Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 26.12.2018, 06:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Claro, ein mit dir ist immer drin!
Liebe Aurelia, was für ein schöner Name!
Und ich habe mich riiiiiesig über das in deiner Post gefreut!
Hab' weiter eine gute Zeit, bei mir war's auch schön!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 30.12.2018, 18:06
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Crazy,

ich danke Dir für Deinen Besuch und lieben Grüße.

Auch Dir einen guten Rutsch in ein tolles erfolgreiches gesundes neues Jahr - von




Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 31.12.2018, 08:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Guten Morgen Crazy ..... Einen guten Rutsch und ein gesundes glückliches Jahr 2019 wünscht dir daufi





lg die daufi

Verfasst am: 31.12.2018, 10:20
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Crazy,
Du verrückte Maus,

Danke für Deine Worte und Deine Glückwünsche.

Hab mich gefreut.

Für Dich ein glückliches, gesundes, gelassenes, geniales, gutes 2019!

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 31.12.2018, 11:43
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit!!!
Wie werden wie schön seit längerem Silvester daheim verbringen und mal schauen ob wir beide es bis Mitternacht schaffen wach zu bleiben
Ich hoffe bei dir ist alles gut und ihr seid bald wieder wohlauf.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 31.12.2018, 11:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



Ganz viel Glück und Gesundheit für

2 0 1 9

das wünsche ich Dir liebe Crazy

liche Grüße
Herta

Verfasst am: 31.12.2018, 12:00
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Liebe Crazy, vielen lieben Dank

Auch Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019



Und, hast Du gute Vorsätze? Ich will tranieren um joggen zu können und zwar 5,8 km bis August.... Aber das wollte ich schon vor dem 01.01....

Rutscht gut rein

GGLG Manu

Verfasst am: 31.12.2018, 13:15
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Vielen Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer und die Wünsche fürs neue Jahr! Ja, ich werde Silvester ganz gemütlich daheim mit meinen Eltern feiern... Noch einmal die Dreisamkeit genießen - morgen geht's schon wieder ins Wohnheim zurück. Muss sein, weil ich übermorgen einen Termin bei meiner Psychologin habe... Heute werden wir gemütlich Wachsgießen machen (Bleigießen ist ja seit diesem Jahr verboten), Fernsehen und um zwölf mit ein bisschen Sekt anstoßen. Auf Raketen verzichte ich jetzt schon das zweite Jahr...
Liebe Crazy, .... Ich wünsche dir ein wunderbares Silvester, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein 2019 voller Glück und Zufriedenheit, rauchfrei natürlich!




Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 31.12.2018, 15:29
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebe Crazy,

dass ich Teil Deiner Runde durch`s Forum bin ehrt mich aber sehr. Danke Dir!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 alles erdenklich Gute.
Schön, dass wir uns hier im Forum kennen gelernt haben!

LG, Silke

Verfasst am: 31.12.2018, 17:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

wie sehr ich mich freue über Deinen Besuch!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Glück und Freude
im neuen Jahr.



Auch an Dich denke ich um Mitternacht, Du nullst ja schon wieder


Viele herzliche Grüße von
Silke