Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 18.01.2018, 19:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.01.2018, 19:21
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3813 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge



lg die daufi

Verfasst am: 18.01.2018, 19:53
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2649 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Juhu Crazy ist wieder da!!!
schönes Wohnzimmer hast du und gut dass du eingeheizt hast.
Und hoffentlich können wir es dann umbenennen in „es ist ganz gut geworden „
Ich stelle dir noch ein paar Blümchen hin .

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 19.01.2018, 04:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3278 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
welcome back und du hast niemanden enttäuscht.
[color=green]303 rauchfreie Tage, wow!!![/color]
Wir haben uns das Rauchen abgewöhnt, das mit einer angemessenen Forenpräsenz kriegen wir auch noch hin! :::
Werd' schön gesund, liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 19.01.2018, 09:31
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Craaaazylein

schön, dat de wieda da bis. Hatt ich nich anders erwartet. Un neee, enttäuscht haste uns nich, hab mich bloß wat vaschreckt, als ich jesehn hab, dat de dich abjemeldet has

Stell dich ma ne Pott Kraft un Jelassenheit parat, für alles wat jetz noch so kommt


Jute Besserung wünsch ich dich

Verfasst am: 20.01.2018, 17:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3278 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
habe gerade reingeschaut und wünsche dir alles Gute und dass du zur Ruhe kommst.
Mach einfach was dir gerade guttut, vielleicht auch früh die Augen zu
ng: oder ist rumwuseln besser?
Komm, wir trinken zusammen einen Tee
Bin hier erkältungstechnisch auch schon dick eingemummelt im Schlafanzug und werde gleich auf die Couch und Papa vor den Toren gucken, weißt, was ich meine?
Sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 20.01.2018, 18:12
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2649 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

wie schön dass du schon daheim bist und klar dass du müde bist.
Ich weiß nicht ob ich eine Erkältung bekomme, eigentlich bei dem Wetter kein Wunder.
Aber sonst ist alles in Ordnung.
Ich hoffe dass du dich zurückhältst und schonst. Aber dein Mann wird schon auf dich aufpassen .
Ich muss jetzt essen kochen, heute gibts Rindsroulade mit Kartoffelbrei.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 20.01.2018, 19:29
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2388 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Crazy,

möchte dir nur schnelle und gute Besserung wünschen.

Die Gesundheit ist zwar nicht alles,
aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Arthur Schopenhauer)
Also erhol dich gut.



Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 20.01.2018, 22:12
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2649 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ich kann’s auch kaum fassen dass du in deinem Zustand mithelfen willst. Ich kann mir kaum vorstellen dass dein Mann dich schnurstracks wieder ins Krankenhaus bringen will. Also seid bitte vernünftig und Ruhe dich aus.
Sorry aber da muss ich schimpfen

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.01.2018, 07:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3278 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Crazy
Käffchen?
Da hast du ja was mitgemacht! Ich kann dich sehr gut verstehen; habe auch einiges durch mit der Gesundheit und finde es gut, dass du alles auf sich beruhen lassen willst. Alles andere würde nur deine Nerven kosten und auf die solltest du gut aufpassen.
Bitte mach dich doch nicht so klein! Du bist eine ganz tolle Frau mit viel eigener, liebenswerter Persönlichkeit.
Lass das alles mal sacken, spüre der Erleichterung nach. Du machst nichts verkehrt; für deine Lieben ist es sicher sehr schwierig, mit deiner momentanen Unsicherheit umzugehen, die aber verständlich ist.
Du wirst beim bevorstehenden Umzug, wie ich dich kenne, schon dein Teil beitragen, für deine Einschränkungen kannst du nichts und die werden dir sicher auch nicht übel genommen.
Denk dran, du musst nur einen Tag nach dem anderen leben.
Bist du gläubig? Kannst du beten? Manchmal entlastet das.
"Vertrau auf Gott. Verlier nie den Mut. Hab Sonne im Herzen, und alles wird gut!"
Und hier im Forum nervst du nicht und keiner ist dir böse! Andere, auch ich, haben sich da schon ganz andere Dinger geleistet.
Wünsche dir einen schönen Sonntag; wir laufen uns sicher noch über den Weg, ich drück dich mal ganz lieb,
Claudia