Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 24.09.2018, 12:20
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Auch von mir alles erdenklich Liebe und gute Besserung! Du machst ja Sachen... Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! Danke für deine lieben Wünsche für unseren Urlaub! Ja, du hast recht, mit dem Wetter haben wir kein Glück, aber wir haben warme und wettertaugliche Kleidung dabei! Gestern und vorgestern hat's geregnet, aber mein Vater und ich waren trotzdem am Strand - meiner Mutter war's zu nass - und ich im Meer, in den Wellen... Gestern haben wir die Pannekoekenmole (Pfannkuchen-Mühle) gesucht, die mir unser lieber Hans empfohlen hat, und leider nicht gefunden. Aber heute hat mein Vater endlich mal das Navi aktiviert, da haben wir die Mühle dann gefunden, aber sie hatte noch nicht auf. In den nächsten Tagen soll das Wetter bisschen besser werden... Zum Glück!





Wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche!
Alles Gute für dich
Und ganz liebe Urlaubsgrüße!
Stefanie

Verfasst am: 26.09.2018, 09:58
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Oh da bin ich aber beruhigt, das es dir wieder besser geht. war schon etwas beunruhigt.

Nun schone Dich ein wenig. nur kein Stress machen



GGLG Manu

Verfasst am: 28.09.2018, 05:07
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Glückwunsch zu [color=red] 555 Tage [/color] ohne Rauch



Wünsche Dir einen schönen und tollen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 28.09.2018, 08:44
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,



[color=blue]555 Schnapszahl Tage[/color]

ich hoffe, Du hast Dich von Deinem Schock etwas erholt und kannst heute mit mir auf die tolle Zahl anstossen.

Ich geniesse momentan das Wetter. ich mag es wenn die Sonne scheint aber es nicht so heiss wird. A bisserl muss man zwar aufpassen damit man sich keinen Schnupfen holt.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 28.09.2018, 09:37
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Crazy,

herzlichen Glückwunsch zu deinen super tollen 555 Tagen!



Ich wünsche dir alles Liebe und Gute (vorallem auch nach dem Schreck mit deinen Augen).

Fühl dich gedrückt

GlG
Sandra

Verfasst am: 28.09.2018, 09:49
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Moin liebe Crazy,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl! 555 Tage- ich laufe Dir weiter nach!

LG, Alma

Verfasst am: 28.09.2018, 11:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
auf deine [color=green]555 rauchfreien Tage[/color] müssen wir noch anstoßen!
Ich freue mich ganz dolle, dass du dich wieder soviel besser liest; also belohne dich und hab' ein schönes Wochenende, mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 28.09.2018, 13:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

auch ich will mit Dir anstoßen auf diese tolle Schnapszahl!

[color=purple]555 Tage in Freiheit[/color], das ist der Knüller!



Herzlichen Glückwunsch, *pling* und ein sonniges Wochenende
wünscht Dir

die Silke

Verfasst am: 28.09.2018, 15:04
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[color=blue]555[/color]
Liebe Crazy,
hier eine extra Rakete zur Feier deiner tollen Anzahl rauchfreier Tage.

Ansonsten schone deine Augen so gut es geht und genieße die sonnigen Herbsttage!
LG
Sonja

Verfasst am: 03.10.2018, 10:33
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank liebe Crazy

Ich hoffe es geht Dir wieder besser?

Wünsche Dir und Berni einen schönen/tollen Tag.

GGLG Manu