Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 09.09.2019, 10:17
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Crazy,

Danke für deine Glückwünsche,
Ja es ist schon nicht leicht mit dem , aber wir haben ja auch lange geraucht.
Ich hoffe nicht das es so lange bei mir dauert, denn es wird langsam besser.

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 12.09.2019, 21:25
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2440 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Crazy,

Du hast es bestimmt nicht mitbekommen, daß ich wegen Trigeminusneuralgie zur Zeit sehr selten im Forum bin - daher verzeihst Du sicher, daß ich nun erst gratuliere zu 900 + 4 Tagen ohne.... !


Aber ich freue mich total, daß Du/Ihr nun doch zum RFT West da sein werdet - wie crazy ist das denn:

Und übrigens - Du bist genauso wenig vergessen, wie Du uns nicht vergißt - dies bedarf eigentlich keiner besonderen Erwähnung - aber ich habe mich schon sehr über Deinen Gruß gefreut!

Na dann bis bald
ganz liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 18.09.2019, 16:17
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Crazy,

lieb von Dir, dass Du Dich eben gemeldet hast....
Ach mensch..... ich hoffe das klappt mit der Unterbringung Deines Hundes. Ich würde mich soooo freuen, Dich mal live kennen zu lernen!
Aber wir gehen erst mal vom Besten aus. Und eins steht fest- der Hund muss gut untergebracht sein, das kann ich als Tierfreundin (und Halterin) gut nachvollziehen!

Und was die Augenklinik betrifft- solange die nicht in Köln oder Düsseldorf steht, ist das Datum sicher kein Problem.....

Und danke auch Deiner Nachfrage- mir geht es soweit gut, bis auf eine nervige Erkältung....
Aber damit sind ja im Moment viele geplagt.....

Ich wünsche Dir jetzt noch eine schöne Restwoche und drücke uns mal die Daumen, dass Düsseldorf klappt!

LG, Silke

Verfasst am: 24.09.2019, 08:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Aha, ihr kommt nach Düsseldorf! Gut zu wissen, beschäftige mich gleich mit meinem Kalender.
Somit werde ich am Sonntag nicht bei der Theateraufführung der Kinder und dem anschließenden Sommerfest in der Gemeinde sein (ist nicht schlimm, der Pfarrer meinte am Sonntag, wir treffen uns eh jeden Tag, das wird schnell selbstverständlich) und a ned bei mener Mom sein.
Freue mich und hoffe auf gutes Wetter.
Liebe Grüße an Mann und Hund (letzteren unbekannterweise :lol von
Claudia

Verfasst am: 24.09.2019, 17:12
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebe Crazy,

Wie schööööön, Ihr kommt zum Treffen! Da freue ich mich riesig !

Bin sehr gespannt, ich selbst war ja noch nie auf so einem Treffen....

Wünsche Dir noch einen schönen Abend,

LG, Silke

Verfasst am: 24.09.2019, 17:14
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Huhu crazy,

nachdem ich euch beide lieben letztes Jahr in Köln kennenlernen durfte, hätten wir uns ja dieses Jahr fast gesehen, wenn wir nicht ratzfatz nach Schwerin gezogen wären. Wann kommt ihr denn mal in unsere Gegend ? Würde mich sehr freuen. Vielleicht klappt es auch bei einem evtl. Treff nächstes Jahr in Hamburg.

Liebe Grüße an euch :-)

Ralf

Verfasst am: 24.09.2019, 22:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Guten Abend liebe Crazy,

ich bin etwas spät, störe auch gar nicht lange.

Dankeschön möchte ich sagen für deine lieben Zeilen und die Gratulation in meiner Stube.

Ich lese, du wirst dabei sein in Düsseldorf. Da freu ich mich für dich, dass es klappt.

Darüber nachgedacht habe ich auch schon,
aber mein derzeitiger Zustand lässt es einfach nicht zu, solche Pläne zu schmieden.

Ich finde es aber schön, wenn ich von eurer Vorfreude hier lesen kann.

Jetzt wünsche ich dir alles Gute.

Wie lesen uns.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.09.2019, 16:54
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 979 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

919
Sehr schöne Zahl liebe Crazy! Ja ich freue mich auch auf dich, ratschen ist quatschen hier aber das gleiche




Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 30.09.2019, 20:12
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Crazy Reli
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Deine Tage sind ja der Wahnsinn. Wirst ja dieses Jahr schon 4 stellig.
Das Thema Rauchen hoffe ich ist für Dich kein Thema mehr.
Wir alle frischen oder ganz frischen kommen alle dahin, wenn man einfach nicht mehr raucht.
schreibt sich einfach aber die meisten wissen, dass es nicht einfach ist. Einfach kann jeder.....
Liebe Grüsse Baum

Verfasst am: 01.10.2019, 13:00
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Habe mich sehr gefreut, von dir "älter Häsin" mal wieder in meinem Wohnzimmer zu lesen... Und danke für die Glückwünsche! Freue mich für dich, dass du zu dem Treffen nach Düsseldorf kommen kannst! Nun, anfangs hat mein Freund nicht an mich geglaubt, das stimmt. Aber neulich hat er sogar mal zu mir gesagt: "Respekt, dass du es geschafft hast!" Das ist doch immerhin etwas... ;)
Mir geht's ganz gut, unternehme zur Zeit recht viel, aber bin auch über jeden Nachmittag auf der Couch ganz froh... Am Donnerstag holen mich schon meine Eltern und am Freitag macht endlich das Hallenbad auf. Leider wollen mich meine Eltern nur noch alle zwei Wochen holen... War ein bisschen enttäuscht. Brauche manchmal einfach eine Auszeit vom Wohnheim und so oft schwimmen gehen kann ich dann auch nicht mehr... Naja, nächste Woche wollen mein Freund und ich mal ins Jugendstilbad nach Darmstadt. Das soll sehr schön sein. Nicht gerade billig, aber mein Freund ist als Begleitperson ja frei...



Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie