Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 01.01.2019, 10:32
mengelhardt
mengelhardt
Dabei seit: 30. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1943 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Frohes Neues Jahr zunächst einmal

Ich hab hier etwas Schwierigkeiten im Forum; kann man kein eigenes Thema erstellen? Finde auch meine Antwort von gestern nicht mehr.

Ich hab heute meinen Tag eins und viele andere hier bestimmt auch und wollte gerne Erfahrungsaustausch und vielleicht auch notwendige Unterstützung von den Lotsen. Es wäre ganz toll, wenn mir da jemand hilft -

etwas verzweifelte Grüße

Verfasst am: 01.01.2019, 11:08
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß dich mengelhardt.

Auch von mir...die besten wünsche für´s neue Jahr.
Wie man ein eigenes Wohnzimmer einrichtet, habe ich Dir über "private Nachrichten" eine ausführliche Anleitung zugesandt.
Natürlich begleiten wir Lotsen und auch unsere Community Dich gerne, auf deinen Weg zur Rauchfreiheit.
Für deinen heutigen Start drücke ich beide Daumen und wünsche Dir viel Erfolg!
Freue mich auf regen Austausch mit Dir.

lg
christian

Verfasst am: 01.01.2019, 12:35
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Rene61.

Zu ersteinmal heisse ich dich in unserer Rund herzlich Willkommen.

Eine ausführliche Anleitung zum Erstellen eines eigenen Threads, hab ich Dir per "privater Nachricht" gesandt.

Ansonst, sind meine Daumen zum Start in deine Rauchfreiheit von mir gedrückt und wünsche viel Erfolg.

Freue mich schon auf regen Austausch mit Dir.

lg
christian

Verfasst am: 01.01.2019, 16:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

650 Tage rauchfrei, dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich.



Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles alles Liebe.

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 02.01.2019, 12:41
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Crazy,
Du auch mal wieder hier, das ist schön!!!
Glückwunsch nachträglich zu sagenhaften 650 Tagen....
Du bleibst mein großes Vorbild!!!

Ein frohes, rauchfreies Jahr wünsch ich Dir!!!
Hoffentlich hattest Du schöne Feiertage!
Ganz liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 02.01.2019, 18:53
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Crazy,

also die guten Wünsche für das neue Jahr hab ich ja schon hier gelassen

Dann muss jetzt noch zu den 650 Tagen gratuliert werden

Aber was ich eigentlich sagen will... hier ist die Adresse vom Hexerl

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7155

Ich befürchte dass ich es wieder nicht richtig gemacht habe

Bestimmt kommt jemand vorbei um dir zu helfen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 17.01.2019, 06:33
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl....

666 Tage ohne.... Das muß gefeiert werden

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 17.01.2019, 08:52
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Crazy,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl!



666 Tage hast du schon erfolgreich geschafft und ich wünsche dir noch unzählig viele weitere.

Ganz liebe Grüße

Sandra

Verfasst am: 17.01.2019, 11:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

ich auch, ich auch!!!

Zu dieser wunderschönen Schnapszahl muss ich doch zu Besuch kommen und gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch zu 6*6*6* rauchfreien Tagen, meine Liebe!



*PLING*

Silke

Verfasst am: 17.01.2019, 15:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Was für eine tolle Schnapszahl! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 666 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist wirklich superklasse! Sei stolz auf dich und tu dir auch was Gutes im RL!




Prost! Auf dich, liebe Crazy!
Ich freue mich auf morgen... Da kann ich nach Monaten der Abstinenz endlich wieder schwimmen gehen. Die Sanierungsarbeiten im Hallenbad sind vorbei. Letzten Samstag war ich mit Marita aus dem Forum Eislaufen. War auch sehr schön!



Hier noch eine Rose für dich!

Komm gut ins rauchfreie Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie