...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 28.12.2020, 19:34
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Paul,

ich kann mich Frau Ella nur uneingeschränkt anschließen mit der Wertschätzung Deiner Beiträge und Deiner Persönlichkeit, wie ich sie hier erlebe. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu grandiosen 888 Tagen Rauchfreiheit. Gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 28.12.2020, 23:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.12.2020, 17:39
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2285 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Mein lieber Paul,
natürlich ist ein Besuch in deinem Wohnzimmer schon lange überfällig. Die dreifache acht ist da natürlich der perfekte Aufhänger.
Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich, dich noch immer aktiv hier herumschwirren zu sehen.
Es gab hier irgendwo die Frage nach deinen Anfangstexten. Ich glaube von Frau Ella. Na da habe ich doch mein Nähkästchen mitgebracht, aus dem ich zu plaudern beabsichtige, wenn du erlaubst Paul.
Pauls erster Post war eine sehr witzige Bestandsaufnahme. Nicht so, wie ihr jetzt denkt. Sein erster Post handelte davon, dass er sich eine neue Festplatte hat einsetzen lassen. Deshalb Paul2.1. Diese Festplatte ist unter anderem nicht mehr dafür geschaffen zu rauchen.
Ein weiterer Post war eine Abhandlung über Rauchen vorm Supermarkt. Über diesen Drang, der uns alle befiel, aus Angst den Einkauf ohne vorherige Zigarette nicht überstehen zu können. Er war schon immer toll unser Paul.

Dann bleibt mir nur noch, dir für deinen Besuch und deine lieben Worte in meinem Wäldchen zu danken und mir und uns allen zu wünschen, dass du uns hier noch eine Weile erhalten bleibst.

Mit ganz lieben Grüßen

immer, Heike

Verfasst am: 31.12.2020, 15:21
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1868 Beiträge

Hey mein lieber Paul,

Ja, es wird auf jeden Fall ein sensationeller und historischer Jahreswechsel.
Oh, und Du hast so recht: Grenzen? Nein, es geht immer weiter. Ist das nicht wundervoll?

Mein lieber Freund, komme auch Du gut rüber in das 2021, nimm alles mit, was Dir gefällt, sage Danke und verabschiede Dich von dem, was von nun an Vergangenheit sein soll - auch in dem Bewusstsein, dass es immer ein Teil ist, der immerfort dazugehören wird. Na, Du weisst was ich meine.

Wir begrüßen das neue Jahr einfach, heissen es willkommen mit all seinen Überraschungen.

Alles Liebe auch Dir,

Klicker

Hey, und ich habe eine wunderbare Schnapszahl bei Dir verpasst. 888 Rauchfteitage!!! Auch wenn sich vieles relativiert, so ist es doch auch richtig es immer wieder einmal zu würdigen, zu würdigen stark und stur sein zu können, wenn es ums eigene Wohl geht. Meinen Glückwunsch dazu - nachträglich.

Verfasst am: 06.01.2021, 11:04
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1390 Tagen
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Paul2.1.,

Bin so in der Gegend und will mal hallo sagen:


Hallo

und

...heute ist nicht alle Tage,
Ich komm wieder,
Keine Frage!

Gruß

Fjodor
On the way to nosmoking

Verfasst am: 06.01.2021, 11:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.01.2021, 12:54
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1398 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Lieber Paul,

ich habe noch nicht alles gelesen was du geschrieben hast, finde dich aber Klasse... Viele von deinen Gedanken und Ansichten habe ich auch..
Trotzdem eine Frage.. Bist du männlich oder weiblich?
Spielt eigentlich keine Rolle für mich
Bin vielleicht doch noch vernebelt...
Nehme seit kurzem noch Lecithin Ginseng Tonikum..

Ich werde mir aber die Zeit nehmen und bei dir mehr zu lesen..
Mit meiner Müdigkeit wird sicher bald besser..

Grüße von Belli!

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 06.01.2021, 13:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.01.2021, 14:11
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1398 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Klar.. Löwenzahn bitte, ich muß noch entgiften



Bis später lieber Paul!

Verfasst am: 06.01.2021, 14:39
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1390 Tagen
Beiträge: 869 Beiträge

zussischer Rupfkuchen und Tee

...wie schön ist das denn

Und dass der Keith[u]immer[/u] rauchen tut, das nervt mich auch. Genau das ist einer der guten Freunde..

Aber hier noch ein kleines Video, soll noch zur Erheiterung beitragen.

[Link vom rauchfrei-Team entfernt]

Billy Wilder, Nobody is perfect, Schlußszene

Gruß

Fjodor
rauchfrei