Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 29.06.2018, 21:30
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3292 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
hab so gelacht: jooo, ich glaube, die Malzmühle liegt...net am Heufeld, liebe Österreicherin, da dat 'ne Großstadt ist, halt am Heumarkt! :::
Ich weiß, du nimmst es mir nicht übel, ich freu mich schon auf unser Kaffeetrinken im RL und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 30.06.2018, 21:45
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Aaah, CrazyReli, da bist ja! Hallooo!
Ich hab mich schon gefragt, wo du dich versteckt hast.

[color=cornflowerblue]1[/color] [color=royalblue]J[/color][color=steelblue]a[/color][color=midnightblue]h[/color][color=navi]r[/color] [color=darkblue]+[/color] [color=mediumblue]1[/color][color=blue]0[/color][color=cadetblue]0[/color] [color=teal]T[/color][color=darkcyan]a[/color][color=lightseagreen]g[/color][color=mediumaquamarine]e[/color]

sind's bei dir heute wenn mich nicht alles täuscht.
In Mathe war ich noch nie gut ...

Super, bloß nicht nachlassen.




LG vom Geierchen

Verfasst am: 01.07.2018, 07:01
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3292 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Da komm ich doch mal auf einen mit dazu.
Liebe Crazy danke für deine Besuche bei mir: ja, die Malzmühle ist ein nicht ganz so überlaufenes Brauhaus, wo ich persönlich auch noch nicht war, das aber sehr empfohlen wird von echten Kölnern.
Leider, leider gibt es keine Maß Kölsch, im Gegenteil, es gibt die sogenannten Stangen (0,2 l); die Bayern witzeln da immer, das wär was für den hohlen Zahn ::::, während die Kölner dagegenhalten, sie möchten ihr Kölsch immer frisch genießen, und ACHTUNG: die sogenannten "Köbisse" bringen Nachschub, sobald sie ein leeres Glas erspähen, wenn nicht gewünscht, bitte Deckel aufs Glas!
Du siehst schon, die Rheinstadt hat ihre eigenen Regeln, nicht ganz einfach für Südländer, aber auch viel Humor, ihr werdet schon klarkommen.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 01.07.2018, 18:58
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2510 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Crazy
ich freu mich schon, Dich in Köln zu treffen und mach Dir doch nicht so viele Gedanken, ob Du bei dem Tempo mithalten kannst. Das werden wir sehen. Wir sind doch alle nicht mehr ganz frisch und ich zum 'Beispiel
hab Knieprobleme und mach auch keinen 100 m Lauf mehr mit.

Also ganz liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 01.07.2018, 21:00
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2312 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Dank dir herzlich für deine aufbauenden Worte in meinem Wohnzimmer gestern. Es ist wirklich schön, dass man hier bei allen Problemen Unterstützung erhält. Alles, nur nicht wieder rauchen! Ich habe mich jetzt gestern tatsächlich schon von meinen Eltern ins Wohnheim fahren lassen, das Wochenende bei ihnen also abgebrochen. Hat mir zwar leid getan, weil ich dann nicht noch mal schwimmen gehen konnte, aber egal. Dafür bin ich gestern noch mit meinem Freund in die Kirche gegangen, das war auch recht tröstlich. Und Pizza essen waren wir auch schon wieder mal... Jedenfalls fühle ich mich momentan im Wohnheim sicherer. Am Mittwoch werde ich dann mit meiner Psychologin über meine Ängste sprechen. Heute war ich irgendwie so erschöpft, dass ich den ganzen Sonntag verschlafen habe... Danke auch für den Kaffee ohne Gift, ;) gerade ist mir nach einem Cocktail, den trinke ich jetzt noch mit dir. Eisgekühlt.

rn:rn:



Danke dir!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.07.2018, 21:16
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo CrazyReli!

Nee, das mit dem "nutzlos" hab ich überhört. Und überlesen!
Die einen schreiben viel, die anderen nicht so oder sogar "nur" selten, aber nutzlos finde ich bislang nur das Geschreibsel vom DeAdLef oder wie der heißt: Ein einziger Beitrag in der Flachwitze-Abteilung und den hätte er sich m.E. auch gut sparen können.
Ich hab mich jedenfalls schon am Anfang über dich gefreut, weil du dich so schön mit mir aufgeregt hast.
An dem Punkt war ich echt down, aber dein Gemotze über die Forentechnik hat mich wieder aufgebaut.
Weißt noch? Hab ja ganz am Anfang auch schon nach drei Tagen wieder zum Tabak gegriffen, aber vorher hab ich's mit dem Forum versucht, nur wollte mich das nicht reinlassen. Ach, das waren noch Zeiten.
[color=gray]Die sind noch keine drei Wochen her und mir kommt's vor als wär's aus einem anderen Leben.
Krass, was das Nichtrauchen mit einem macht.[/color] ^^


Du steuerst ja ohne Umwege auf die 500 zu, wenn ich das gerade richtig im Geierkopp hab,
das muss man erstmal schaffen.



LG vom Geierchen

Verfasst am: 05.07.2018, 08:50
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Huhu Crazy,

möchte dir ganz herzlich zu 470 Tagen gratulieren.


Hoffe du hast inzwischen dein Tablet wieder und kannst alles wieder besser lesen?

Bin derzeit viel beschäftigt (Arbeit und Privat) und nicht mehr sehr oft hier.

Wünsche dir noch eine schöne Woche und weiterhin viele rauchfreie Tage.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 05.07.2018, 13:19
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2312 Tagen
Beiträge: 2707 Beiträge

Liebe Crazy,

super, 470 Tage! Da gratuliere ich Dir ganz herzlich !
Du bist schon soooo weit, da kannst Du wirklich sehr stolz sein!


Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein
LG, Alma

Verfasst am: 07.07.2018, 21:48
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

Schön dass du wieder hier bist. Ich hoffe du hattest schöne Tage mit deiner Freundin.
Ich war jetzt 2 Wochen krankgeschrieben und habe einfach nichts getan .
Ab Montag gehts wieder los in die Arbeit aber Mitte August fahren wir in den Urlaub.

Liebe Grüße Claudia

Verfasst am: 11.07.2018, 17:08
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4710 Tagen
Beiträge: 8173 Beiträge

Liebe crazy,

also ich komme in dein Wohnzimmer hinein. Vielleicht hat die Technik schon alles wieder gerichtet?

Liebe Grüße an dich
Andrea