Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 26.03.2018, 00:41
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2698 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Crazy, jetzt sei doch nicht so ungeduldig, ich bin doch da. Und trotz vorgerücktem Alter - schlau wirst Du nimmer, oder? Warum schüttest Du denn den guten Kaffee weg? Der wär doch net umkommen. Den pflege ich durchaus abgekühlt zu konsumieren, da hilft er meiner Schönheit auf. Und eine ganze Kanne, mensch crazy, das wär genau richtig gekommen, jetzt, wo die Sonne wieder lacht.

Bitte mach so was nicht nochmal, Du weißt, ich komme.

Was macht eigentlich Deine Schlaferei?

Gute Zeit,

Bäck

Verfasst am: 26.03.2018, 12:18
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2698 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Huhu,

das versteh ich, bin auch prinzipiell tablettophob, aber wenn man wirklich was hat, sind sie natürlich ein Segen.

Und wenn man in den Wechseljahren nicht schlafen kann, will ich die nicht. Nichtrauchen ist denke ich eher schlaffördernd, jedenfalls komme ich in der Frühe jetzt aus dem Bett - wenn nicht grad an der Zeit manipuliert wird, grrr.

Meine Gedanken sind eher, "ah, jetzt hätte ich früher geraucht" " ich hab soooo Hunger". Kam heut wirklich schamlos hintereinander. Wie durchschaubar. Ich hab ganz tapfer nicht sofort gegessen .

Aber Rauchen ist wirklich durch, allein der fürchterliche Gestank. Neulich hatte ich einen Indoorkampfraucher im Auto - grauenhaft. Ich hoffe, ich hab nicht ganz so arg gemuffelt, aber das braucht echt keiner, dann lieber ein bisschen Rettungsspeck runderum.



Auf dem Feuer kannst Du meine Kaffees wärmen

Bäck

Verfasst am: 26.03.2018, 14:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

nochma Huhu

Also mir zwei hätten da nix mehr von, aba ich feier ja so jern auch janz uneijennützich mit. Sollen wa noch ne Feiertach bei 280 einrichten?

Verfasst am: 26.03.2018, 20:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Liebe verrückte Heilige, :

ich hab' hier irgendwo von Deinen Schlafproblemen gelesen - schon mal mit autogenem Training versucht?

Hat mir mal so'n Psychodoc beigebracht - der hat zwar ansonsten nix sinnvolles (bei mir) bewirkt, aber das funktioniert ganz gut.
Damit kann man sich die Chemiekeulen und sonstige Mittelchen mit Neben- oder ohne jegliche Wirkungen sparen.

Für die Feiergemeinde lade ich mich hiermit auch schon mal ein - bringe meinen legendären, selbst gemachten Kartoffelsalat mit - muß nur vorher wissen, ob der - dem Trend der Zeit entsprechend - etwa vegan oder so sein muß - SOWAS KANN ICH NÄMLICH NICHT :

Eine ruhige, erholsame Nacht
wünscht
die Nomade

Verfasst am: 26.03.2018, 20:56
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2698 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Kann man davon vielleicht was aufheben? Bin nämlich ein paar Tage verhindert.

Danke.

Bäck

Verfasst am: 26.03.2018, 21:45
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2698 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Unten links.
Wandern. Zur Not auch Schneewandern. Bin begeistert und vom Reisefieber erfasst.
Komme vermutlich mit gebrochenen Knochen, Erfrierungen und Hungerödem zurück. Möchte dann in den geheizten Pool - unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Verfasst am: 26.03.2018, 22:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... vielleicht liest Du das ja hier noch - wenn Du eh' nicht schlafen kannst ,

Autogenes Training hat - da kann ich Dich schon mal beruhigen, auch, wenn die Wortwahl einen anderen Eindruck hervorruft - NIX mit SPORT oder so zu tun.

Es handelt sich dabei um eine Form der Auto- (also Selbst-) Suggestion, mit Hilfe derer man den eigenen Körper beruhigt und den Geist darauf fokussiert, "runterzukommen", sich also derart zu entspannen, daß man wieder oder überhaupt erst einmal einschläft.
Kann Dir bestimmt sogar die Krankenkasse spendieren, so einen Kurs. Hat der Seelenklempner damals jedenfalls abgerechnet.

@Bäck - na sicher wird was aufgehoben - und wenn Du wieder hier bist, feiern wir einfach noch einmal - irgendein Anlaß wird sich finden....

Allet Jute Euch
wünscht
die Nomade

Verfasst am: 26.03.2018, 22:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Wann steicht wo welche Fete? Poolparty dauert doch noch? Socke hat den Faden valorn...

Verfasst am: 27.03.2018, 09:26
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2184 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Crazy

jetzt hab ich deinen Jahrestag verpasst das tut mir sehr leid. Ich möchte mich dafür mal entschuldigen, aber ich hab hier total den Überblick verloren, da ich nicht mehr so oft online bin, da unser I-Net spinnt. Da bin ich mitten im schreiben, und wupps alles weg. kein I-Net mehr da, darüber hab ich mich schon so oft geärgert, aber auch ansonsten ist bei mir alles durcheinander. Wir könnten ja mal wieder telefonieren, wenn du magst. Nun möchte ich dir und deinem Mann noch schöne Ostern wünschen, ich hoffe deinem Mann geht es wieder besser und er hat den OP gut überstanden. So liebe Crazy, ich mach auch schon wieder Schluß, muß noch bissl räumen und dann zum Onkel Doc, mal sehen ob er mir bissl helfen kann.

Ganz viele liebe Grüße und viele bunte Ostereier
dein Igelchen

Verfasst am: 27.03.2018, 18:09
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3024 Tagen
Beiträge: 1410 Beiträge

Liebe Crazy,

auch von mir ganz nachträglich aber trotzdem nicht weniger herzliche Glückwünsche zum geschafften Jahr!



Du weißt selber am Besten, was du da geleistet hast, da brauch ich dir gar nicht viel sagen - trotzdem freue ich mich unwahrscheinlich für dieses schöne erste Jubiläum!!

Das ist ein ganz großer Schritt und trotz aller Widrigkeiten in den letzten Monaten ein schöner Erfolg für dieses Forum ;).

Alles liebe,

xxx
Lix