Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 18.08.2018, 19:42
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche...

Komm wir Stoßen zusammen an *pling*

Ja, morgen gegen 2 Uhr morgens werde ich aufstehen. Wir müssen schon um 4 Uhr auf dem Flughafen sein. dann geht es ab in den Süden^^

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 24.08.2018, 15:27
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hey Crazy

Treib mich hier mal wieder ein wenig rum und wollte nur mal ganz liebe Grüße da lassen!

Ich hoffe es geht dir gut?
Ach übrigens, von der Schneckenweitwurf Front gibt es im Moment nicht Neues zu berichten :
Abkühlung für dich:

Verfasst am: 25.08.2018, 11:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
du bist schon genauso flatterhaft wie ich! :::
Dann wünsche ich im Vorbeiflattern ein wunderschönes Wochenende in Richtung Süden und sage leise "servus"
Claudia

Verfasst am: 27.08.2018, 13:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

da ich gesehen habe, dass Du Dir Gedanken über meinen Verbleib gemacht hast...schnei ich mal eben bei Dir hinein und stell Dir ein paar hin, nur so.

Klar war ich im Urlaub, letzte Woche im Prinzip schon wieder da, nur noch nicht *hier*, und dann war Wochenende...

Am allerwichtigsten: wo auch immer, aber rauchfrei! Und das soll so bleiben.
Bei Dir auch, wie ich sehe, das ist große Klasse!

Herzlichst Silke

Verfasst am: 29.08.2018, 04:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2260 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
525 Tage rauchfrei, das ist doch auch eine ganz tolle Hausnummer! Herzlichen Glückwunsch dazu! Heute haben mein Rauchfreizwilling Alma und ich die Trauminsel erreicht und feiern dort eine Party... Leider kann Alma erst am Abend feiern, aber ich habe jetzt schon angefangen, weil ich mal wieder nicht schlafen kann... Es kann also den ganzen Tag gefeiert werden. Geschmückt und alles erklärt habe ich schon. Du bist jedenfalls auch herzlich eingeladen! Schau doch mal vorbei, wir würden uns freuen! Frühstück gibt's auch bald!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.08.2018, 10:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2260 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy,
vielen lieben Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Habe mich sehr darüber gefreut. Und für die Glückwünsche! Und überhaupt! Schade, dass du nicht richtig mitfeiern kannst heute, aber immerhin können wir anstoßen!



Auf uns, liebe Crazy und auf die Rauchfreiheit!
Hätte es mir nicht träumen lassen, wie schnell das geht. Und schwups, ist fast ein halbes Jahr rum! Meinem Freund habe ich gar nichts davon gesagt. Er hätte sich eh nicht mit mir gefreut... Als Belohnung gibt's heute bloß einen Eiskaffee im Gartencafé, aber vielleicht kommt die richtige Belohnung etwas später, denn vielleicht fahre ich Ende September noch mit meinen Eltern für eine Woche nach Holland, auf eine Halbinsel. Wäre schön, wenn es klappen würde. Heute ist unsere Trauminsel eine Phantasieinsel im Mittelmeer, alle kriegen aber Tretboote, mit denen sie alleine oder zu zweit zu jeglicher anderen Insel auf der Welt fahren können. Wie in dem Lied "Tretboot nach Hawaii" von Anna Depenbusch... Ich wollte ja immer mal nach Mauritius, das ist eine kleine Insel im Indischen Ozean und meine Eltern haben dort ihre Flitterwochen verbracht. Muss traumhaft schön sein dort. Da nehm ich mir nachher mal mein Tretboot und schipper dorthin. Vielleicht kommt ja jemand mit.



Alles Liebe wünsche ich dir!
Bis bald. Stefanie

Verfasst am: 29.08.2018, 15:37
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

Juhu, 525 Tage hast du heute!!!
Ich bin noch im Urlaub und fliege am Freitag zurück.

Bis dann
Claudia

Verfasst am: 29.08.2018, 19:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohhh Crazylein,

Das ist ja schön, dass du an mich gedacht hast. Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche. Darüber habe ich mich dolle gefreut.
Dein Post hört sich auch ganz entspannt und relaxt an. Ich glaube deine Enkel tun dir richtig gut. Ich freue mich darüber. Auch das deine Hosentasche bald zu klein wird und die Pfennige dir die Hose zu den Knie zieht finde ich große Klasse.
Ich freue mich, dass es euch so gut geht.

GLG auch an Bernie
Bine

Verfasst am: 30.08.2018, 07:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Darf ich mich bei euch niederlassen? Einen Schluck Kaffee habe ich noch in meiner Tasse.
Hier regnet's, wie sieht es bei euch aus? Die Natur wird sich freuen; gestern beim Walken fuhr im Gelände ein LKW vorbei; unglaublich, diese Staubwolken!
Ich werde mich heute an den Papierkram meiner Mutter machen: am Wochenende bin ich wieder viel unterwegs.
Euch beiden einen recht schönen Donnerstag wünscht Claudia

Verfasst am: 02.09.2018, 22:50
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo, liebe Crazy,
schön von Dir zu hören und vielen Dank für Deinen Besuch! Wie gut dass ich heute zufällig mal wieder reingekuckt hab, ist ja nicht mehr so oft....
Eigentlich ja auch ein gutes Zeichen. Nichtrauchen wird immer selbstverständlicher. Es gibt noch die Momente, wo es mich überkommt, das erschreckt mich manchmal, und es ist auch nicht so selten, aber Ablenken hilft dann, und ich fühle mich nicht ernsthaft gefährdet.
Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Sonntag!
Wie war eigentlich Eure weitere Reise noch?
GlG,
Doro