...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 29.09.2020, 21:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.09.2020, 21:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.09.2020, 22:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.09.2020, 22:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.09.2020, 23:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.09.2020, 23:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.09.2020, 23:47
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

[quote="Paul2.1."]
:winkdarf ich Catwoman sein? )
[/quote]

Aber nur wenn ich Kai-Bear sein darf!

enk:

Verfasst am: 30.09.2020, 08:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.09.2020, 10:08
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Paul,

ihr wart so lustig und albern hier, echt ansteckend. Dann noch eine Inspiration aus unserer Emoji-Palette, ganz viel Sandmännchenhormon und schon war es passiert: Es entstand Baloo the Bear, der wie Kai aus der Kiste sprang.

Heute morgen ist Schluss mit lustig, also Spaß beiseite!

Danke für deine lieben Glückwünsche zu 200 Märztagen. Ja, der 20. März muss in Ehren gehalten werden. Früher - also vor langer langer Zeit - da war die Vorfreude auf den großen Tag riesig. Und wegen Frühlingsanfang haben sich alle gefreut. Gefeiert wurde nicht, Geschenke gab es auch nicht, aber es war trotzdem immer ein ganz besonderer Tag.
Von Jahr zu Jahr wurde dann etwas mehr gefeiert, und irgendwann wurde es Verpflichtung. Zwei Tage Vorbereitung in der Küche, das Haus voller Gäste, hoch die Tassen, kaputt ins Bett fallen und noch einen Tag aufräumen. Geschenke gibt es, aber der Zauber ist verflogen. Den will ich wiederfinden.

Deinen besonderen Apriltag (welcher ist es denn genau, der 1.?) wollte ich dir auf keinen Fall nehmen. Hoch sollst du leben, dreimal hoch.

Die Bienenstichkekse waren der Hammer, hab die noch garnicht gekannt. Die backe ich auf jeden Fall nach, das Rezept hab ich im Großen Brockhaus gefunden.

Mach dir einen schönen Tag und bleib lustig, albern und fröhlich.

und

Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 30.09.2020, 18:33
Mona1961
Mona1961
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Guten Abend mein Lieber,
ich danke dir für deinen Besuch und meinen Fixstern, nach dem ich mich richten kann.
Es wird gut sein für die Kleine, wie alle Kinder zwei Omas zu haben und das wird meine kleine Maivi, wenn ich ihr mit den Partikeln aus meinem Haar und der Kleidung nicht mehr schaden kann.

Ich bekomme ja wieder Fotos und Filmchen und die kann ich mir ansehen, wenn der en: mich überfällt.

Für die Fahrt zu meiner Freundin am Freitag werde ich mir einen Thermobecher Antistresstee gegen Schmachter und einen Becher Kaffee gegen Einschlafen mitnehmen und eine frische Tüte Bonbons. Damit sollte ich es erstmal schaffen. Da ich der Freundin nix vom Rückfall erzählt hab und sie nicht raucht, kann ich dort eh nicht rauchen. Damit hab ich schon mal bis Sonntag Mittag in Tüten. Meine Katzensitterin raucht nicht mehr und weiß auch nichts. Dort hole ich entweder Sonntag oder Montag Abend den Kater wieder ab.

Auf jeden Fall ist die Sache mit dem Fixstern nach dem ich mich neu ausrichten kann bestimmt klasse. Danke dafür. Und morgen rauche ich nicht mehr!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend.

Liebe Grüße

Mona und einer ihrer blassen: