Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 29.11.2018, 05:37
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Crazy
Sorry sorry dass ich erst jetzt auf Deine liebe Post antworte.

Im Moment lebe ich besonders intensiv. Das ist schön,,aber auch anstrengend.ird belohnt.
Dünnhäutig bin ich durch zu wenig Schlaf und die manchmal nicht schönen Umstaende die das Leben so für mich bereit hagelt.Ist aber alles auf sehr gutem Weg und mein *Einsatz* wird belohnt. Fühle mich ganz bei mir und dafür habe ich gestern wieder eine tolle Meditation gehabt.
Zum Kloster,liebe Crazy,kann ich dir schreiben,dass es eine ehemaliges Franziskanerkloster ist. Ich spüre den Geist davon noch. Das wochenende wird geprägt ,durch Musik und Kerzenlicht. Wir werden Adventslieder singen geletet durch eine tolle Musiktherapeuten die selbst auch als Sopranistin in Kirchen singt.

Ach,ich freue mich sehr darauf weil auch die schlichten aber schönen Zimmer und leckerem Essen alles richtig rund machen.

So liebe Crazy,jetzt wünsche ich Dir einen schönen Donnerstag.

Falls Schreibfehler auftauchen ist das meinem neuen Handy geschuldet wegen Schreibprogramm

Tja das Nichtrauchen ist einfach wunderbar .neue Schuhe (muss sein lach) Handy und Kloster kann ich alles von dem Geld finanzieren☺
Ganz lieben Gruß, Marita

Verfasst am: 29.11.2018, 23:25
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Crazy,
danke für deinen Besuch bei mir und die lieben Grüße die du mir da gelassen hast
musste ich doch gleich mal rechnen......und.....bingo.... ich gratuliere zu etwas über 88 Wochen

scheint ja auch nicht ganz ohne Probleme geklappt zu haben oder hab ich was falsch interpretiert?
ich finde gerade das hier richtig toll, dass es kaum ( überhaupt ) jemanden gibt der wirklich ohne zu stolpern diesen holprigen Weg gegangenen ist. Man kann hier auch echt zugeben wenn es nicht so läuft und alle sprechen einem dann wieder Mut zu
einen schönen Abend und liebe grüße
Kathrin

Verfasst am: 01.12.2018, 07:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
die Firma dankt für deinen Besuch :::!
Meine durchwachsenen Termine sind abgehakt (bis auf den Dachdecker, dessen Leiter und Schindeln vor meiner Wohnungstür stehen, nur er kam nicht). Jetzt kann das Wochenende kommen.
Auch dir und Bernie ein schönes 1. Adventswochenende , komm, wir trinken schnell noch einen zusammen. Mit Bethmännchen!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 07.12.2018, 01:07
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Allerliebste Crazy,
nein es liegt nicht an dir, dass ich so selten hier bin.
Ich bin seit diesem Jahr in den vorzeitigen Ruhestand gegangen. Du weist doch, Rentner haben keine Zeit. Aber ich halte immer noch durch und der hat keine Chancen mehr .
Nun sitze ich hier bei einem Glas Rotwein und schreibe mal ein paar Zeilen an alle die mir so einfallen.
Mein Glas ist leer bin gleich wieder da. Da bin ich wieder.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neue Jahr
Bleibe Tapfer
Gruß Reinhold
(wir sind Helden)

Verfasst am: 08.12.2018, 09:00
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Crazy... Vielen lieben Dank für die Glückwünsche... habe mich sehr gefreut..

jaja... wie die Zeit doch echt vergeht.... nun habe ich schon über 1 1/2 Jahre geschafft und genieße es ;)

Ich hoffe es geht Dir gut ?

Ich bin ja froh, das ich es heute schaffe mich bei allen zu bedanken. Gestern kam ich ja gar nicht rein und irgendwann habe ich es halt aufgegeben.. Es wird bestimmt bald besser ;)

Wünsche Dir und Berni ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent

GGLG Manu ::

Verfasst am: 11.12.2018, 16:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Da hast du was verwechselt, Silke und ich gehen erst in sechzehn Tagen auf Ballonfahrt... Aber trotzdem danke für deinen lieben Besuch! Ich habe die letzten fünf Tage mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett gelegen, aber heute geht es schon wieder etwas besser. Im Januar macht endlich das Hallenbad auf, da will ich ja fit sein. Freue mich schon sehr drauf, endlich wieder schwimmen gehen zu können. Über Weihnachten bin ich länger bei meinen Eltern. Bisschen Abstand von Wohnheim tut mal ganz gut. Wie geht es dir, meine Liebe? Ich hoffe, gut!



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Adventszeit!

:

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.12.2018, 00:30
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Crazy,

heute habe ich mir vorgenommen mich bei jedem für seinen Besuch zu meiner Ballonfahrt zu bedanken. Und Dich dabei in Deiner guten Stube zu besuchen ist mir ein Herzensanliegen. Für mich bist Du hier eine echte Grösse. Als ich hier vor ca. einem Jahr angefangen habe zu lesen, warst Du eine der Grossen, zu der ich aufschauen konnte. Es ist so immens hilfreich für Neulinge, wenn es "lebendige Beweise" dafür gibt, dass ein Rauchstopp überlebt werden kann. So weit ich es mitbekommen habe, war es nicht immer leicht für Dich gewesen - auch weil andere Dinge neben Deinem Rauchausstieg für Dich belastend waren. Umso grösser der Respekt, umso mutmachender. Und umso schöner, dass Du hier immer noch so rege aktiv bist. Du bist ja quasi doppelt so alt (an Rauchfreitagen ) wie ich. Bitte halte den Abstand so ein. So kann ich Dir stets folgen und wir haben beide etwas davon - nämlich unendliche Freiheit.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen dritten Advent,

:::

bis bald,
Und alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 22.12.2018, 13:37
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Frohe Weihnachten, liebe Crazy.

Ein gutes, entspanntes, wunderbares 2019.

Alles Liebe für Dich und all Deine Lieben.


:

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 24.12.2018, 06:53
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Crazy,

heute ist Heiligabend und ich husch hier noch einmal kurz rein, um Dir eine bezaubernde Weihnachtszeit zu wünschen. Für mich ist, wie sicher für viele andere auch, diese Zeit auch immer eine ganz besondere Zeit - besinnlich eben, wie es überall so heisst. Nun, wir sind ja, was die rauchtechnische Seite angeht auf jeden Fall zur Besinnung gekommen, nicht wahr .
Und jetzt heißt es einfach nur noch zu genießen. Genieße diese Zeit, lass Dich fallen in Liebe und Freude.

:

Alles Liebe,

Klicker

PS Danke übrigens für Dein Lob bei mir

Verfasst am: 24.12.2018, 07:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebste Crazy
danke für deine Freundschaft. Ich denk an euch in München und schließe euch in meine Gebete mit ein.

*:*:*:*:*

_____O
\_____/

Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019


mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen.

liche Grüße von Claudia