Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 22.01.2018, 22:59
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2719 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hai,

wie gehts? Haste Nachthemd schon an? Ist die Grippe im Anzug (jep, viel flacher geht nicht :roll.

Danke für den Kaffee, der tut immer gut.

Beinahe hätte ich heute früh abgesagt, aber preußisch wie ich nun mal veranlagt bin, tat ich meine Pflicht (das versteht der frühschoppende Süden freilich nicht, oder?).

Leg bitte bei den neuen ein gutes Wort für mich ein. Einmal am Tag muss ich einfach sticheln, pardon

Bäck

Verfasst am: 23.01.2018, 17:15
Duftwolke
Duftwolke
Dabei seit: 14. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2646 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Halllo liebe Crazy,
hoffe es geht dir gut , besuch mich mal und schreib was so los war bei dir. Wir haben schon schlimmere Zeiten zusammen erlebt.
Alles Liebe
Duftwolke

Verfasst am: 23.01.2018, 18:25
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

vielen Dank für die lieben Worte. Ich war jetzt 2 Tage daheim weil der Kreislauf spinnte. Und sonst gehts mir so einigermaßen, meine Schilddrüse spinnt und das macht mir halt öfters zu schaffen. Da man aber äußerlich nichts sieht, kommt es manchmal vor dass mein Umfeld denkt ich bin ein Hypochonder.
Aber es nichts im Vergleich zu manch anderen hier und da schließe ich dich auf alle Fälle ein.
Es macht mir Spaß hier zu helfen und freue mich, wenn ich anderen helfen kann. Da ich keine richtigen Freunde habe hilft es meinem Gemüt.
Durch die Hormone jammere ich im Real Life genug sagt zumindest mein Mann .
Aber es freut mich wirklich dass es bei dir besser geht. Und vor allem wenn man Schmerzen hat , ist man gereizt und wird dann ungerecht. Das geht den meisten so , glaub mir ich könnte da oft ausrasten.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 23.01.2018, 23:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Liebe Crazy,

ich bin wieder zu Hause. Da war einfach kein Platz für mich, die Untersuchungen haben sich auf ein Minimum reduziert. Der Rest soll ambulant erfolgen.

Ich dacht mir auch, wenn ich schon mal in der Klinik bin, dann könnte man mich doch mal richtig durchchecken.
Nix war´s , aber ich bin eventuell auch zu gesund für eine Krankenhaus::

Ich hab gelesen, dass es Dir wieder besser geht. Das freut mich wirklich sehr.
So wie Du schreibst, gibt es da auch eine tolle Familie, die hinter Dir steht.
Mein Wunsch an Dich ist, dass Dir das auch bewusst ist.
Auch wenn Dein Handicap mit Sicherheit nicht leicht für Dich ist.

Also, ich will hier keine Belehrungen an Dich richten. Ich spreche da eigentlich auch eher von mir.
Ich reg mich leider auch viel zu viel auf, kein Wunder wenn da der Körper irgendwann sagt:
Bis hier her und nicht weiter".

Schlaf gut

wir lesen uns

Verfasst am: 24.01.2018, 07:52
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2962 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Hallo crazy,
da du deinen Beitrag für den Imker versehentlich in meinem Wohnzimmer gepostet hast, hab ich den mal kopiert und beim Imker reingestellt....

Liebe Grüße, Ute

Verfasst am: 24.01.2018, 14:31
Imker
Imker
Dabei seit: 18. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2959 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo liebe Crazy,
Dankeschön für Deinen Besuch.
Wir sind eben unverzichtbar wenn's darum geht den
endgültig
blassen:
zu machen.
LG
Imker (ab sofort mit neuem Wohnzimmer:lol

Verfasst am: 25.01.2018, 15:36
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2414 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Crazy,

Krankenhaus ist nie schön - es sei den man bekommt Nachwuchs ;-).

Wünsche dir schnelle und gute Besserung.

LG
Sandra

Verfasst am: 26.01.2018, 09:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Liebe Crazy,

was hab ich da gelesen.... Du bist schon wieder in der Klinik?

Es tut mir sehr leid für Dich!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr beruhigend sein kann, wenn man weiß dass jemand zu Stelle ist wenn es brenzlich wird.

Ich lass Dir jetzt mal einen Strauß Blumen hier
:

und wenn es Dir möglich ist, dann sagst du uns wie es Dir geht.

Ich umarme Dich
und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.01.2018, 12:47
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2414 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Crazy,

bei dir stehe heute ebenfalls eine schöne Zahl auf dem Zähler - [color=orange]310 Tage[/color].

t:

Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin alles Gute.

GlG
Sandra

Verfasst am: 26.01.2018, 12:54
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2581 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Crazy,
ich hoffe es geht Dir einigermaßen, und man ist nett zu Dir!
Und vor allem: Glückwunsch zur
310


Und das bei all den Sorgen, stark!!!
Mach es gut,
LG,
Doro