06:06
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1058 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Crazy,

noch einmal schlafen....
Bist Du auch schon so aufgeregt? So wie ein Kind, was vor dem Geburtstag nicht eingeschlafen kann? Wird es Dir heute Abend so gehen? ;) wahrscheinlich nicht , dazu ist bei Dir wohl auch zuviel los wie ich lese.
Ich fiebere jedenfalls schon etwas Deinem großen Tag entgegen. Auch bei DEM Countdown!

Dann habe ich mich natürlich auch sehr über die lieben Wünsche von Dir gefreut. Danke

Bis morgen, einen schönen Tag wünscht
die SUNNY-YA

Verfasst am: 16.12.2019, 07:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.12.2019, 09:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2545 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

Liebe Crazy,

da will ich doch gerne nochmal liebe Grüße hier lassen.

Diese

999

auf deinem Zähler,

die sehen sowas von gut aus

Nein, ernsthaft! Es ist einfach großartig!

Wenn wir nicht mehr von unserer Sucht getrieben werden.

Wir uns den Tagesablauf gestalten können, ohne diesen Gedanken wann und wo kann ich denn die nächste rauchen!

Wenn's mich doch mal "zwickt" dann denke ich daran, wie befreit mein Leben ohne diesen "Suchtdruck" geworden ist.

Stimmt's ? Bestimmt pflichtest du mir bei!

Ich wünsche dir einen schönen Tag,

mit Sonnenschein im Herzen.

Wir lesen uns....Morgen?

Ja selbstverständlich

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.12.2019, 12:04
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Crazy,

1000 = 999 + 1

Ich geh' jetzt mal in' Club - vielleicht muß ein bißken geputzt werden.... :

Uups - das hat doch wieder nichts mit rauchen zu tun - schon wieder 'ne Feier.... .... DIE MIT SO VIELEN TAGEN NICHT-MEHR-RAUCHEN ABER ERST EINMAL ERARBEITET WERDEN MUß .... (an alle, denen hier zu viel gefeiert wird )

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 17.12.2019, 01:04
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 rauchfreien Tagen!!!
Ich weiß nicht wie es dir geht aber zu Anfang hätte ich es nie geglaubt dass ich das schaffe.
Jetzt kann ich kaum glauben dass ich jemals geraucht habe.
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Rest Vorweihnachtszeit.
Wie ich gelesen habe, hast du im Januar eine Augen OP und ihr habt tatsächlich eine neue Wohnung gefunden.

Die Bude hier wird morgen vor Besucher überquellen . Deswegen bin ich zu später Stunde vorbeigeschaut, ich habe es nicht so mit Menschenmassen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 17.12.2019, 05:10
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Crazy,
0 = 1.000 Tage ohne.... !

Du hast es geschafft - runde, wunderschöne EINTAUSEND TAGE ist es her, daß Du der Selbstvergiftung und dem Selbstbetrug den Rücken gekehrt hast
Nun kannst Du in allen Ehren in den Club der Tausender einziehen

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7218

Ich wünsche Dir für heute eine tolle Féte, schöne Weihnachten, einen unfallfreien Rutsch ins so verheißungsvoll beginnende Jahr 2020.... alles alles Gute für Deine Augen-OP!

Ganz liebe Grüße mit 'ner Umarmung
vonne Nomade

Verfasst am: 17.12.2019, 05:40
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 8936 Beiträge

1.000 Tage, was für eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Leistung.

Lass es Dir heute mal so richtig gut gehen. Das hast Du dir verdient.

Ich wünsche auch Dir und Deinem lieben Mann ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und für das neue Jahr vor allem Gesundheit.

Auch alles Gute zu Deiner OP.

Liebe Grüße

Andy

Verfasst am: 17.12.2019, 06:00
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... oh - natürlich auch für Bernie lebe Grüße & alle guten Wünsche - tut mir leid, daß ich nicht gleich an ihn gedacht habe - mea culpa und drück' ihn auch mal von mir

Lieben Gruß nochmals
vonne leicht zerknirschte Nomade

Verfasst am: 17.12.2019, 06:08
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1058 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Crazy,
heute ist es soweit, 1000 Tage hast Du rauchfrei geschafft. Ist das nicht ein kleines Wunder?
Allen Widrigkeiten zum Trotz, und ich weiß von so einigen und hörte von noch so manchen mehr , hast Du es dennoch geschafft. Wie fühlt sich das an? Sehr gut. Richtig so! Du hast es Dir so verdient. Bernie ist nicht unbeteiligt, daher feiert ihr sicher heute zusammen..... Sehr schön

Ich habe das mit der Wohnung gelesen. Herzlichen Glückwunsch, wenn das nicht mal tolle Nachrichten sind!
Und dann noch Dein Tausender, da habt ihr allen Grund glücklich zu sein und eine gute Zeit zu haben.

Alles, alles Liebe und Gute,
wünscht euch und vor allem Dir liebe Crazy
die SUNNY-YA