Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 13.11.2019, 08:24
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Crazy,

es freut mich sehr, dass es dir soweit gut geht und drücke dir ganz fest die Daumen für die OP und dass sich dadurch eine Verbesserung für deine Augen ergibt!

Ja die Augen sind schon sehr wichtig. Habe seit einigen Wochen eine Gleitsichtbrille, da es nur mit der normalen nicht mehr ging. Bin stark weitsichtig und konnte plötzlich aber das Kleingedruckte gar nicht mehr lesen. War sowohl privat als auch auf Arbeit schon sehr lästig. Wenn ich mir überlege, dass du noch weit mehr eingeschränkt bist, bewundere ich dich schon sehr.

Habe seit kurzem ein neues schönes Hobby - Steine bemalen und auslegen ;-).
Klingt komisch, macht aber viel Spaß und andere freuen sich auch über die Steine. Es gibt dazu auf Facebook diverse Gruppen, ich habe mich den Frankenstones angeschlossen und da sind teilweise wirklich echte Künstler dabei!
Bei dem grauen und tristen Wetter ist das eine schöne und beruhigende Ablenkung für mich.

Schicke dir ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 13.11.2019, 20:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 3253 Beiträge

Liebe crazy,

mal viele Grüße an euch und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr mal wieder.

LG Ralf

Verfasst am: 16.11.2019, 21:44
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Crazy,

laß Dia ma drückn .... haste soooo 'ne schöne Palindromzahl heute mit Deine
sachenhaft'n 969 Tachn ohne.... !

Isset klar ja - jetz haste nua noch janze 31 Tache - also ziemlich exakt een Monat un denn wirste in Furiat Club vonne 1.000a uffjenomm' - also noch noch bevor der Typ in die tote Kutte mit den dick'n Sack und den dünn' Rohrstock ufftaucht! :

Ick hoffe, et jeht da einijermaßn jut un Du denkst imma dran - [u]Kopp hoch un nich de Hände![/u]

Janz liche Jrüße
vonne Nomade

Verfasst am: 17.11.2019, 15:30
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 8936 Beiträge

Liebe Crazy, vielen Dank für Deinen Besuch. Ich wünsche euch beiden auch einen schönen Rest-Sonntag, hier ist das Wetter eher grau und kalt, also typischer Faulenzer-Sonntag.

Wie ich sehe, knackst Du bald die 1000er-Grenze, da steigt aber hier ein Riesen-Fest.

LG auch an Bernie

Andy

Verfasst am: 11.12.2019, 22:38
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe. Crazy,

nur noch SECHS Tage, dann hast Du TAUSEND Freiheitstage!!!

Kommst Du feiern in den Club?
Wäre schöööööööööön.


FuriA

Verfasst am: 12.12.2019, 11:23
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

5

.... kleine Erinnerungshilfe :

mit liebem Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 12.12.2019, 11:29
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Huhu Crazy,

ich habe einen kleinen Ausflug gemacht.
Jetzt hüpf ich wieder mit.

Es geht mir sehr gut, ich bin jetzt eine wichtige Erfahrung reicher und seltsamerweise ganz ohne Rauchverlangen.
Sachen gibts.

Bis zum TAUSENDER.
Wir fangen erst mal mit Deinem an.

Verfasst am: 13.12.2019, 00:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Crazy,

.... 4:

Liebe Grüße
vonne Nomade

P.S. .... was im Jänner is, is im Jänner - vorher wird gefeiert

Verfasst am: 14.12.2019, 06:06
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Crazy,

3

Einen schönen Tag wünscht
de jetzt zum geteilten Wochenenddienst (also für mich ist er geteilt in morgens und abends .... ich teil ihn mir nicht mit jemand anders ) eilende
Nomade

Verfasst am: 14.12.2019, 17:36
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 2720 Beiträge

Liebste Crazy,

will doch mal eben sehen, was Du so machst und wie es Dir geht. In gebührlichem Abstand laufe ich nach wie vor hinter Dir her. Das ist auch gut so! Nomade zählt schon den Countdown runter- Wahnsinn Crazy!

Ich denke immer mal an Düsseldorf zurück, war so toll da. Im August würde ich gerne in Hamburg teilnehmen, freue ich mich schon drauf! Meinst Du, bei Dir könnte das vielleicht doch klappen?

Ich mach mal die Kerzen für Dich an, ist so düster draußen.....
:::

Freue mich von Dir zu hören,

LG, Silke