Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 30.08.2019, 16:02
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 979 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Danke liebe Crazy,

gestehe (zu meiner Schande ;)) das ich an deinem Ehrentag abends noch entdeckt habe dass die Elfe auch einen Glückwunsch-Tag hatte, da war ich dann auch noch fix. Hatte gar nicht damit gerechnet noch wo vorbei zu schauen als ich bei dir war. Komme immer kurz (bis auf vorgestern oder wann das jetzt war das ich mal länger hier war) ins Forum und dann wieder weiter...
Daher ist es überhaupt nicht schlimm dass du alle deine Glückwünsche erst später bekommen hast.

Hoffe, dass es dir gut geht

Schon schön dass wir NR sind. Es war so schwierig immer mal wieder, bei mir und auch bei dir. Daher freue ich mich sehr darüber dass wir es noch immer sind! Sooo schön! Wir haben bisher alles gut umschifft sozusagen und genau das wünsche ich uns auch weiterhin. Und allen anderen auch.

Schönen Abend und schönes Wochenende liebe Crazy
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA


P.S. Schade dass Düsseldorf von dir so weit weg ist. Sonst sähen wir uns im Oktober

Verfasst am: 30.08.2019, 18:16
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Crazy,

schau`mal hier :
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4894

Hoffe, Dir geht`s gut soweit?
Hattest ja auch eine ganz magische Zahl, Asche auf mein Haupt- das habe ich verpasst....

Liebe Grüße an Dich!

Silke

Verfasst am: 30.08.2019, 21:26
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 979 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Ja, das wäre ja super!

Leider konnte ich letztes Mal nicht nach Köln kommen, da ich kurzfristig einen Tag vorher ins Krankenhaus gegangen bin, es war nur ein minikleiner Eingriff, aber daher habe ich das Köln Treffen damals abgesagt. Außerdem war ich rückfällig, und auch wenn ich trotzdem dazu gehört habe war es für mich dennoch ein Grund dagegen...

Heute sieht das alles gut aus und es wäre fein dich auch in Düsseldorf zu sehen verstünde aber klar wenn es nicht geht...

Ganz liebe Grüße liebste Crazy



Verfasst am: 31.08.2019, 09:58
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebste Crazy,

habe mich gefreut, mal wieder von Dir zu lesen!

Ich würde mich riesig freuen, wenn die 20% Wahrscheinlichkeit eintreten würden und Du nach Düsseldorf kämst.
Und es ist überhaupt keine Frage, dass Du mit Deinem Mann anreisen würdest. Ich glaube, da hätte niemand ein Problem mit. Es ist ja sehr weit für Dich, das kann ich total gut verstehen!
Lass`es Dir einfach noch mal durch den Kopf gehen.... Aber ohne Druck natürlich!

Mach`Dir ein schönes Wochenende

LG, Silke

Verfasst am: 31.08.2019, 16:44
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2549 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Crazy,

Nach gefühlt ewigen Zeiten will ich mich endlich auch mal wieder melden.

Ich bin nach wie vor rauchfrei geblieben und habe tatsächlich seit dem ersten Tag keine Zigi mehr angefasst. Inzwischen macht es mir absolut nix mehr aus. Eigentlich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie das war.

Ich war seit April letzten Jahres wegen meiner Depris dauerkrank geschrieben. Aber seit Anfang des Monats kann ich mich offiziell "Rentnerin" schimpfen. Ich habe also mein Ziel erreicht.
Die Depris hab ich inzwischen auch ganz gut im Griff und auch meine neue Küche steht.

Wie ist es dir seither ergangen? Deine 888 hab ich ja wohl verpasst. Ich gratuliere trotzdem ganz herzlich.

Verfasst am: 01.09.2019, 23:45
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2653 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Crazy,

Du denkst über Düsseldorf nach, das wär ja klasse. Wir verraten auch niemandem nicht dass Du zuweilen gerne mal unterm Tisch Platz nimmst, gell?

Ich täte auch mit meinem Kaffee an Dein Weizen stubsen, ganz sachte natürluch und in Gedanken an das Sönnchen.

Hmm, das wär schon nett.



Bäck

Verfasst am: 07.09.2019, 12:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2019, 14:59
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebste Crazy,

nee, wie habe ich mich gefreut, als ich Deinen Post bei mir gelesen habe. Ihr kommt tatsächlich nach Düsseldorf, das ist ja wunderbar! Ich freue mich riesig, Dich im RL kennen zu lernen.

Hört sich nach ner tollen Truppe an, die da anreisen wird....

Ich schicke Dir gleich mal eben die PN, mit ein paar wichtigen Daten. Die haben bisher alle bekommen, die zugesagt haben und dabei sein werden.

Mach`Dir ein schönes Wochenende!

LG, Silke

Verfasst am: 08.09.2019, 06:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ich wußte doch...irgendwas war! :::
Liebe Crazy
zu deinen 900 rauchfreien Tagen gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Schön, dass du immer mal wieder hier reinschneist und am Düsseldorf-Treffen mit Bernie teilnehmen willst.
Für Montag drücke ich dir alle verfügbaren Daumen, damit es in deinem Sinne läuft und wünsche euch einen schönen Sonntag - die 1000 ist nun nicht mehr weit, tralalala
Liebe Grüße in Bayrische von Claudia

Verfasst am: 08.09.2019, 08:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin