Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 08.10.2018, 06:56
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2394 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Liebe Crazy,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.
Freue mich immer , wenn ich Besuch hatte.
Selber bin ich ja weniger aktiv
Du hast heute 565 Tage geschafft.

Eine schöne Woche wünsche ich dir.
GLG
Blondie

Verfasst am: 08.10.2018, 14:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Crazy,
ich seh grad dass Du auch hier bist.

Ich lade dich ein auf einen und wenn Du möchtest auch ein Stück Kuchen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag....
bei diesem tollen Herbstwetter bestimmt eine Leichtigkeit

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.10.2018, 15:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

SUPER, hat das direkt geklappt... fast wie WhatsApp

ich freu mich sehr Crazy über Deine promte Antwort, dass waren noch Zeiten als das noch ganz normal war hier in diesem Forum

Zu Deiner Frage, ich bin wieder zu Hause und habe 4 Tage diese tolle Landschaft und das herrliche Herbstwetter genossen. Wir haben an einem Tag den gesamten See umradelt

Wieder eine neue Erfahrung für mich, dass schaffe ich nicht mehr und werde das auch nie wieder tun. Ich hab geglaubt ich werde nach dieser Tour nicht mehr laufen können. Hab leider auch einmal mehr erkennen müssen, dass die Defizite bei jedem mit zunehmenden Alter anders gelagert sind. Da muss man in einer so langen Partnerschaft auch erst einmal lernen, damit umzugehen. Gar nicht so einfach wie ich finde.

Aber das Chiemgau und überhaupt das Oberland ist einfach herrlich. Da hatte wieder einmal richtig Heimweh nach "meinem München" wo ich über 30 Jahre gelebt habe.
Deshalb grüß mir mein München, dass ja nicht mehr das ist was es vor 15 Jahren war als ich von dort wieder fort ging.

Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 10.10.2018, 18:48
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Dankefür die Glückwünsche liebe Crazy, na klar stoßen wir an!
Wir prosten einmal kräftig auf Stefanie mit- das wummst bis ins RL sag`ich Dir....

LG, Silke

Verfasst am: 13.10.2018, 09:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Crazy,

einen wunderschönen guten Morgen bei satt

Ich will Dir noch ein wenig aus meiner Münchner Zeit erzählen..

Eventuell sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen alles ist möglich!

Also die zentralen Stationen waren...
Neuhausen, Rotkreuzplatz, Hirschgarten, und später dann Germering
und mein Arbeitsplatz war am Marienplatz hinterm Hirmer.... mit Blick auf die Frauenkirche! Da ist jetzt nichts mehr wie es war. Ich glaube im EG hat die Bank noch eine Niederlassung.

Und jetzt habe ich für ein Ehepaar, die meine Arbeitskollegen waren und mittlerweile Freunde geworden sind, eine Wohnung hier in der Oberpfalz gesucht und gefunden. Sie sind in Rente und wären am 1. Januar obdachlos. Das muss man sich mal vorstellen. Es gibt keine Wohnung für sie in München, die für ihre Rente angemessen wäre.

Ach ja, warum? Das Haus in dem sie gewohnt haben wurde abgerissen, um einem Nobeltempel für Luxuswohnungen Platz zu machen.

Wohl dem, der eine Wohnung hat und diese auch bezahlen kann.

Eigentlich wollte ich Dir nur ein schönes Wochenende wünschen und Dir zu den 570 Tagen gratulieren.

Viele liebe Grüße aus der schönen Oberpfalz sendet Dir

Herta

Verfasst am: 13.10.2018, 09:44
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2394 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo Crazy,

herzlichen Glückwunsch zu 570 Tage.


*pling* wie Söckchen sagen würde...
Habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen.
Ich war heute morgen walken. Ich habe 4,4 km geschafft.
Vor einem Jahr , hätte ich keinen halben km geschafft.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG
Blondie

Verfasst am: 13.10.2018, 11:18
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Crazy

Glückwunsch zu 570 Tagen ohne Rauch

Wie geht´s Dir denn? Ich hoffe gut ;)

Ich wünsche Dir und Berni ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 13.10.2018, 16:45
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank Crazy... und natürlich danke an Berni ;)

UND natürlich stossen wir an *pling* *pling*

Schönes Wochenende ... Und jaaaa mit ganz viel und gute Laune

GGLG Manu

Verfasst am: 15.10.2018, 13:23
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2394 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo Crazy...

keine Ahnung, was da los ist.
Aber Hans war ja so lieb, dir zu helfen.
Wünsche dir einen schönen Wochen Start.
GLG

Blondie

Verfasst am: 20.10.2018, 09:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Crazy,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gratuliere Dir zu

577 Tagen rauchfreiheit

Hast Du auch diese Bereicherung des Forums schon gesehen... es ist zwar nicht mehr farbig aber dafür haben wir neue Smiles

Mal sehen, ob dadurch die Lebendigkeit in diesem Forum wieder etwas zurück kehrt.
Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit, als wir alle so unbeschwert im "TREFFPUNKT" geschrieben und gefeiert haben. Aber es ist hier wie immer im Leben.... Alles hat seine Zeit

So, jetzt lass dich bloß nicht von meinem sentimentalen Gerede anstecken...

Wir machen jetzt etwas Musik
trinken ein Gläschen zusammen
rn:rn:
und los gehts

liebe GrüßeHerta