Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 15.07.2018, 22:41
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2571 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Crazy,
da kann ich mich ja gleich revanchieren und Dir zu sagenhaften
480
Tagen Rauchfreiheit gratulieren!!!!

Ich freu mich auch sehr auf Köln und Dich und die andern Mitstreiter kennenzulernen,
bis denn dann!!!!

GlG,
Doro

Verfasst am: 16.07.2018, 19:28
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ach Crazy, musst dich nicht entschuldigen. Ich schaffe wie du auch nicht alle Jubeltage. Die Tage (Gott sei dank rauchfrei) rauschen nur so vorbei und ich freue mich auf den 500. aber es ist nicht mehr wie am Anfang wo man sich über jeden Tag, Woche, Monat freut.
Ich arbeite wieder und habe noch keinen neuen Arzt. Ich kann dir gar nicht sagen wies mir vor Arztbesuche graut. Außerdem bin ich seit Monaten zu faul für irgendwas, manchmal wundere ich mich echt dass mein Mann noch nicht weggelaufen ist

Also bis bald, wenn’s geht nicht bei Champagner, da krieg ich Sodbrennen
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 16.07.2018, 19:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2314 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Jetzt hab ich ganz vergessen, dir für deine liebe Nachricht zu danken... Ihr habt ja alle so positiv reagiert auf meine Bedenken, das finde ich echt stark! Da sieht man mal wieder, was hier im Forum für liebe und sympathische Menschen unterwegs sind. Danke dir also auch für deine aufmunternden Worte!
Das Wochenende im Heim war ruhig und entspannt, aber am Samstag hab ich es noch spätnachmittags in die Kirche und in die Pizzeria geschafft. Aber das nächste Wochenende, das habe ich beschlossen, lasse ich mich wieder von meinen Eltern holen. Sie fehlen mir nämlich und auch das geliebte schwimmen... Mal sehen, was ich bei ihnen essen kann...



Ich hoffe, es geht dir gut!
Wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.07.2018, 21:22
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2227 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Liebe Crazy,

gerne habe ich die tollen Zahlen für dich ausgerechnet. So was macht richtig Spass.

Am Besten ist die Rechnung mit der Unsterblichkeit

Meine Aufstellung gefällt mir auch, da kann ich den Fortschritt sehen und mich schon auf die nächste Stufe freuen. Ich mag sowieso gerne Listen. Das Erstellen hilft mir die Gedanken zu sammeln und das Aufschreiben verhindert das Vergessen.

Ja, bin mitten in den Vorbereitungen für die Blümchenwiese. Sollen ja alle satt werden und auch nicht durstig nach Hause gehen.

Wahrscheinlich werde ich schon heute Abend alles hinstellen. Für die Frühaufsteher.

Würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.

Dir noch einen schönen Abend

LG
Andrea

Verfasst am: 17.07.2018, 06:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3294 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
wünsche dir einen schönen guten Morgen! (Heute gibt es mal was Sußes von der Blümchenwiese).
Der Countdown läuft: in 11 Tagen treffen wir uns in Kölle! Freu!!! (Falls ich richtig gerechnet habe, es gibt Dinge, die ich besser kann ::
Komm gut durch den Tag!
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 17.07.2018, 16:48
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Crazy,

sag mal: Sind deine Schlafstörungen eigentlich weg?
Ich frage, weil ich seit längerem immer für ein paar Nächte hintereinander mal schlecht schlafe (die Tiefschlafphase fehlt) und am Rauchstopp kann es ja nicht mehr liegen.
ich habe die Wechseljahre in Verdacht

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 19.07.2018, 21:46
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 3244 Beiträge

Crazy,

das hört sich gut an :-).

Und bald lernste noch mehr Leute kennen, sogar den jecken Prinzen

LG Ralf

Verfasst am: 21.07.2018, 12:22
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2589 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Crazy

Ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes Wochenende
Ich freue mich auch auf Köln
Somit habe ich nächste Woche nur eine 4-Tage

GGLG Manu

Verfasst am: 21.07.2018, 16:08
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, Crazy,
nett, dass du mich besucht hast. Nein, du gehst mir nicht auf den Geist und ja, ich hatte einen Nichtmehrraucherkoller - gut erkannt und präzise formuliert.
Nach dem Ende der Pflaster bin ich erwartungsgemäß in eine hübsche Depression gerutscht, die ich jetzt mit den üblichen Mitteln bekämpfe, was einigermaßen funktioniert.
Bei mir ist das immer so, wenn ich nicht vom Verstand her wüsste, dass das alles mit dem Rauchstop zusammenhängt, würde ich es gar nicht merken. Ich habe weder wilde Schmachtattacken, noch Atembeschwerden, noch Rauchträume.
Ich will nicht rauchen, ich will heulen und toben und ich kann nicht schlafen und meine Nächsten gehen mir besser aus dem Weg.
Unter [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] ist es besser, aber eine Lösung für die Ewigkeit ist das natürlich auch nicht. Mal sehen, wie es nächste Woche ist.
Ach ja und die Hitze geht mir auch auf den Geist, aber das hat wohl wirklich nichts mit dem Nichtmehrrauchen zu tun.
Dir ein schönes Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 22.07.2018, 16:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 3244 Beiträge

Huhu liebe Crazy,

Stimmt, Renter haben nie ......naja sagen wir mal, wenig Zeit

Jetzt sind es bis Köln für mich nur noch 3 Tage, Mittwoch gehts los. Freue mich auf alle :-).

LG Ralf