Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 06.05.2019, 21:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

bevor ich mich wieder verkrümel, lass ich ein paar
Blümchen und Grüße für Dich hier.

Ich hoffe, es geht Dir gut und wir lesen uns wieder einmal
irgendwann irgendwo in Forumshausen.

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 08.05.2019, 11:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 5490 Beiträge

777 Tage - einfach super!

Liebe Crazy,

ich hoffe es geht dir gut und gratuliere dir zu dieser Leistung.

Ich denke noch oft an unsere aufregenden Zeiten,
im nachhinein bleiben ja zum Glück nur die guten Erinnerungen.

Viel haben wir ja meinem Vorredner zu verdanken mit dem Thread "Treffpunkt für alle"!

Aber wie so oft, alles im Leben hat seine Zeit!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.05.2019, 11:35
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1895 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Was für ein Zahl.
777!!!!
Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 08.05.2019, 13:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Crazy,

alles, alles Liebe und Gute zu dieser wunderschönen Schnapszahl!

777 sieht einfach klasse aus !



Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 08.05.2019, 20:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2440 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Crazy,

so eine wunderschöne Zahl - eigentlich ja zwei - 111 Wochen = 777 Tage meine herzlichsten Glückwünsche
Jetzt ist es fast nur noch ein Katzensprung bis zur magischen 1.000 ....
Ich freue mich immer sehr, wenn es Menschen wie Dich - aus meinen Anfängen - hier noch (oder wieder) gibt.... komme ich mir nicht ganz so wie ein Fossil vor....

Bis auf die letzten ein zwei Stunden hatten wir heute ja richtig Glück mit dem Wetter.... mal sehen, was sich die Tage so entwickelt.
Schön, daß es Dir hier gefallen hat.

Alles Liebe
vonne Nomade

Verfasst am: 08.05.2019, 21:48
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

ich möchte nicht versäumen ein Feuerwerk auf deine 777 Tage zu entzünden

Was lese ich , ihr habt Prinz charles getroffen??? Hat er wirklich solche Eselsohren? Und wie war Camilla, der Rottweiler?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 10.05.2019, 05:35
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2440 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Crazy,

wo hast Du "entspannte Berliner" getroffen - da muß ich auch hin.... mit dem Auto könnt Ihr jedenfalls nicht hier gewesen sein....:
Und - in Berlin Bayrische Spezialitäten essen zu wollen, also zu bestellen, kann ja nur schief gehen....
Wo war ich - letzte Woche jedenfalls in der Sächsischen Schweiz zum Wandern und Klettern.

Übrigens ist "!., 2., 3., .... Jahre Rauchfrei" keineswegs der Ort, wo ICH feiere.... die erste Riesensause haben wir bei Tuppi-Herry's Einjährigem gemacht - der so genannte Feierthread soll für alle und ihre Jahrestagsfeiern sein - wird nur leider nicht mehr so intensiv genutzt.

Tja - die Jubiläumslisten - natürlich ist es schlicht UNMÖGLICH - alle Jubilare mit runden (10er, 100er), Schnaps- und Wochenzahlen da zu berücksichtigen - erstens wäre es nicht mehr übersichtlich und ellenlang, zweitens sind mehr als aktuell rund 1-2 Stunden täglicher Zeitaufwand einfach nicht drin.
Wenn jetzt aber jemand ihre/seine Nichtaufführung dort als Ausrede benutzt, um wieder zu rauchen, laß ich mir das nicht an die Backe nageln - dann müßte ich nämlich SOFORT damit aufhören.
Nachgedacht darüber habe ich natürlich auch und mein Ergebnis war - jede/r ist für sich selbst verantwortlich.
Z.B. bei einer TNin hier hat in den ersten zwei Wochen nicht einmal der eigene Lebenspartner bemerkt, daß sie nicht mehr raucht - und - war das ein "Grund" für sie, wieder anzufangen - nein....
Aber ich werde Deinen Hinweis zum Anlaß nehmen, die Frage im Boten zu stellen - und - wer weiß - vielleicht habe ich in kürzester Zeit 1-2 Stunden mehr Zeit für mich....

Das nächste Mal, wenn Ihr einen Berlinausflug plant - bitte rechtzeitig ankündigen - würde mich über ein Treffen seeehr freuen....

Herzliche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 10.05.2019, 13:10
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2440 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hey Crazy,

Du hast mich keinesfalls verunsichert - alles gut....
Es ist doch wohl kein Zeichen von Verunsicherung, sondern - jedenfalls meiner Meinung nach - eher von Souveränität, das eigene Handeln einer Debatte zu stellen....
Und auch Du mußt Dich für gar nichts entschuldigen Punkt!
Laß Dich also jetzt bitte bitte nicht davon abhalten, ab und an mal wieder hier vorbzuschauen und Deine Hinweise weiterhin zu geben - wir können alle daran wachsen und außerdem bist Du wirklich immer sehr sehr willkommen!
Ich jedenfalls freue mich jedes Mal, von Dir zu lesen und habe dies auch heute getan.

Lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 11.05.2019, 09:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.05.2019, 18:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin