Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 19.05.2019, 13:09
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

You drive me craaaazy... Ich muss immer an diesen Song von Shakin' Stevens denken, wenn ich von Dir lese, wie zum Beispiel zu meinen 444 Rauchfreitagen in meinem Wohnzimmer. Na, ist das eine gelungene Einleitung um mal kurz zu Besuch zu kommen und Danke zu sagen. Bin ein kleines wenig stolz auf mich...

Liebe Crazy,

Jeder Tag ist ein besonderer Tag, auch einer, der der 788. in Folge einer wunderbaren Rauchfreikarriere ist. Die somit dokumentierte Willenskraft und Sturheit gibt Mut und Beispiel. Schön, dass Du immer noch so aktiv hier unterwegs bist, meine Heldin. Ich wünsche Dir einen tollen und Restsonntag.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 21.05.2019, 07:47
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2440 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Crazy,

da schließ ich mich den Stimmen meiner VorrednerInnen doch einfach mal an - mit dem Glückwunsch zu immerhin schon 790 Tagen ohne.... wie der Gratulation zu einem so verständnisvollen und souveränen Mann an Deiner Seite - wat 'n Glück!


Kam die Attacke so "aus heiterem Himmel" oder gab es einen "Anlaß", der alte Muster reaktiviert hat.... will sagen - ist es möglich, sich darauf vorzubereiten oder muß es eben nur aussitzen/überwinden?
In einer Stadt, wo an jeder Ecke Zigaretten verfügbar sind, lebend, ist es schon nicht ohne, wenn eine/n derartiges überfällt....

Und im Übrigen - schreib lieber hier, als Dich damit herumzuquälen - es nervt nicht - ganz und gar nicht, ganz sicher nicht - also mich jedenfalls nicht....

Es grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 21.05.2019, 08:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Neueste Nachrichten aus NRW - liebe deprimierte Crazy , meine syrischen Nachbarn tanzen im Regen im Garten, bitte als Vorbild nehmen. Freue dich, dass es der Natur gut geht, die Pflanzen lechzen nach dem kühlen Nass... ich hoffe, die Visite im Forum hat dich ein wenig aufgeheitert!
Muss gleich zum Routine-Besuch beim Arzt - ok, heute Schirm, da führt kein Weg dran vorbei
::: - und ich nehme den Schirm nur im absoluten Notfall!

Verfasst am: 21.05.2019, 08:30
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2440 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... ach Crazy - wie kommst Du nur auf die Idee, wir könnten Dich eventuell vergessen haben.... nie nich!

Bestimmt renkt sich das mit Deinem Bruder wieder ein.... alte Männer sind eben manchmal etwas wunderlich....:

Und - auch, wenn es heute Nachmittag, wie angedroht, hier wieder Land-unter gibt - die Natur braucht es und somit brauchen auch wir es, denn wir brauchen die Natur - sie uns eher gar nicht. Jetzt scheint erst einmal die Sonne und morgen sicher auch wieder.

Nun schwing' ich mich auf mein Fahrrad und hole bestes Roggenvollkornbrot vom dresdner feinbäcker in friedrichshagen (vielleicht geht's klein geschrieben durch....: )

Alles Liebe!

P.S. WoZi - "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!"

Verfasst am: 21.05.2019, 12:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Liebe Crazy,

die Attacke hast du ja bereits überstanden, da will ich auch gar nicht mehr viel dazu sagen!

Nur das Eine... ich habe blöderweise schon zwei mal in meinem Leben, nach 2 Jahren rauchfrei wieder mit dem Qualmen begonnen!

Daher gratuliere ich dir nicht nur zu diesen

tollen 790 Tagen.

Vor allem gratuliere ich dir, dass du stark geblieben bist und hoffentlich wieder klar denken kannst.

Dass deine Stimmung sich im Keller befindet, dass tut mir leid.
Aber auch da ist es so, ändert es etwas an der Tatsache dass dein Bruder zweifelt.
Ändert das irgend etwas wenn es dir nicht gut geht...

NEIN, das tut es nicht.

Also kannst du genauso gut in den Spiegel schauen und dir selbst zulachen.

Probiere es aus, du wirst sehen was passiert


Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 21.05.2019, 12:58
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Crazy, du bist mir hier im Forum schon so oft begegnet und oft habe ich deine Beiträge und die Beiträge für dich gelesen und genossen. Deshalb mache ich das jetzt mal: Ich gratuliere dir zu 790 Tagen Rauchfreiheit.
Von dem Überfall gestern habe ich gelesen. Du hast es super gemeistert. Bist halt eineNichtmehrraucherin. Ich wünsche uns weiterhin die Kraft das auch zu leben.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 26.05.2019, 10:37
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe CrazyReli, will mich mal für deinen Besuch zu meinen 200 Tagen bedanken. Nun habe ich den Rest von dem Sekt auch weggemacht und bin etwas lustig heute morgen. Lustig ja, aber ohne Rauch! In dem Sinne, liebe Reli, alles Liebe und wir bleiben dran...
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 31.05.2019, 07:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
lichen Glückwunsch zu deinen
800 rauchfreien Tagen und viel Glück auf deinem weiteren rauchfreien Weg.
Stelle dir mal ausreichend für die frühen Gäste in die gute Stube.
Der Rauchfrei- fährt weiter und jeder, der einsteigt, bekommt einen .
Bei Crazy gibt es heute viel , und eine Menge

für die Jubilarin.
Viel Spaß beim Feiern wünscht dir von en die
Claudia

Verfasst am: 31.05.2019, 07:35
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2440 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Crazy,

das ist ja mal ein Spitzenergebnis - 800 Tage ohne.... !

Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem schönen runden Zähler heute darauf darf frau auch schon mal am frühen Morgen *Pling* machen, finde ich

Viel Freude, nette Gäste und eine schöne Party
wünscht Dir von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 31.05.2019, 09:14
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe CrazyReli, so eine große Zahl!

800

rauchfreie Tage hast du heute auf dem Zähler. Das ist einfach Spitze!
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Liebe Grüße
Marion5