Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 06.11.2018, 22:02
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Schön, dass du mir zu Beginn meiner Auszeit noch geschrieben hast, vielen Dank dafür! Jetzt ist die Auszeit seit Freitag Nachmittag vorbei und ich tummel mich wieder recht aktiv unter euch Foris... Habe auch ein neues Wohnzimmer, "Back for good". Morgen steigt Silkes und meine Poolparty und du bist herzlich dazu eingeladen! Es gibt leckeres Essen, Cocktails und viel Spaß und hoffentlich viel Musik! Und einen beheizten Whirlpool, sowie einen leicht beheizten großen Pool zum Schwimmen und "Döppen"....
Komm einfach vorbei und feier mit, würde uns freuen!



e:

Wünsche dir auch noch eine schöne Woche. Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.11.2018, 08:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
ich bin dabei, das Berlin-Projekt anzuleiern und werde berichten, sobald was feststeht.
Dankeschön für deine lieben Besuche in meinem Wohnzimmer.
Wünsche euch ein erfreuliches Wochenende in Bayern und grüße herzlich
Claudia

Verfasst am: 10.11.2018, 17:04
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

endlich schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen und mich ganz herzlich für deine Glückwünsche zu bedanken. In 2 Tagen bist du auch soweit.
Die Tage fliegen nur so in Eileswinde vorbei. Mit dem Wetter ist mir nun auch noch das Gefühl für die Jahreszeit abhanden gekommen . Für dich bestimmt schön, fehlen bis jetzt ja die tristen November Zeit.

Alles liebe
Claudia

Verfasst am: 12.11.2018, 06:12
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Erst einmal Glückwunsch zu tollen 600 Tage ohne Rauch

Tee habe ich gestern getrunken... Ingwer/Zitrone... Ist eigentlich nicht so meine Welt, aber bei Erkältung, muß ich da durch.
Woran merke ich, das ich alt werde... ich nehme nicht mehr soviel die chemische Keule....
Das Vitamin Zink hilft dem Immunsystem...
Das lernt man bei dem nächsten Projekt Bauchfrei :

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

GGLG Manu

Verfasst am: 12.11.2018, 09:00
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,


juhu, jetzt sind es bei Dir auch schon 600 Tage, an denen Du rauchfrei durchs neue Leben schreitest!!! Für mich ist es tatsächlich ein neues, zumindest aber ein ganz anderes Leben ohne diese Qualmerei. Und was soll ich sagen: Mir gefällt es!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit ganz viel

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 12.11.2018, 11:01
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Crazy,

herzlichen Glückwunsch zu 600 Tagen in der Rauchfreiheit.


Ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir alles Liebe.


GlG
Sandra

Verfasst am: 12.11.2018, 12:24
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

600 Tage,

Herzlichen Glückwunsch und

Krawummmmmm



Herzlichst, FuriA

Verfasst am: 12.11.2018, 13:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

darauf freu ich mich schon, es hier bei Dir so richtig knallen zu lassen für Deine tollen, rauchfreien
600 Tage!

Zuerst diese hier: t:

...und dann die Korken

Wir sind großartig, alle miteinander!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feier-Tag, die lacht auch dazu!

Silke

Verfasst am: 12.11.2018, 13:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

wenn dass kein Grund zur Freude ist liebe Crazy

Liebe Crazy,

ich gratuliere Dir herzlich zu diesem Erfolg


600 Tage... und kein Ende in Sicht

*PLING* rn:rn:

da stoß ich gerne mal mit Dir an

auf Dich...


Für Dich, soll's rote Rosen regnen,


Dir sollten sämtliche Wunder begegnen.

Die Welt sollte sich umgestalten,faelle:

und ihre Sorgen für sich behalten.


Liebe Grüße sendet Dir
Herta
p.s.: Du siehst schon, heut geht´s mir wieder bessere:

Verfasst am: 12.11.2018, 17:08
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Zu deinen sagenhaften 600 Tagen Rauchfreiheit die allerherzlichsten Glückwünsche! Wow, du kannst richtig stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter und belohne dich heute mit was schönem...

t:

Ja, es ist schade, dass Herry nicht mehr hier ist... Zum Glück bist du noch da, wenn auch weniger als früher. Mir hat meine Auszeit sehr gut getan, aber jetzt bin ich wieder aktiv hier... Schön, dass du auch auf unserer Poolparty vorbei geschaut hast... Ich habe mich für die 250 Tage mit einem Kinobesuch belohnt: "Bohemian Rhapsody". War gigantisch!



Möchte noch schnell mit dir anstoßen!
Prost, meine Liebe! Auf dich und deine 600 Tage!!!

Dir einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Ganz liebe Grüße Stefanie