Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 28.10.2019, 19:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2331 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Herzlichen Dank, dass du auf unserer Party so kräftig mitgefeiert hast! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Und das Lied von deinen Bergen konnte ja auch gespielt werden! Freut mich auch, dass ihr eine schöne Zeit auf dem Treffen in Düsseldorf hattet! Ich habe ja eine Sprachnachricht von euch bekommen! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Wäre echt gerne dabei gewesen...



Heute gratuliere ich dir aufs allerherzlichste zu grandiosen 950 Tagen Rauchfreiheit! Spitzenmäßig! Und nicht mehr lange, dann feiern wir deinen Tausender!

t:

Ich habe mich heute ausgeruht, habe doch seit ein paar Tagen Rückenschmerzen... Habe mich wohl auf der Halloweenfeier verkühlt. Aber das wird wieder! Das Knie ist jedenfalls wieder in Ordnung und der Arzt meinte heute, ich könnte wieder schwimmen gehen!

Wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.10.2019, 21:10
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1052 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

P.S. Dann bekommst Du eben den Text in klein vom mir

Liebe Crazy,
für mich war es auch wunderschön Dich zu treffen.
Gerade sind englische Freunde zu Besuch, der Sohn hatte auch länger aufgehört und dann kam 'die eine' .... Wir haben uns auch darüber unterhalten WIE schnell das geht.

Also, es war ja nicht immer einfach oder schön, aber Du hast es geschafft und bist hier gelandet.

950 Tage, Crazy das ist der Hammer. Hättest Du das geglaubt? Oder für möglich gehalten? Ich bin sehr froh mit Dir, dass Du das geschafft hast!

Wie gut, dass auch ihr gut nach Hause gekommen seid. Es war so schön in Düsseldorf, ich hoffe wir sehen uns wieder. Dafür bleiben wir halt einfach rauchfrei, auch wenn es Hamburg nicht wird für Dich.
Ein anderes Mal? Die Zeit in Düsseldorf reichte ja auch irgendwie nicht ;)



Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 29.10.2019, 17:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.10.2019, 21:27
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1052 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Alles gut!
Ich habe es einfach wieder kleiner gemacht... Das geht nur wenn noch kein anderer im Wohnzimmer geschrieben hat, dann kann man unten auf Bearbeiten klicken.
Das ist manchmal das doofe am geschriebenen Wort, dann hört man nicht wie es gemeint ist. Ich war gar nicht eingeschnappt oder dergleichen, ich habe es einfach kleiner gemacht. Finde deinen Einwand ja gut. Freut mich übrigens wenn du das auch so lesen kannst

So, bin jetzt gleich im Bettchen, morgen muss ich wieder früh raus...
Ganz liebe Grüße!

Die SUNNY-YA

Verfasst am: 29.10.2019, 21:29
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1052 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Den Schlummertrunk haben wir zusammen...
Nach deiner letzten Nacht besonders, oder?
rn: rn:

Schlaf gut liebe Crazy!

Verfasst am: 11.11.2019, 11:13
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Crazy,

hoffe es geht dir gut und deine Augen sind stabil?

Wünsche es dir jedenfalls von Herzen!

Sende dir liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 11.11.2019, 13:25
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1052 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Crazy, hab Dank für Deinen lieben Besuch!

Wie geht es Dir?
Was macht das Leben?
Ich hoffe es ist alles okay bei Dir und euch
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 12.11.2019, 07:31
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1861 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Guten morgen liebe Crazy

Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche

Höre Du trinkst gerne ein Gläschen Sekt, na dann komme ich doch zu dir um anzustoßen
Prost
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 12.11.2019, 13:15
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1052 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Crazy, ja das Forum funktioniert nicht besonders gut derzeit...
Traurig...

Hoffentlich geht bald wieder alles...

Schön zu lesen, dass es Dir trotz Einschränkungen soweit gut geht. Für deine OP wünsche ich Dir den bestmöglichsten Erfolg. Ich drücke Dir die Daumen für einen guten Verlauf und dass danach Dein Sehvermögen um einiges verbessert sein wird....


Liebe Grüße,
Deine SUNNY-YA

Verfasst am: 12.11.2019, 18:06
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 546 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Wie schön, dein Wohnzimmer ist nicht weiß

Danke für deinen Besuch. Der Sekt ist leer und ich gucke jetzt „ über Kreuz“. Da stört mich selbst dieses lausige, kalt-nasse Wetter nicht mehr

Dir einen schönen Abend.
LG stressless