Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 20.10.2018, 19:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe CrazyReli , altes Haus
wann im Frühling werdet ihr nächstes Jahr in Berlin weilen?
Viiieeelleicht bin ich Anfang Mai dort: hängt mit meinen Atemseminaren zusammen und ist noch nicht spruchreif, aber angedacht! :::
Wünsche dir und Bernie ein schönes Wochenende, mir gefällt nur der hier (einigermaßen)
Alles Liebe von Claudia - und immer schön Köpfchen hoch!

Verfasst am: 25.10.2018, 20:39
berghex
berghex
Dabei seit: 02. 07. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo gracy
War lange nicht mehr anwesend hier
War ziemlich krank
Langsam kommt die Erinnerung zurück
Und ich habe meistens nur gelesen
Aber wenn man keinen Bezug findet ist es schwer
Werde auch nicht oft schreiben
Es streng mich zu sehr an
Bleib weiter so stark
Grüße ich dich

Verfasst am: 26.10.2018, 07:41
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Berghex,
Ich habe mich so ueber ein "Lebenszeichen" von Dir gefreut!!!

Ich wuensche Dir eine gute Zeit!!
Ich selbst bin auch nicht mehr oft hier.

Bin froh und Dankbar weiterhin rauchfrei zu sein!
Alles Liebe fuer Dich
Marita

Verfasst am: 26.10.2018, 08:49
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Crazy,
Gerne koennen wir zusammen Kaffeetrinken und eon wenig plaudern! Ich dachte ich haette Hexerl geschrieben aber bei Diir ist es ja in besten Haenden.

Ich habe z.zt. wieder Schlafstoerungen
Fuehle mich wie geraedert. Auch der Drehschwindel ist wieder da.

Ich kriege das aber auch wieder hin.

Sei lieb gegruesst,
Marita

Verfasst am: 26.10.2018, 14:14
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe crazy,

die schlafstoerungen habe ich durch psychischen stress mit einem lieben familienmitglied.ich reagiere immer bei stress mit schlafstoerungen.der drehschwindel kommt alle paar jahre-manchmal bleibt er paar wochen, manchmal auch laenger.ich bekomme ihn bestimmt wieder weg.schaue positiv nach vorne....bin doch eine powerfrau lach
Lg marita

Fuer Dich! !!!!

Verfasst am: 26.10.2018, 14:43
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Piep an die alte Garde, du Liebe!

Bin wirklich im Moment etwas angestrengt und freu mich jetzt auf Urlaub
Rauchfreitechnisch ist alles ok! Ansonsten bin ich hier nicht mehr auf dem Laufenden

Aber egal, die Onkeline drückt dich einfach mal so und schick dir ganz liebe Grüße!

Verfasst am: 27.10.2018, 09:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo liebe Crazy,

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich für Deinen Besuch bei mir.

Hast Du Zeit und Lust mit mir einen Kaffeezu trinken.

Du hast Dich auch so sehr gefreut über die Zeilen von unserem Hexerl. Ja, ich muss sehr oft an sie denken.
Kann doch mit einem mal das Leben so abrupt anders sein. Ob es das auch im positiven Sinne gibt????

das frag ich mich!!!

siehst Du, dafür ist das 4.Smilie…. es ist zum "erbrechen" - das bayrische Wort dafür möchte ich jetzt hier nicht schreiben:

Was ich noch fragen wollte, hast Du ein gutes Rezept für Stollen backen? Oder einen Tipp wie das absolut hervorragend gelingt.
Ich habe die Aufgabe für unseren Weihnachtsmarkt, mindestens 20 Stollen zu backen

Falls jemand bei dir vorbei kommt und einen Tipp hat, ich bin für alle Zuschriften sehr dankbar

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende liebe Crazy.

liche Grüße sendet Dir aus der schönen Oberpfalz
Herta

Verfasst am: 28.10.2018, 18:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
bin Freitag Mittag mit meinen Putzarbeiten nach dem Fenster/Rahmenaustausch soweit fertig geworden, war beim Friseur, habe gewaschen und gebügelt. Und mir gestern einen schönen Nachmittag in Köln-Süd gemacht.
Morgen und übermorgen bin ich arbeitstechnisch je 12 Stunden unterwegs und...jetzt kommt's:
Am Mittwoch Morgen geht es Rheinaufwärts ins Dreiländereck - Deutschland-Schweiz-Frankreich - auch für 5 Tage, somit sind wir zeitgleich unterwegs???
Dir wünsche ich viel Spaß in der alten Heimat - ich werde berichten - du aber auch!
Liebe Grüße an dich und Bernie von Claudia

Verfasst am: 02.11.2018, 17:34
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Glückwunsch zu dieser hohen Zahl liebe Crazy :-)



und Grüße vom Osten in den Süden

LG Ralf

Verfasst am: 06.11.2018, 16:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
ich hoffe, du hattest auch einen schönen Kurzurlaub in Kärnten.
Ja, wäre schön, wenn es klappen würde mit unserem Treffen. Wenn ich hier etwas mehr angekommen bin, schau ich mal wegen meinem Seminar.
Kommt gut wieder zu Hause an und liche Grüße an dich und Bernie von Claudia